Wie steht ihr zu Dicken Frauen

Würde auch gerne mal wieder eine feste gerne reifere Frau verwöhnen bin seriös diskret gepflegt massiere streichle gerne usw.gerne Pn an mich lg.
 
Ich fand es früher schön, habe mittlerweile aber einige "schlechte" Erfahrungen gemacht, vor allem mit der Psyche von solchen "dicken Frauen". Wenn ich ganz ehrlich bin, stehe ich doch eher auf dünneren Frauen, vor allem weil man die besser oral befriedigen kann. Auch der oralen Zugriff aufs Popschrl ist leichter.
Aber sinnlicher und geiler sind stärkere Frauen ist meine Erfahrung
 
Ich bin der genießer ür mich sind richtig mollige Frauen das schönste was es gibt
Geschmäcker sind verschieden ich finde magere Frauen total unerotisch
 
Ich fand es früher schön, habe mittlerweile aber einige "schlechte" Erfahrungen gemacht, vor allem mit der Psyche von solchen "dicken Frauen". Wenn ich ganz ehrlich bin, stehe ich doch eher auf dünneren Frauen, vor allem weil man die besser oral befriedigen kann. Auch der oralen Zugriff aufs Popschrl ist leichter.
Kompletter Blödsinn behandle eine mollige frau wie sie es verdient für mich sind magere frauen ekelhaft würde es aber einer mageren nie so sagen sie haben auch ihre Reize sind für viele auch schön aber eben nicht für mich ich stehe dazu mollig und sehr mollig ist super hab nur gute erfahrungen gemacht sex mit sehr mollige frauen ist super für richtige geniesser
 
Wie steht ihr zu Dicken Frauen

Abseits weg gedreht andere Seite geschaut andere Straßenseite genommen, die Stadt verlassen, das Land verlassen, Europa verlassen, VERDAMMT die verfolgen mich , bis zum Nordpol, ich geb mich geschlagen komme zurück und akzeptiere Sie.
 
Wie steht ihr zu Dicken Frauen

Abseits weg gedreht andere Seite geschaut andere Straßenseite genommen, die Stadt verlassen, das Land verlassen, Europa verlassen, VERDAMMT die verfolgen mich , bis zum Nordpol, ich geb mich geschlagen komme zurück und akzeptiere Sie.
Was gibt es schöneres und erotischer es als wirklich mollige Frauen kann mir nichts schöneres vorstellen
 
Was gibt es schöneres und erotischer es als wirklich mollige Frauen kann mir nichts schöneres vorstellen

Das kommt aber von einer Fetischprägung (für die du nichts dafür kannst) und wenn sich eine Blade und ein Fatlover finden, ist das für sie ja ok, aber für den Grossteil der Männer verwunderlich. Da empfindet man:down: auch keine Geilheit. :schulterzuck:
 
Das kommt aber von einer Fetischprägung (für die du nichts dafür kannst) und wenn sich eine Blade und ein Fatlover finden, ist das für sie ja ok, aber für den Grossteil der Männer verwunderlich. Da empfindet man:down: auch keine Geilheit. :schulterzuck:

denkst wirklich das es was mit fetischprägung zu tun hat?
hab mich das auch schon öffter gefragt........ aber in die kategorie fetisch würd ich es nicht tun.
jeder hat ein anderes empfinden, andere zeize.
was ok ist.........wär ja schlimm wenn jeder auf das gleiche steht.
was mir gegen den strich geht ist diese pauschalisierung.
warum muss ich auf das was ich stehe so herausheben, vor allem die molliliebhaber tun das mit ausdauer!?
sorry aber mir als dicke geht das geschmalze echt am zeiger,
da kommt man sich vor wie eine ware und kein mensch mehr!
 
denkst wirklich das es was mit fetischprägung zu tun hat?
hab mich das auch schon öffter gefragt........ aber in die kategorie fetisch würd ich es nicht tun.
jeder hat ein anderes empfinden, andere zeize.
was ok ist.........wär ja schlimm wenn jeder auf das gleiche steht.
was mir gegen den strich geht ist diese pauschalisierung.
warum muss ich auf das was ich stehe so herausheben, vor allem die molliliebhaber tun das mit ausdauer!?
sorry aber mir als dicke geht das geschmalze echt am zeiger,
da kommt man sich vor wie eine ware und kein mensch mehr!
Du hast recht für jeden ist was anderes schön wenn jemand auf magere steht empfindet es niemand als fetisch
 
Zurück
Oben