Wie schwul ist bi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Oder umgekehrt. Nachdem ich gerade eine teils seltsame Diskussion darüber gelesen habe, wo sie eigentlich mit dem Thema nur wenig zu tun hatte, stelle ich die Frage hier mal eigens in den Raum.

Die Frage ist einfach zu beantworten: Schwul ist schwul und bi ist bi.
Zur Erläuterung:
Schwul: Mann/Frau liebt das eigene Geschlecht.
Bi: Mann/Frau liebt beide Geschlechter.
Ich für mich halte die Diskussion darüber ob man hetero - bi - oder schwul ist für entbehrlich. Es geht doch darum, Sex zu genießen.

Na ja so einfach ist das nicht , ich bin Bi das sieht bei mir so aus das ich gerne sex mit Männer habe aber knutschen oder kuscheln ist bei mir nicht .
Schwule aber gerne knutschen .

Die Frage ist einfach zu beantworten: Schwul ist schwul und bi ist bi.
Zur Erläuterung:
Schwul: Mann/Frau liebt das eigene Geschlecht.
Bi: Mann/Frau liebt beide Geschlechter.
Ich für mich halte die Diskussion darüber ob man hetero - bi - oder schwul ist für entbehrlich. Es geht doch darum, Sex zu genießen.
Ganz genau so ist es,ich mag auch beide sehr gern,also bi.Ich mag aber auch einen "nur Schwulen" sehr gern,ist immer sehr geil mit Ihnen,da ich auch sehr gern mit Männern schmuse.So sehe ich es halt.

ich bin zwar ein richtiger bär, kann aber auch eine echte sissi sein, deine schlampe, die alles für dich tut und gefallen lasst, naja, ausser gemein sein.
mag wer mein daddy sein?

Bin sehr gerne BI.
Liebe es mit meiner Frau das Liebesleben zu leben.
Aber wenn es sich ergibt, bin ich auch gerne bei meinen BI oder Schwulen Freunden unterwegs.

Bin bi und finde Sex mit Männern einfach geil. Da ich nur aktiv bin liebe ich es einen geilen Arsch zu ficken. Wenns passt dann leck ich die Rosette gerne vorher.
Hab beim Sex auch schon den einen oder anderen geküsst und fand es geil. Ich kann mir auch vorstellen mit einen Mann zu kuscheln und schmusen, so zwischen 2 Nummern😊 oder beim ersten Kennenlernen.
Manche wollen es auch nur direkt und hart gefickt zu werden.
Hat auch seinen Reiz. 😁

Na ja so einfach ist das nicht , ich bin Bi das sieht bei mir so aus das ich gerne sex mit Männer habe aber knutschen oder kuscheln ist bei mir nicht .
Schwule aber gerne knutschen .

Das ist Käse. "Schwule knutschen gerne...."

Wenn ich den Sex, egal ob mit oder ohne Knutschen nur mit Männern liebe, dann bin ich schwul.
Beim Sex mit beiden Geschlechtern, egal ob mit oder ohne Knutschen bin ich bi.
Mach ich allerdings ausschließlich Sex mit dem anderen Geschlecht, ob nun mit oder ohne zu Knutschen....dann bin ich hetero.

Das allzeit beliebte "eigentlich hetero" siedelt sich bei Bisexuell an......

Fertig

Wenn ich den Sex, egal ob mit oder ohne Knutschen nur mit Männern liebe, dann bin ich schwul.
Mach ich allerdings ausschließlich Sex mit dem anderen Geschlecht, ob nun mit oder ohne zu Knutschen....dann bin ich hetero.

Fertig
Lesen und verstehen was man liest ist oft schwierig , damit meinte ich das ich gerne ab und zu mit Männer sex habe aber eine beziehung die auf tiefe gefühle basiert nein.
für mich ist das ein merkmal das Bi zu sein .

Frage einer Frau: Ist es nicht egal?

Vielleicht bin ich da zu dumm dafür, aber wie viel Bi Schwul oder umgekehrt ist - (übrigens auch lesbisch müsste man da dazuzählen), ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Relevant ist doch eher jemanden zu finden, mit dem man die jeweiligen Vorlieben teilt.

Fertig
Ich stimme voll zu. Und da ich es mit "theoretisch Bi" nicht noch komplizierter machen will, bekenne ich mich zu Bi, denn ich habe ja einen Plan!

Vielleicht bin ich da zu dumm dafür, aber wie viel Bi Schwul oder umgekehrt ist - (übrigens auch lesbisch müsste man da dazuzählen), ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Relevant ist doch eher jemanden zu finden, mit dem man die jeweiligen Vorlieben teilt.
Da hast du grundsätzlich recht recht , aber da Bi ein zwischenstatus ist zwischen schwul un hetero , gibt es da auch gefühlsmässig unterschiede .

Da hast du grundsätzlich recht recht , aber da Bi ein zwischenstatus ist zwischen schwul un hetero , gibt es da auch gefühlsmässig unterschiede .

Ich seh da kein Problem oder Unterschiede. Wenn man beiderlei Geschlecht mag, hat man halt 100% potenzielle Partner und wenn man halt nur eine Richtung favorisiert, sinds halt 50 %. Und man kann sich zu beiden mehr und weniger hingezogen fühlen. Das hat jetzt mE nichts mit dem Geschlecht, sondern einfach mit Vorlieben und Chemie zu tun.

Ich denke eher, dass das mit dem persönlichen Empfinden und Zugang zur eigenen Sexualität zu tun hat.

Auch da hast du recht, wenn man sich im Alltag kennen lernt, entscheidet Sympathi. Wenn ich aber in einem Forum nur Sex suche, bin ich doch auf Beschreibung angewiesen. Warum sollte ich für Sex eine Frau anschreiben, die lesbisch ist?

Zurück
Oben