C
Gast
(Gelöschter Account)
jaaaaaaaaaaaDa ist es schön warm !![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaaaaaaaaDa ist es schön warm !![]()

ggggggJede sonder schüler hat ein stern am kühlerLeider, fallen alle nicht in unsere Kategorie!
![]()
Wenn er nicht lieb mit dir ist,schicken wir ihm meinen chucky![]()
.Jede sonder schüler hat ein stern am kühler.
Solange du ein mercedes als avatar hast, kommt der stern doch wirklich von deinsZum Glück habe Ich ihn von Dir geklaut, und fahre selber sowas nicht!
Aber ist klar, das konnte ja ein Sonderschüler nicht wissen!![]()
.

Rauchen und schreiben ist nicht einfach wann alle buchstaben bewegen.Möchte Dich nicht kritisieren, aber könnte es vielleicht sein das Du gelegentlich die Wuchstaben verbechselst
Oder hast Du von irgend etwas zuviel erwischt
![]()
Die eifersucht ist ein hund!die meisten Männer auf dieser Seite haben eine Schwanzprothese als Avatar... ^^

also jungs... ich bin echt enttäuscht von euch... da gehts um hochwissenschaftliche abhandlungen und aufklärung unserer jugend und was machts ihr.... 
also jungs... ich bin echt enttäuscht von euch... da gehts um hochwissenschaftliche abhandlungen und aufklärung unserer jugend und was machts ihr....
![]()
Stimmt, aber Deine erst! Bin hier stark am kämpfen
des is Süd-Ostösterreichisch , gleich wia ba eich Bayrisch - mir san no net intergriert
und wenns sein muass holn ma uns holt no die Burgenländer als Verstärkung