Wie schwul ist bi?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Möglicherweise hängt auch mit einer Form des eigenen Image zusammen. Männer, die ihre Bi-Neigung in späteren Jahren entdecken, schämen sich häufiger dafür, denn als "echter Mann" hat man gefälligst hetero zu sein - überspitzt formuliert. Ich möchte nicht wissen, wie viele latent Schwule/Bi-Sexuelle da draußen rumrennen und nicht zu ihren Neigungen und Vorlieben stehen und stattdessen frustriert und deprimiert zu sein. Bi ist ja nur eine Erweiterung des eigenen Spektrums an potenzielle Sexualpartner. Aber Liebe, Hingabe, Leidenschaft, Sexuelle Anziehung, Wunsch nach Nähe, Vertrauen, Treue (meinetwegen) wird man dort ebenfalls finden.

Daher tu ich mir da ein wenig schwer, Gefühle zu klassifizieren.
 
Definitionen haben schon Sinn!
Ja und nein, man braucht Worte um Situationen zu beschreiben.

Ich hab hier oft gelesen, dass viele Frauen sich keinen Partner vorstellen könnten, der Bi wäre. Für mich ist das ein Widerspruch in der Entfaltung an Sexualität. Wäre es nicht interessanter sich die Frage zu stellen, in wieweit die Bi-Seite eine Beziehung (sagen wir mal Hetero) beeinflusst?

Das wäre doch eher interessant und nicht, wie viel Bi in Schwul und umgekehrt ist.
 
Ich denke, auch als bisexueller Mensch kan man eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen. Ob schwul, lesbisch oder bi hängt für mich bloß damit zusammen, ob man ausschließlich gleichgeschlechtlichen Sex will, oder nicht.
Mich turnt der Gedanke einen Mann anal zu nehmen überhaupt nicht an, eine Frau schon. Genauso beim blasen - find ich schön, Wenn's eine Frau bei mir macht, ein Mann erregt mich da nicht. Aber genommen werden und blasen find ich aufregend.. das ist der bi-teil an/in mir.. gg
 
Ich für mich glaube, dass der Wunsch oder das Ausleben, vielleicht auch nur in Gedanken, meine Beziehung positiv beeinflusst. Vieles, was ich lese oder in Gesprächen mit Männern und Frauen erfahre, gebe ich praktisch weiter - probiere aus! Würde ich beichten? Eher nicht! Würde ich meiner Frau einen Seitensprung verzeihen? Eher ja! Mit Mann und Frau!
Und dann kommt ja auch noch der Faktor ATTRAKTIVITÄT hinzu. Dann wird es noch komplizierter!!! ;)
 
Wenn Mann hinterher ein schlechtes Gewissen hat einfach "no Homo" oder "eigentlich hetero" schreien.

Dann kann man vorher machen was man will und hinterher passt alles :mrgreen:
 
Lesen und verstehen was man liest ist oft schwierig , damit meinte ich das ich gerne ab und zu mit Männer sex habe aber eine beziehung die auf tiefe gefühle basiert nein.
für mich ist das ein merkmal das Bi zu sein .
Ich habe es genau verstanden und habe darum meine Aussage auch nur auf deine letzte Bemerkung gelegt.
 
So kann man/frau alles komplizieren. Ist doch egal was ich bin.
Für mich und den/ die Partner*in(en)muss es passen.
Das ist meine Bi-Meinung!
 
Ich verstehe mich sowieso mit Frauen besser, was mit sexuellen Präferenzen nicht wirklich was zu tun hat. Eine Beziehung mit einem Mann würde mich nicht glücklich machen.

Sex mit Männern macht mir manchmal Spaß, aber ist für mich nicht auf einem Level wie mit Sex mit Frauen. Ich denke, andere Bisexuelle werden jeweils ihre individuellen Geschmäcker haben.
 
Glaube die Benennung als Bi-Mensch hängt sehr mit dem eigenen Selbstverständnis wie er/sie sich beim Sex einordnen will zusammen - ich für meinen Teil empfinde mich als schwul und mit eigentlich gar keinem Interesse an Sex mit einer Frau haben zu wollen.
 
Frage einer Frau: Ist es nicht egal?

Vielleicht bin ich da zu dumm dafür, aber wie viel Bi Schwul oder umgekehrt ist - (übrigens auch lesbisch müsste man da dazuzählen), ist doch eigentlich gar nicht so wichtig. Relevant ist doch eher jemanden zu finden, mit dem man die jeweiligen Vorlieben teilt.
Dein Kommentar ist DIE beste Antwort!
Wo wäre ich sonst einzuordnen mit meinem KopfKinoTraum wie eine Frau eine "echte" Frau zu lieben?
 
Keine Ahnung was ich bin, finde Männer nicht attraktiv, kann nur eine Frau ficken aber blasen lassen hab ich mich auch schon mal von einem Kerl...schaue mir auch nur Frauen pornos an und einen Ständer krieg ich nur bei einer Frau aber wenn egal wer ihm in den Mund nimmt will ich nicht das er oder sie aufhört bis ich alles in dem Mund spritze.
 
Auf die frage würde ich meinen 50 %.

Ich bin Bi. Habe zuerst den Sex mit Männer entdeckt (ohne zu küssen, mein Ex-Sex-Freund wollte es nicht) und erst mit 32 Jahren mit Frauen.
Ich liebe den Sex mit Männer sowohl aktiv wie passiv. Es macht mir Spass einen Schwanz zu blasen und dann genüsslich nach Vorspiel gefickt zu werden, etc.
 
Der Schwanz muss passen, das Poloch gepflegt dann mag ich Männer ! Trotzdem fick ich Boys lieber mit Maske .
 
Zurück
Oben