Wie steht ihr zu Dicken Frauen

Engere Muschi , würde ich mal vorsichtig zustimmen, habe diese Erfahrungen selbst gemacht.
Aber natürlich habe ich jetzt nicht mit so vielen Frauen Frauen Sex gehabt um jetzt Gewissheit zu haben.

2 er Teil , keine Ahnung , ist mir nie was aufgefallen, aber natürlich gleiche Begründung wie oben !
mich freut diese zögerliche Zustimmung. Auch ich habe mich nicht getraut, meine Erfahrung als absolut gewiss zu deklarieren.

Bzgl. 2er Teil - (üppige Frauen oft eher grausam, dominant ... rücksichtslos und durchsetzungsstark, vielleicht egoistisch?) - kann ich
nur sagen, dass meine Wahrnehmung wohl von einem Frauenbild geprägt ist, welchem ich als Wunsch-Phantasma nachlaufe. *lol*
 
also wie ich zu molligen frauen (bei mir ist eine 170cm frau mit 70kg voll mollig) stehe?

verkehrt, damit ich sie nicht sehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich da eine lawine losgetreten?
ich will hier keinen rückzieher machen, warum auch!
wenn du dich wohl fühlst!
ich kann halt nicht's damit anfangen wenn ich über die pölsterchen streichle!

Das ist mir wurscht, womit du was anfangen kannst.
Ein Kotzsmilie ist trotzdem nicht nötig, außer natürlich, du bist 12 Jahre alt.
 
apropos,
kommt mir nicht mit diesem jüngling "george"
grau haare und falten ohne ende!
er hätte wohl mehr auf sich achten sollen!
 
"Viel Frau" war so ein lustiger Spruch in jüngeren Jahren. Jetzt ist ist es die Benennung dafür geworden, dass Mann einfach nicht genug davon bekommen kann - überwältigend!!!
 
Vielleicht für dich, aber desswegen ist das nicht allgemein gültig. Ich traf schon oft Männer, die mir anfangs optisch so gar nicht gefallen haben. Dann lernte ich sie kennen und schätzen und plötzlich gefielen sie mir auch optisch. Also für mich sit ein mensch durchaus schön, weil sein inneres toll ist.



Es gab zeiten, da wr ich viele, viele Kilos leichter als jetzt. Aber devot war ich damals auch schon. Das änderten die Kilos nicht. Allerdings bedeutet devot sein nicht dass man einfach da liegt und den Mann drüber rutschen lässt, ich denke da hast du was falsch verstanden.
Allerdings sah ich Sex auch niemals als Hochleistungssport im Sinne von "Schneller, höher, weiter" wie es viele hier tun. Das finde ich lächerlich. Und um tollen Sex zu haben, muss ich nicht jede Stellung aus de mkamasutra nachturnen können ;-)
Auch Mollige können sehr beweglich sein und auch geil
 
Jedem das seine & mir das meiste
Gut das jeder einen anderen Geschmack& Vorlieben hat.
Ich persönlich finde mollige selbstbewusste Frauen sehr erotisch.
Ich steh einfach auf pralle Hintern, dicke Schenkel & schwere Brüste.
Meiner Erfahrung nach sind mollige Frauen auch viel hemmungsloser und natürlicher beim Sex.
Schlanke Frauen sind da eher die Schauspielerinen......
Was natürlich nicht zu verallgemeinern ist
da gebe ich dir recht
 
Zurück
Oben