M
Gast
(Gelöschter Account)
annst du überhaupt noch schreiben, wenn er unter dem Tisch kniet und ...... kostet?
Na glei nimma
hmmmmmm ?? hob i do jetz wos versäumt ??Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
annst du überhaupt noch schreiben, wenn er unter dem Tisch kniet und ...... kostet?
Na glei nimma
hmmmmmm ?? hob i do jetz wos versäumt ??Bin fertig jetzt, also Schoko Pudding is a dreck dagegen!
hmmmmmm ?? hob i do jetz wos versäumt ??
Is ma neu dass des Bengerl a Schoko-Braut is...![]()

gab's denn mal ein thema?Worum ging es in diesen Thread eigentlich
![]()
ähm, ob allein bist weiss ich nicht, aber guter tipp: in die hand spritzen, mal kurz schnuppern und dann runter damit....weiß wie es bei einer frau schmeckt, mein´s aber nicht.
bin ich alleine hier?
schau keiner redet vom blasen alleinejössas... wenn ich 2 wochen warten muss mit dem blasen, dann pfeif ich gleich drauf....
wir reden vom schlucken und das kann man sich sehr wohl einrichten wenn es sonst nicht gerne getan wird. oder ?Deine Weisheiten waren hier ja wohl auch nicht der bringer.
Wahrscheinlich hast Du bisher von einer echten Muschi nur geträumt.
Und auf dein Niveau gehe ich nicht 
anderen gegenüber.
Wenn sie stärker ist... ranzig?ne abestandene FRau schmeckt wie alter Fisch genau![]()
Ach nein? Die eigene Nase sieht man nicht, oder wie?Der bringer oder nicht es sind TatsachenUnd auf dein Niveau gehe ich nicht
Beleidigend zu werden zeigt von weniganderen gegenüber.
Kritik sollte man aber verstehen können und das hat nichts mit Beleidigen zu tun.
Wünsche trotzdem einen schönen Aufenthalt hier im EF![]()
DerDu bist ja wieder ein ganz ein Schlauer
Das man keinen Plan macht ist auch klar aber ich weiß das dann meine Frau auch nicht unbedingt schlucken wird. Ich mag den Geschmack von meiner Frau nur verändert er sich trotzdem wie vorher beschrieben.
Also lass einfach deine Weisheiten wenn du nichts sinnvolles dazu geben kannst.
steht Dir nicht.wie schmeckt mösen schleim und wie sieht er aus

Da hat wohl einer fremd gepostet und nix mitbekommen
echt traurig b.... 84 ": honig
da gibts welche die haben ein Problem weil sie nur einen 18cm langen haben

ist ja ur wichtig
ja klar schau keiner redet vom blasen alleinewir reden vom schlucken und das kann man sich sehr wohl einrichten wenn es sonst nicht gerne getan wird. oder ?
Mu-Leckerwie schmeckt mösen schleim und wie sieht er aus
wie schmeckt mösen
wie sieht er aus

Guad...
durchsichtig bis milchig...
Nicht verzagen, Stella fragen
Stella