Wie steht ihr zu Dicken Frauen

W

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich liebe Dicke Frauen seit ich denken kann wenn alles wackelt grosse hänge Titten es gibt doch nichts geileres also für mich. Wie sehr ihr das
 
Ich finde auch mollige und auch reifere Damen erotisch usw. Warum auch nicht.sie sind immer gemütlich nett und auch schön anzusehen.und ausserdem kommt es auf da innere an!lg andy
 
Oh ja ich mag auch richtige rubensfrauen... und nicht weil sie gemütlich sind! Sondern weil sie oft wirklich Temperament haben und Pfeffer!! Wichtig ist mir nur das sie selbstbewusst sind und nicht unter ihrem Gewicht leiden...
 
Schwierig.
1.) Ich gehöre selbst in die Kategorie
2.) Finde ich rundliche Frauen rein optisch viel schöner
3.) Im Bett (oder wo auch immer) mag ich dann eher den maskulinen Typ ;)
 
Ich gehöre ja selber in die Kategorie "ganz vieeeel Frau" :D. Und stehe ja auch auf Frauen. Die dürfen auch gerne ordentlich mollig sein. Ich mag es große, weiche Brüste und Hintern zu verwöhnen :liebe:.
 
Ich mag "frauliche" Figuren. Gerne ein paar Kilo über dem Durchschnitt. Aber zu mollig ist nix für mich - ich mag es nicht, wenn es keine erkennbare weibliche Figur mehr gibt.

Ein Beispiel für eine eher frauliche Dame, die meinem Geschmack entspricht, ist Ariel Winter. Auf reddit gibt es auch das "thick" subreddit, da gefallen mir die meisten.
 
Ich liebe mollige, frauliche, feminine, richtige Frauen. Wenn sie ein wenig selbstbewusst sind, dann sind sie perfekt. Nur leider verstecken Sich viele dieser schönen Geschöpfe und mögen sich selbst nicht. :cry:
 
Mollig ja, habe ich gerne.
Aber durchtrainierte junge Frauen sind schon auch was schönes.
Sex habe ich allerdings lieber mit Molligeren.
Nur extrem Fett ist dann nicht mehr so meines.
 
Zurück
Oben