Wie sag ich's.......

Es kommt drauf an.

Wenn mir an der Frau was liegt, und ich mir denke, dass es veränderbar ist, dann spreche ich es an.

Wenn ich die Frau mag, aber es sich nicht ändern lässt, dann hab ich einfach Pech. Es hat wenig Sinn, darüber groß zu palabern.

Und wenn mir an ihr nix liegt, dann brauch ich auch nicht drüber reden, dann gibt es einfach kein zweites Mal.

Wobei ja nicht jedes Mal gleich ist.

Da sich im Vortäuschungs -Thread unendliche Welten auftun, wie Sex nicht gelingen kann....bzw schon bei vielen nicht gelungen ist.....

(Obwohl der typische EF-User ja eigentlich nur stundenlange super spritz ultra geile multiple squirt Sexerlebnisse hat)

Was tut ihr, wenn der Sex dann doch nicht soooo toll war?
Ansprechen?
Nicht ansprechen?
Gar lügen, um den anderen nicht zu verletzen (und vortäuschen)?
Sex ist wie Autofahren lernen! Mit jeder Fahrt wird man besser und keiner würde seinen Partner absichtlich mit angezogener Handbremse oder offener Heckklappe losfahren lassen.

Wenn man das Auto natürlich lieber regelmäßig beim Einparken zerkratzen will, sollte man das Reden auf "danach" verschieben oder am besten ganz ignorieren! Kommunikation, Spaß, Witz und Lachen sind ein wichtiger Bestandteil beim Sex! Natürlich alles nur wenn es passt und irgendwo auch angemessen ist!

Da sich im Vortäuschungs -Thread unendliche Welten auftun, wie Sex nicht gelingen kann....bzw schon bei vielen nicht gelungen ist.....

(Obwohl der typische EF-User ja eigentlich nur stundenlange super spritz ultra geile multiple squirt Sexerlebnisse hat)

Ansprechen?
Nicht ansprechen?
Naja...am Beginn einer Beziehung kann es natürlich vorkommen das man Dinge ausprobiert die nicht so gefallen haben, das kann man in der Regel nachher ansprechen und gut ist.
Im Normalfall hatte man ja schon miteinander Sex bevor man eine Beziehung eingeht.
Und bei ONS ist es wurscht, man verabschiedet sich danach und gut is.
F+ oder Beziehung wird dann halt keine draus...ich hatte da eigentlich noch nie Probleme, eigentlich hatte ich fast nur guten Sex. Einmal wollte eine Frau gewürgt und geschlagen werden, das war mir für ONS definitiv zu strange, kann man mit Fremden mMn nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:

Ansprechen?
Nicht ansprechen?

...mit der Frau, die mich berührt, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.........

So ziemlich jeder Kerl steht auf Dirty Talk. Aber die Fähigkeit, über Sex zu sprechen, geht vielen offenbar verloren, wenn es mal nicht darum geht, sich dabei einen herunterzuwedeln.

Das sind ja keine Diskussionen am runden Tisch. Das kann zärtliches Bettgeflüster sein, ein erotisches Vorspiel, ein Einstimmen, ein augenzwinkerndes Versprechen, ein verführerischer Hinweis, ein Spiel mit Worten und Erwartungen, ein Zeichen dafür, dass man sich füreinander und für die Lust des anderen interessiert und vielleicht sogar begeistert. Ich habe immer gerne über Sex gesprochen. Zu Tode geredet wurde dabei noch nichts, Tote wieder zum Leben erweckt, hingegen schon.

Die Phase des Kennenlernens ist ja nicht nach drei Wochen vorüber - weder in Alltagsdingen, noch beim Sex.

Ansprechen?
Nicht ansprechen?
Ich möchte zu diesem Thema unser Magazin in den Fokus rücken.
Überraschend gut. Also für die stillen Leser, die sich diese Frage stellen, aber nicht aktiv diskutieren wollen.

Wo bitte ist das Problem?

Schatzi, wie wäre es, wenn wir xy ausprobieren? :rotwerd:
Und im Schlimmsten Fall schlicht die Initiative übernehmen.

Die, die hier erklären, ihre Frau mag nicht- ich glaube, ihr habt noch nie eine Frau erlebt, die täglich will. Immer. Über Jahre.

Ich bin sehr froh, dass mein Schatz mich (bzw das ) aushält 🥰

Zurück
Oben