wie schmeckt mösenschleim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
auch nicht viel besser als sperma

Stimmt überhaupt nicht!

Sagen wir mal so, kommt drauf an wie du es bezeichnest:
Sagst du dazu "Muschisaft" so schmeckt es schon sehr gut, nennst du es "Weiblichen Nektar" ist es einfach sensationell! Bezeichnest du es allerdings als "Mösenschleim" dann ist es nur zum kotzen.

:hmm: vielleicht anders, aber besser oder schlechter find ich nicht. zählt beides nicht zu meinen lieblings-drinks ;)
tja, so ist auch jeder unterschiedlich... ich schlucks aus leidenschaft, deshalb für mich beides sehr sehr lecker... aber von frauen einiges leckerer

:lol: Tja wie auch ein Fruchtsaft von jeder Frucht unterschiedlich schmeckt, so schmeckt auch der "Mösenschleim" von jeder Frau anders :haha:

:hmm: vielleicht anders, aber besser oder schlechter find ich nicht. zählt beides nicht zu meinen lieblings-drinks ;)
Wenn i an Guster auf a Bier hob,...dann schmeckt ma des Bier sicha,.....und wenn i geil auf a Muschi bin, dann schmeckt`s ma sicher a!
Drum,......a gepflegtes Bier,......a gepflegte Muschi,.....gibts wos scheenas?:winke:

kommt sehr oft darauf an wie gepflegt die muschi ist... meine persoenliche erfahrung

:shock: :hmm: kommt immer auf die zutaten an :mrgreen:

Richtig zutaten :lehrer:
Wie bei den Männern kommt es auch bei den Frauen darauf an was sie ca 2 Tage bis zu einer Woche vorher gegessen haben. Meine Frau liebt es wenn ich ca. 2 Tage zuvor viel Ananas esse den dann hat das Sperma den Geschmack angenommen und das hat nicht nur sie gemeint. Bier /Zwiebel/Knoblauch oder starke Gewürze sollte man meiden. Versucht es ihr werdet sehen das ich Recht habe und so wird auch eure Frau gerne schlucken.

Wie bei den Männern kommt es auch bei den Frauen darauf an was sie ca 2 Tage bis zu einer Woche vorher gegessen haben. Meine Frau liebt es wenn ich ca. 2 Tage zuvor viel Ananas esse den dann hat das Sperma den Geschmack angenommen und das hat nicht nur sie gemeint. Bier /Zwiebel/Knoblauch oder starke Gewürze sollte man meiden. Versucht es ihr werdet sehen das ich Recht habe und so wird auch eure Frau gerne schlucken.

hast absolut Recht!

Wenn wir beide uns lecken kommt es spontan, da halten wir vorher keinen Speiseplan ein !

...viel Ananas esse den dann hat das Sperma den Geschmack angenommen ... Versucht es ihr werdet sehen das ich Recht habe und so wird auch eure Frau gerne schlucken.

also wenn ich soviel Ananas essen würde, wie meine zahlreich wechselnden Frauen schlucken, hätte ich wohl schon sowas wie eine Ananas-Krankheit :mrgreen:

Zurück
Oben