Wie schwul ist bi?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne mal rein um der Geilheits Willen einen Mann ficken oder mir einen blasen lassen, eventuell auch selber mal blasen. Mir geht es dabei rein um den Sex, also kräftig abspritzen und wild ficken, verlieben könnte ich mich nicht in einen Mann,, da gehts rein um den Sex. Also denke ich bin ich einfach nur geil und will meine Triebe ausleben, in dem Fall ist für mich Loch Loch und Mund Mund. Emotional gefühlstechnisch fühle ich mich aber nur zu Frauen hingezogen, also ist bei mir bi nur bi und nicht schwul ;-)

Reine Lesben empfinden gegenüber einem Schwanz Abscheu und reine Schwule gegenüber einer Muschi. Bisexuelle mögen den Anblick und den Duft beider Organe und lutschen auch beide gerne, haben aber oft Hemmungen gleichgeschlechtlich Zungenküsse.

Frage einer Frau: Ist es nicht egal?

Vielleicht bin ich da zu dumm dafür, aber wie viel Bi Schwul oder umgekehrt ist - (übrigens auch lesbisch müsste man da dazuzählen), ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Relevant ist doch eher jemanden zu finden, mit dem man die jeweiligen Vorlieben teilt.
Warum kann ich dir für diese Ansicht nur einmal mit "LIEBE" antworten?
Und: Zu dumm bist du ganz bestimmt nicht! Du hast bloß dein Herz, dein Hirn und offenbar auch deine Geschlechtsteile am richtigen Fleck!

jede/r sollte seine sexualität / intimität ausleben wie er es gern hat bzw braucht . jeder mensch ( denk ich mal ) ist bisexuel veranlagt.....einer lebt es aus der andre eben nicht . ich denk auch dass rein schwule / lesben mit jeweiligen andren geschlecht nichts anfangen können .

ich kenn einen rein schwulen der mit frauen einfach nichts anfangen kann .....ist eben so .

habe anfang meiner biauslebung ne rein lesbe kennengelernt , gechatet gemailt telefoniert getroffen . beim ersten treffen nach kurzen plaudern meinte sie : ich bin rein lesbisch und hab ja keinen gedanken dass da mehr laufen könnte.....ich hielt mich daran und trafen sich dann des öfteren .....tja einmal ergab es sich dass ich dann bei ihr übernachtete.....ich hielt mich an der abmachung......und siehe da wer nachts unter meine decke griff :unsure:.....hatten dann echt geilen sex .....

also meiner meinung nach : einer lebt es aus der andre eben nicht :)

Da hast du grundsätzlich recht recht , aber da Bi ein zwischenstatus ist zwischen schwul un hetero , gibt es da auch gefühlsmässig unterschiede .
Bi ist doch kein Zwischenstatus zwischen Schwul und Hetero.
Bisexual ist, wie es ja auch schon im Wort steht, eine eigene Sexualität und hat nichts mit hetero oder schwul sein zutun.

Die Definition:
Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen

Bi ist doch kein Zwischenstatus zwischen Schwul und Hetero.
Bisexual ist, wie es ja auch schon im Wort steht, eine eigene Sexualität und hat nichts mit hetero oder schwul sein zutun.

Die Definition:
Als Bisexualität (nach der lateinischen Vorsilbe bi- für zwei) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu mehr als einem Geschlecht emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen
Soll ich das kommentieren?

Ich bin bi. Und die wenigen bi-Männer, die ich kenne, sind auch so wie ich. Ich ficke lieber Frauen, auf Wunsch natürlich auch Männer. Ich liebe es zu blasen, ich blase ausgiebig und schlucke jeden Tropfen Sperma. Ich lasse mich sehr gern ficken, am liebsten von noch älteren Männern, am liebsten mit einem schönen runden Bauch. Pisse trinken gehört für mich auch dazu, angepisst werden finde ich schon sehr geil:))

Genauso wie hier:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #536913

geil ist das. So gefickt werden möchte ich auch mal wieder.

