F
Gast
(Gelöschter Account)
Oder umgekehrt. Nachdem ich gerade eine teils seltsame Diskussion darüber gelesen habe, wo sie eigentlich mit dem Thema nur wenig zu tun hatte, stelle ich die Frage hier mal eigens in den Raum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau so ist es,ich mag auch beide sehr gern,also bi.Ich mag aber auch einen "nur Schwulen" sehr gern,ist immer sehr geil mit Ihnen,da ich auch sehr gern mit Männern schmuse.So sehe ich es halt.Die Frage ist einfach zu beantworten: Schwul ist schwul und bi ist bi.
Zur Erläuterung:
Schwul: Mann/Frau liebt das eigene Geschlecht.
Bi: Mann/Frau liebt beide Geschlechter.
Ich für mich halte die Diskussion darüber ob man hetero - bi - oder schwul ist für entbehrlich. Es geht doch darum, Sex zu genießen.
So ist es bei mir auch sex mit einem mann ja beziehung neinNa ja so einfach ist das nicht , ich bin Bi das sieht bei mir so aus das ich gerne sex mit Männer habe aber knutschen oder kuscheln ist bei mir nicht .
Schwule aber gerne knutschen .
So ist es bei mir auch sex mit einem mann ja beziehung nein
Genau das ist auch für mich der entscheidende Unterschied!
Na ja so einfach ist das nicht , ich bin Bi das sieht bei mir so aus das ich gerne sex mit Männer habe aber knutschen oder kuscheln ist bei mir nicht .
Schwule aber gerne knutschen .
Lesen und verstehen was man liest ist oft schwierig , damit meinte ich das ich gerne ab und zu mit Männer sex habe aber eine beziehung die auf tiefe gefühle basiert nein.Das ist Käse. "Schwule knutschen gerne...."
Wenn ich den Sex, egal ob mit oder ohne Knutschen nur mit Männern liebe, dann bin ich schwul.
Beim Sex mit beiden Geschlechtern, egal ob mit oder ohne Knutschen bin ich bi.
Mach ich allerdings ausschließlich Sex mit dem anderen Geschlecht, ob nun mit oder ohne zu Knutschen....dann bin ich hetero.
Das allzeit beliebte "eigentlich hetero" siedelt sich bei Bisexuell an......
Fertig
Ich stimme voll zu. Und da ich es mit "theoretisch Bi" nicht noch komplizierter machen will, bekenne ich mich zu Bi, denn ich habe ja einen Plan!Das ist Käse. "Schwule knutschen gerne...."
Wenn ich den Sex, egal ob mit oder ohne Knutschen nur mit Männern liebe, dann bin ich schwul.
Beim Sex mit beiden Geschlechtern, egal ob mit oder ohne Knutschen bin ich bi.
Mach ich allerdings ausschließlich Sex mit dem anderen Geschlecht, ob nun mit oder ohne zu Knutschen....dann bin ich hetero.
Das allzeit beliebte "eigentlich hetero" siedelt sich bei Bisexuell an......
Fertig
Da hast du grundsätzlich recht recht , aber da Bi ein zwischenstatus ist zwischen schwul un hetero , gibt es da auch gefühlsmässig unterschiede .Frage einer Frau: Ist es nicht egal?
Vielleicht bin ich da zu dumm dafür, aber wie viel Bi Schwul oder umgekehrt ist - (übrigens auch lesbisch müsste man da dazuzählen), ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Relevant ist doch eher jemanden zu finden, mit dem man die jeweiligen Vorlieben teilt.
Da hast du grundsätzlich recht recht , aber da Bi ein zwischenstatus ist zwischen schwul un hetero , gibt es da auch gefühlsmässig unterschiede .
Auch da hast du recht, wenn man sich im Alltag kennen lernt, entscheidet Sympathi. Wenn ich aber in einem Forum nur Sex suche, bin ich doch auf Beschreibung angewiesen. Warum sollte ich für Sex eine Frau anschreiben, die lesbisch ist?Frage einer Frau: Ist es nicht egal?
Vielleicht bin ich da zu dumm dafür, aber wie viel Bi Schwul oder umgekehrt ist - (übrigens auch lesbisch müsste man da dazuzählen), ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Relevant ist doch eher jemanden zu finden, mit dem man die jeweiligen Vorlieben teilt.