- Reaktionen
- 39.996
- Checks
- 9
ich dreh das jz mal um und behaupte, viele frauen finden a büscherl über der peniswurzel ganz anregend.... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde mittlerweile gepflegte Haare auch voll anturnend...... irgendwie hat es sogar was verruchtes wenn der Rest leicht stoppelig istHab mich nach 2 Kids Trennung dazu entschlossen gehören Teilweise Haare wieder da unten hin. Darum 2 Finger breiter getrimmt Streifen rest regelmäßig glatt rasiert.
Bei mir auchSchwanz eier po alles glatt ,)....
Stell ihn mal rein diesen Full Bush.. damit wir uns alle erfreuen könnenIch habe mittlerweile wieder "full bush". Und werde sogar insbesondere von jüngeren Männern, denen das gefällt, in der Sauna darauf angesprochen. Zum Dank sage ich dann auch schon mal spaßhalber, dass sie gerne mal anfassen dürfen um sicher zu sein, dass es auch echter Wuchs ist. Gefällt mir der Mann, erlaube ich oder bitte ihn sogar, seine Hand noch ein Weilchen auf meiner Muschi zu lassen, weil es mich erregt. Einer hat mir sogar einen plötzlichen Orgasmus verschafft. Und ich habe es dankend genossen.![]()
Dir sind die Männer eigentlich völlig wehrlos ausgeliefert. Können sich Deinen sexuellen Reizen nicht erwähren. Du spielst ja förmlich mit Ihnen.Ich habe mittlerweile wieder "full bush". Und werde sogar insbesondere von jüngeren Männern, denen das gefällt, in der Sauna darauf angesprochen. Zum Dank sage ich dann auch schon mal spaßhalber, dass sie gerne mal anfassen dürfen um sicher zu sein, dass es auch echter Wuchs ist. Gefällt mir der Mann, erlaube ich oder bitte ihn sogar, seine Hand noch ein Weilchen auf meiner Muschi zu lassen, weil es mich erregt. Einer hat mir sogar einen plötzlichen Orgasmus verschafft. Und ich habe es dankend genossen.![]()
B'sonders schön fühlt sich so a Bürst'n zwischen Muschi und Anus an wenn ma vom Hintern her durchgreift.finde mittlerweile gepflegte Haare auch voll anturnend...... irgendwie hat es sogar was verruchtes wenn der Rest leicht stoppelig ist![]()
nun, einem netten Weggefährten die Beine zu spreizen um Busch und Muschi zu streicheln ist schon eine sehr freundliche GesteIch habe mittlerweile wieder "full bush". Und werde sogar insbesondere von jüngeren Männern, denen das gefällt, in der Sauna darauf angesprochen. Zum Dank sage ich dann auch schon mal spaßhalber, dass sie gerne mal anfassen dürfen um sicher zu sein, dass es auch echter Wuchs ist. Gefällt mir der Mann, erlaube ich oder bitte ihn sogar, seine Hand noch ein Weilchen auf meiner Muschi zu lassen, weil es mich erregt. Einer hat mir sogar einen plötzlichen Orgasmus verschafft. Und ich habe es dankend genossen.![]()
Ein bisschen lecken auch schön zärtlich?Ich habe mittlerweile wieder "full bush". Und werde sogar insbesondere von jüngeren Männern, denen das gefällt, in der Sauna darauf angesprochen. Zum Dank sage ich dann auch schon mal spaßhalber, dass sie gerne mal anfassen dürfen um sicher zu sein, dass es auch echter Wuchs ist. Gefällt mir der Mann, erlaube ich oder bitte ihn sogar, seine Hand noch ein Weilchen auf meiner Muschi zu lassen, weil es mich erregt. Einer hat mir sogar einen plötzlichen Orgasmus verschafft. Und ich habe es dankend genossen.![]()
Jetzt müssten wir nur mehr wissen, in welche Sauna @Mitglied #391280 geht...nun, einem netten Weggefährten die Beine zu spreizen um Busch und Muschi zu streicheln ist schon eine sehr freundliche Geste![]()

Interessant für was sich Frauen alles interessierenAm FKK schauen die Frauen immer und fragen auch warum das so glatt ist.
Ich denke erregierte antenne und anzeiger für tankfüllung eher wenigerInteressant für was sich Frauen alles interessieren![]()