Wie sollte das heißen, wenn man beim Fisten gleichzeitig leckt?

Sollte das heißen?

  • Fistlecken

    Stimmen: 3 33,3%
  • Leckfisten

    Stimmen: 1 11,1%
  • Fakelisten

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Ich stelle mir diese brennende Frage schon sehr lange (mindestens 5 Stunden oder so). Mir wurde geraten, Leute mit großer Kompetenz zu fragen, da kommt natürlich nur das EF in Frage. :D

nea.gif Da geht einmal gar keiner deiner Vorschläge, weil mehrere Sprachen in einer Bezeichnung gemischt ist höchst unseriös.

Und das neumodische "denglisch" smiley7521.gifgibt es eh nur bei den Deitschn owa net do bei uns!

Also wenn schon englische Bezeichnung, dann kann es nur ein Fistrimming werden, alles andere kannst vergessen.
 
Anhang anzeigen 10562556 Da geht einmal gar keiner deiner Vorschläge, weil mehrere Sprachen in einer Bezeichnung gemischt ist höchst unseriös.

Und das neumodische "denglisch" Anhang anzeigen 10562561gibt es eh nur bei den Deitschn owa net do bei uns!

Also wenn schon englische Bezeichnung, dann kann es nur ein Fistrimming werden, alles andere kannst vergessen.
Fisten findet man auch im Duden, das ist daher eh quasi ein deutsches Wort. ;) Im Übrigen sind Hybridwörter sehr verbreitet.
Und bei Fistrimming denkt man an Rimming und nicht an "herkömmliches" Cunnilingus. Ist aber auch eine gute Idee. 😀:up:
 
Fisten findet man auch im Duden, das ist daher eh quasi ein deutsches Wort. ;) Im Übrigen sind Hybridwörter sehr verbreitet.
Und bei Fistrimming denkt man an Rimming und nicht an "herkömmliches" Cunnilingus. Ist aber auch eine gute Idee. 😀:up:


Egal, auf jeden Fall hast dann beim Fistrimming eine braune Zunge! :smuggrin:
 
Fisten + Lecken (Licking) = Flicksten

Wenn man dann mit irgendwas irgendwo hängen bleibt hat man sich 'verflickst'...
 
Zurück
Oben