Wie steht ihr zum Thema Intimrasur?

Rasieren lernt man doch (?). Dafür benötigt es aber Zeit, um Erfahrungen zu sammeln. Vielleicht sollten die Gesellschaft/Männer etwas zurückhaltender damit sein, dieses von (vor allem) Frauen als"Muss" zu fördern, und ihnen Raum geben, dass sie das gesund entwickeln können.

Ich teile hier nur meine Sichtweise.
Ich persönlich ziehe rasierte Sexualpartner vor, weil ICH es als gepflegter empfinde. Kein Urteil, keine Abwertung von Leuten die es mit Intimbehaarung mögen. Aber jeder muss selbst wissen, was ihm gefällt und wie er sich wohlfühlt.
I
😘 Genau dieser Meinung bin auch🥰

Ein wilder haare wuchs muss nicht sein sag ich mal getrimmt ist auch süß sag ich

Ich bin seit meinen 17 oder 18 Lebensjahr immer rasiert aber manchmal auch Stoppel.

Irgendwie komisch wie ich die ersten Haare da unten bekommen habe so mit 12 13 war ich Mega stolz darauf auch meine Schulkameraden waren darauf stolz auch die Schulkameradinnen war stolz wie die ersten gekommen sind. Dann auf einmal wollte ich keine mehr und hab mich rasiert komisch eigentlich

Wie war das bei euch

Ein wilder haare wuchs muss nicht sein sag ich mal getrimmt ist auch süß sag ich

Ich bin seit meinen 17 oder 18 Lebensjahr immer rasiert aber manchmal auch Stoppel.

Irgendwie komisch wie ich die ersten Haare da unten bekommen habe so mit 12 13 war ich Mega stolz darauf auch meine Schulkameraden waren darauf stolz auch die Schulkameradinnen war stolz wie die ersten gekommen sind. Dann auf einmal wollte ich keine mehr und hab mich rasiert komisch eigentlich

Wie war das bei euch
Da bist du nicht der einzige...zuerst stolz drauf..heute undenkbar und immer rasiert..gg

Wie war das bei euch
Auf Grund meiner damaligenOp im Intim Bereich, wurde mein Intim Bereich komplett rasiert, das hat mir dann so gut gefallen dass es bis zum heutigen Tag ein sehr regelmäßiges Ritual geworden und geblieben ist, 🥰

Hi,

also wenn bei Dir in 7 Tagen eine gscheite Schambehaarung entsteht, trinkst Du Substral ... :D

In 7 Tagen hat Frau allenfalls eine Stoppelglatze, auch nicht viel schöner als eine Glatze.

LG Tom
Stoppelglatze finde ich geil, wenn beim Lecken die Zunge da so richtig reibt... Aber ein Landingsstripp sollte shcon stehen!

.....die Hoffnung, oft weiß man nicht wozu sie gut ist.......was weiß ich.....
Wofür :up:Schamhaare gut sind ist einfach zu erklären das Haar fängt irgendwelche Bakterien ein die nicht in den Kreislauf nicht hineinkommen sollten.Rasiert haben alle Bazillen und Bakterien :(freie Bahn um in den Körper gelangen zu können.
Was auch noch Fakt ist das :up: Schamhaar hat stärkere Haarwurzeln als das Haupthaar.So hat sich unser liebe Gott schon was dabei gedacht.

Immer glatt, bin mit wenig Haarwuchs beglückt, unten alle 3 Tage mit Achseln und alle 3-5 Tage Beine. Alles funkt perfekt hab da einen guten rasierter von bic die Frauen Geschichten kannst knicken beim Rasierer. Venus usw. Nur schlechte Erfahrungen.

Zurück
Oben