wie schmeckt mösenschleim

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was für Fragen hier gestellt werden.. :)

ne abestandene FRau schmeckt wie alter Fisch genau :D

Deine Weisheiten waren hier ja wohl auch nicht der bringer.
Wahrscheinlich hast Du bisher von einer echten Muschi nur geträumt.

Der bringer oder nicht es sind Tatsachen :lehrer: Und auf dein Niveau gehe ich nicht :nono:
Beleidigend zu werden zeigt von wenig :respekt: anderen gegenüber.
Kritik sollte man aber verstehen können und das hat nichts mit Beleidigen zu tun.
Wünsche trotzdem einen schönen Aufenthalt hier im EF :winke:

Der bringer oder nicht es sind Tatsachen :lehrer: Und auf dein Niveau gehe ich nicht :nono:
Beleidigend zu werden zeigt von wenig :respekt: anderen gegenüber.
Kritik sollte man aber verstehen können und das hat nichts mit Beleidigen zu tun.
Wünsche trotzdem einen schönen Aufenthalt hier im EF :winke:
Ach nein? Die eigene Nase sieht man nicht, oder wie?

Du bist ja wieder ein ganz ein Schlauer :lehrer:
Das man keinen Plan macht ist auch klar aber ich weiß das dann meine Frau auch nicht unbedingt schlucken wird. Ich mag den Geschmack von meiner Frau nur verändert er sich trotzdem wie vorher beschrieben.
Also lass einfach deine Weisheiten wenn du nichts sinnvolles dazu geben kannst.
Der :lehrer: steht Dir nicht.

Blondine: vanille
Schwarhaarige: schokolade
" b.... 84 ": honig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wohl einer fremd gepostet und nix mitbekommen
:oops: gebs ja zu , aber da gibts welche die haben ein Problem weil sie nur einen 18cm langen haben :haha: echt traurig :cry: na eher lustig solche Diskussionen , wie wenn "Mann" nix anders hät ;)

schau keiner redet vom blasen alleine:nono: wir reden vom schlucken und das kann man sich sehr wohl einrichten wenn es sonst nicht gerne getan wird. oder ?

mei... dann formulier es halt um... wenn ich 2 wochen warten muss, dass ich schlucken kann, dann pfeif ich gleich ganz drauf
besser so?

und wenn es sonst nicht gern gemacht wird, dann ist mach ich es nach 2 wochen ananas auch nicht lieber
wenn ich allerdings weiss, dass mein partner das nicht gern macht, dann würd ich ihn auch nicht ... aber lass ma das...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben