wie schmeckt mösenschleim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zitat von Bi33

Jede sonder schüler hat ein stern am kühler.

Zum Glück habe Ich ihn von Dir geklaut, und fahre selber sowas nicht!
Aber ist klar, das konnte ja ein Sonderschüler nicht wissen!
:cry: wo san die Zeiten , wo die Manta und GTI-fohra an Fuxschwaf als Penisersotz auf da Antenne hängen ghobt hom :cry:
Oder hast Du von irgend etwas zuviel erwischt
:hmm: ?? Mösensaft ?? :haha: an na der geht jo net zum rauchen :winner:
Mösensaft schmeckt besser als futschleim.
Probieren!
da spricht der Kenner :daumen:
und was machts ihr....
na Hauptsach lustig is :bussal:

wir machen oft so spielchen mit schokosauce oder honig, das vermischt mit dem muschisaft ergibt ein geiles aroma, da mein ich dann immer ich wär ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wir machen oft so spielchen mit schokosauce oder honig, das vermischt mit dem muschisaft ergibt ein geiles aroma, da mein ich dann immer ich wär ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
#

Honig:hmm:

Im Sommer aufpassen auf die Wespen,nicht das du eine schluckst.:mrgreen:

Im Sommer aufpassen auf die Wespen,nicht das du eine schluckst
da hast du recht, bis jetzt wars eigentlich nie ein problem, mehr würde mich stören wenn sich so ein süßes honig bienchen auf meinen lümmel setzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und nicht weiß soll sie oder soll sie nicht, stechen mein ich, ;)

Finde eine Frau lecken nicht schlimm und stehe auch Squirting und ja ich trinke das auch :-D jeder hat seine eigenen Sachen auf die er steht.

Wie es schmeckt also wen er frisch ist gut wen er älter ist Fischig wie schon erwähnt aber denke mal das sich den keiner in einer Flasche aufbewahrt :-p

Wenn Ich das jetzt verraten würde, dann wäre das Geheimnis meines Erfolges kein Geheimnis mehr;)

Zurück
Oben