Wie sag ich's.......

ist die effektivste Art mich loszuwerden.
Kann ich mir vorstellen. Du ziehst vermutlich kalte, mathematische, korrekte Anleitungen als Bettgespräch vor.

"Bitte führen Sie jetzt ihr Glied in die freigelegte und befeuchtete Vaginalöffnung ein, entfernen Sie es wieder zu 75% und wiederholen Sie diesen Vorgang bis zur gänzlichen Befriedigung beider Seiten":mrgreen:

Wo bitte ist das Problem?

Schatzi, wie wäre es, wenn wir xy ausprobieren? :rotwerd:
Und im Schlimmsten Fall schlicht die Initiative übernehmen.

Vielleicht ist katastrophal schlechter Sex ja nicht unbedingt technisch schlecht.

Für mich ist Sex dann gut, wenn man sich zu 100 % hingibt, wenn man schamlos und vorbehaltlos die Nähe zum Partner genießen kann. Wenn die Partnerin alles macht, was ich will, aber sich emotional draußen hält, ist es schlecht gewesen. Und da hilft es natürlich auch nicht, ihr zu sagen, was sie tun soll. Sex, für mich, ist nicht eine Frage der Technik, sondern der Hingabe.

Hi,

Kann ich mir vorstellen. Du ziehst vermutlich kalte, mathematische, korrekte Anleitungen als Bettgespräch vor.

beim Vögeln soll man einfach die Klappe halten! Siehe meinen Beitrag #16.

Das sollten selbst Frauen hinbekommen.

"Bitte führen Sie jetzt ihr Glied in die freigelegte und befeuchtete Vaginalöffnung ein, entfernen Sie es wieder zu 75% und wiederholen Sie diesen Vorgang bis zur gänzlichen Befriedigung beider Seiten":mrgreen:

Wenn man das nicht vorher weiß, sollte man es lassen. Man liest ja auch erst die Anleitung durch und baut danach das Ikea Regal zusammen. Wenig ist nerviger als jemand, der mitten im Zusammenbau anfängt, die Anleitung zu lesen.

Ich bin über 18, ich weiß wie Sex funktioniert, da braucht es keine Anleitung. Wenn Frau was ausprobieren will, soll sie es machen, am besten schweigend.

LG Tom

Hi,

beim Vögeln soll man einfach die Klappe halten! Siehe meinen Beitrag #16.

Das sollten selbst Frauen hinbekommen.

Wenn man das nicht vorher weiß, sollte man es lassen. Man liest ja auch erst die Anleitung durch und baut danach das Ikea Regal zusammen. Wenig ist nerviger als jemand, der mitten im Zusammenbau anfängt, die Anleitung zu lesen.

Ich bin über 18, ich weiß wie Sex funktioniert, da braucht es keine Anleitung. Wenn Frau was ausprobieren will, soll sie es machen, am besten schweigend.

LG Tom
Nur Weicheier lesen Anleitungen schon vorher. :eek: :mrgreen:

Da sich im Vortäuschungs -Thread unendliche Welten auftun, wie Sex nicht gelingen kann....bzw schon bei vielen nicht gelungen ist.....

(Obwohl der typische EF-User ja eigentlich nur stundenlange super spritz ultra geile multiple squirt Sexerlebnisse hat)

Was tut ihr, wenn der Sex dann doch nicht soooo toll war?
Ansprechen?
Nicht ansprechen?
Gar lügen, um den anderen nicht zu verletzen (und vortäuschen)?
Höflich nachfragen, ob sie wenigstens gut Kaffee machen oder kochen kann 👿;):undweg:

Da sich im Vortäuschungs -Thread unendliche Welten auftun, wie Sex nicht gelingen kann....bzw schon bei vielen nicht gelungen ist.....

(Obwohl der typische EF-User ja eigentlich nur stundenlange super spritz ultra geile multiple squirt Sexerlebnisse hat)

Ansprechen?
Nicht ansprechen?

Das kann man nur mit strukturierten Gesprächen und Feedbackbögen wirklich lösen. Relevant scheinen mir insbesondere:

Das Aftercare Gespräch, direkt danach zur emotionalen Stabilisierung, insbesondere wenn es schlecht war und jemand frustriert ist.

Das Hot Wash Debriefing, wenige Stunden bis maximal ein paar Tage danach um klar zu besprechen, was gut und was schlecht war und wie man nächstes mal besser vorgeht.

Bei längerfristigen Beziehungen scheinen regelmäßige Retrospektiven in größeren Abständen ebenfalls zielführend.

Für eher schüchterne oder introvertierte eignen sich strukturierte Fragebögen, da man den Konflikt nicht direkt eingehen muss. Anonyme online Fragebögen sind super bei ONS, da kann man zB nach dem Treffen kurz den Link verschicken. Dann klappt es auch sicher damit, dass es ein ONS bleibt.

Falls das nicht klappt würde ich dem Vorschlag vom @Mitglied #586848 folgen und einfach jemand anderen suchen.

Ich mach das immer umgekehrt ... erst wenn es komisch aussieht, schau ich in die Anleitung.

Sex ist wie Autofahren lernen! Mit jeder Fahrt wird man besser und keiner würde seinen Partner absichtlich mit angezogener Handbremse oder offener Heckklappe losfahren lassen.

Wenn man das Auto natürlich lieber regelmäßig beim Einparken zerkratzen will, sollte man das Reden auf "danach" verschieben oder am besten ganz ignorieren! Kommunikation, Spaß, Witz und Lachen sind ein wichtiger Bestandteil beim Sex! Natürlich alles nur wenn es passt und irgendwo auch angemessen ist!
:up:

Ich bin trotz meines hohen Alters immer noch ein naiver Mensch. Ich denk mir, zwei Leute (oder mehr) wollen gemeinsam Spaß haben. Am besten klappt das, wenn man ausprobiert und drüber redet, was Spaß macht. Und es nicht zu ernst nimmt oder glaubt man muss es beim ersten Mal richtig machen.

Ich lese sie schon, aber erst, nachdem ich zuvor mehrmals gescheitert bin. 😂
Ich scheitere niemals. Aber es gibt Möbel, die so falsch konstruiert sind, dass man sie dann einfach nicht zusammen bauen kann. Das ist natürlich nicht mein Scheitern, sondern die Schuld des Möbelhauses, Du siehst, ich muss die Anleitung überhaupt nicht lesen :aetsch:

Ansprechen?
Nicht ansprechen?
Erstens erwarte ich mir nicht immer non plus ultra Erlebnisse noch bin ich in der Lage solche zu liefern.
Deshalb sehe ich es eher relaxt , wobei ich ausser mit meiner Frau mit keinen anderen Frauen Kontakt habe .
Früher sah ich es ähnlich , nur was ich nie ausstehen konnte waren langweilige Menschen , aber mit denen habe ich ohnehin keinen Sex , mit allen anderen kann man darüber reden !

Zurück
Oben