wie schmeckt mösenschleim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst nicht kennen, ist ein Prototyp und bei Serien Produktion für 2Jahre ein Patent;)

:) Da wird der Emixer aber gleich mit dem basteln anfangen, das bekommt er bestimmt schnell nachgebaut. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv wird der Hansi im Falle eines Kurzschlußes wieder auf Vollmast stehen, aber verbrennt Dir Dein Spitzerl net:shock:
Bekommt das Ding jetzt Led oder Neon:fragezeichen:

Definitiv wird der Hansi im Falle eines Kurzschlußes wieder auf Vollmast stehen, aber verbrennt Dir Dein Spitzerl net:shock:
Bekommt das Ding jetzt Led oder Neon:fragezeichen:

Kurzschluß gibt es bei mir nicht, alles abgesichert mit einem FI-Schalter und dann natürlich alles in LED, dimmbar und mit Farbwechsel, natürlich mit Fernbedienung !

:hahaha:

Das könnte man sich glatt auf der zunge zergehen lassen.
Die Damenwelt begiehrt nach feinschmeckern.

Tut hier nichts zur Sache! ;)

Du hast eigentlich recht,aber ich antworte trotzdem kurz,ok?
Mein Leben setzt sich aus vielen Dingen zusammen,ich habe einen anstrengenden Beruf im "bürgerlichen"Leben,ich habe meine Familie,ich habe meinen Freundeskreis,ich reite einen Hengst(vierbeinig),ich bemale auf Vorbestellung Tanks von Motorrädern,ich fahre zweimal Nachtdienst beim Wiener Notruf EHRENAMTLICH,ich höre in der Badewanne Nirvana und ich rauche kleine schwarze Zigarellos.Ich mag schöne Männerbodys..........wenn ich einen haben darf,dann gehört er für die eine oder andere Stunde mir und ich ihm,privat!!!! und ja,ich mach erotische Massagen,aber ich muss nicht leben davon,also brauch ich die lieblichen,starken Tiere eher privat:bussal:

Klasse,
gibt nichts schöneres als eine pferdefrau
aber dein gaul ist sicher nicht so schnell wie mein junges vollblut

Zurück
Oben