Ich bin bi. Und die wenigen bi-Männer, die ich kenne, sind auch so wie ich. Ich ficke lieber Frauen, auf Wunsch natürlich auch Männer. Ich liebe es zu blasen, ich blase ausgiebig und schlucke jeden Tropfen Sperma. Ich lasse mich sehr gern ficken, am liebsten von noch älteren Männern, am liebsten mit einem schönen runden Bauch. Pisse trinken gehört für mich auch dazu, angepisst werden finde ich schon sehr geil:))

Genauso wie hier:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #464153

oh schön, wie du das geschrieben hast und Sex hattest mit einer Lesbe.

jede/r sollte seine sexualität / intimität ausleben wie er es gern hat bzw braucht . jeder mensch ( denk ich mal ) ist bisexuel veranlagt.....einer lebt es aus der andre eben nicht . ich denk auch dass rein schwule / lesben mit jeweiligen andren geschlecht nichts anfangen können .

ich kenn einen rein schwulen der mit frauen einfach nichts anfangen kann .....ist eben so .

habe anfang meiner biauslebung ne rein lesbe kennengelernt , gechatet gemailt telefoniert getroffen . beim ersten treffen nach kurzen plaudern meinte sie : ich bin rein lesbisch und hab ja keinen gedanken dass da mehr laufen könnte.....ich hielt mich daran und trafen sich dann des öfteren .....tja einmal ergab es sich dass ich dann bei ihr übernachtete.....ich hielt mich an der abmachung......und siehe da wer nachts unter meine decke griff :unsure:.....hatten dann echt geilen sex .....

@Mitglied #456556

Mit einem Mann Zungenküsse habe ich noch nie ausgetauscht und habe etwas Hemmungrn. Kuscheln im Bett und zwischen die Beine greifen würde ich gerne mit einem Mann.

Reine Lesben empfinden gegenüber einem Schwanz Abscheu und reine Schwule gegenüber einer Muschi. Bisexuelle mögen den Anblick und den Duft beider Organe und lutschen auch beide gerne, haben aber oft Hemmungen gleichgeschlechtlich Zungenküsse.

Genauso so ist es, außerdem man lebt nur einmal und sollte fast alles probieren das Spaß macht. Egal ob man es als Mann mit einen Mann macht oder nur mit einer Frau oder gar mit beiden. Spaß sollte der Sex machen miteinander, das ist das wichtigste und die Sympathie muss passen.

Als Schwul würde ich einen Bi-Mann nicht bezeichnen, sondern eher dem gleichen Geschlecht aufgeschlossen, aber je nach dem wie Bi der Mann ist, kann man einen "vllt. schwulen" Anteil finden...das ist aber vollkommen natürlich.

ich bin bi und geniesse es. tendenz zu mehr schwänzen wie fötzchen, am geilsten finde ich sex mit transen. kenne schon seit jahren ein transe und ficker immer wieder mit ihr und lasse mich inzwischen auch von ihr ficken, einfach herrlich.
geile zungenküsse müssen sein und gehören dazu, und zwar mit männlein und weiblein

Ich bin bisexuell also liebe den Sex mit Frauen und Männern ! Aber ich könnte nie mit einen Mann küssen oder mit ihm kuscheln. Bin süchtig danach hart von grossen Schwänzen gefickt zu werden in meine Arschfotze am liebsten von mehreren …

Frauen ficke ich selbst sehr gerne aktiv mit meinem 23x5 Schwanz in Arsch und Fötzchen … ja so lebe und liebe ich das ;)

Ich würde gerne mal rein um der Geilheits Willen einen Mann ficken oder mir einen blasen lassen, eventuell auch selber mal blasen. Mir geht es dabei rein um den Sex, also kräftig abspritzen und wild ficken, verlieben könnte ich mich nicht in einen Mann,, da gehts rein um den Sex. Also denke ich bin ich einfach nur geil und will meine Triebe ausleben, in dem Fall ist für mich Loch Loch und Mund Mund. Emotional gefühlstechnisch fühle ich mich aber nur zu Frauen hingezogen, also ist bei mir bi nur bi und nicht schwul ;-)
Genau so geht es mir auch nur bin ich bi devote!🤤

Zurück
Oben