Wie sollte das heißen, wenn man beim Fisten gleichzeitig leckt?

Sollte das heißen?

  • Fistlecken

    Stimmen: 3 33,3%
  • Leckfisten

    Stimmen: 1 11,1%
  • Fakelisten

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
@Mitglied #504925 das hier 🤣🤣..

Und wissen wollte ich wenn die Faust still gehalten wird ist das überhaupt noch fisten??
Ah, jetzt weiß ich es wieder. :up:
Bin heute voll am googeln:
"Faustverkehr (engl. Fisting, von fist „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden."
Von Bewegen ist da keine Rede. ;)
@Mitglied #504925 die Frage ist deshalb aufgetaucht im Zusammenhang mit diesem Thread, weil das Lecken die Bewegungen der Hand bzw. der Faust einschränkt. Und um der naheliegenden Frage zuvorzukommen: Nein, es gibt keine Fotos. ;)
 
Ah, jetzt weiß ich es wieder. :up:
Bin heute voll am googeln:
"Faustverkehr (engl. Fisting, von fist „Faust“) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden."
Von Bewegen ist da keine Rede. ;)
@Mitglied #504925 die Frage ist deshalb aufgetaucht im Zusammenhang mit diesem Thread, weil das Lecken die Bewegungen der Hand bzw. der Faust einschränkt. Und um der naheliegenden Frage zuvorzukommen: Nein, es gibt keine Fotos. ;)
Versteh i net. :unsure:
 
Im Standard haben sie einen Bericht über uns geschrieben. Vermutlich wegen der leidigen Flamingo-Sache. :lalala: :engel: 🦊
 
Zurück
Oben