Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Dezente und gepflegte (getrimmte) Schambehaarung bei Frauen ist erotisch - aus unserer ganz subjektiven Sicht. Es reicht ja, wenn oberhalb der Labien ein kleiner Streifen, ein Dreieck oder was auch immer stehen bleibt. Warum auch der Venushügel ein optisches Brachland sein soll, sei jedem/jeder selbst überlassen.
Wir finden, dass Abwechslung mehr Reize hat, als der glatte Einheitslook
Ich fine Frauen MIT :lecken::herzen:SCHAMHAAREN:herzen: besonders schön.Eine Frau mit :hurra: SCHAMHAAR:lecken: zieht mich eher an als so eine rasierte:hau:Barbie.

VOLLES :herzen: :lecken:SCHAMHAAR BIS ZUM ARSCH HINAUF VOLLES :love:SCHAMHAAR BIS ZUM ARSCH HINAUF VOLLES :hurra:SCHAMHAAR BIS ZUM ARSCH HINAUF.SO SIEHT FÜR MICH EINE VOLLENDET :herzen::lecken:SCHÖNE :zweisam:MUSCHI AUS.

Ich bin jetzt grad dabei meine Sack und Arschhaare mit Laser entfernen zu lassen ich mag es Intim nicht mit Haaren!

Anhänge

• DSCF0041.JPG
    DSCF0041.JPG
    288 KB · Aufrufe: 8
Naja Messer in der rechten Hand, ausrutschen auf einer nassen Stiege und dann ging alles sehr schnell ;)
Nein die Lady ist beim Halten des Penis gestolpert und konnte sich Gott sei Dank gut festhalten.

Nein ich denke es könnte eine simple Blinddarm OP gewesen sein. Oder sonst was, denn dass hat hier Niemanden zu interessieren.

Zurück
Oben