wie sag ichs ihm???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sag ichs meinem Liebsten, daß ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, wenn er mir die Muschi leckt?
Am besten genau mit diesen Worten ;)
Wir Männer stehen auf sowas ... 8-)
Du kannst es ja, wie schon mehrfach empfohlen, einfach in ein nettes Liebespiel einbauen ...

Von dem Thread hier würd ich eher nicht sofort erzählen - wenn er wirklich so verklemmt ist, glaube ich nicht, daß er mit dem Forum im allgemeinen und der Tatsache, daß Du hier über ihn sprichst, so richtig gut umgehen kann. :roll:

Hallo,
ich denke ebenfalls, dass Du um ein offenes Gespräch nicht herumkommen wirst. Ich glaube es ist wichtig in einer Beziehung auch offen über seine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse reden zu können. Ich und mein Mann bringen in regelmäßigen Abständen bei einem netten Abendessen und/oder einem netten Glas Wein in entspannter Athmosphäre unsere Vorstellungen zum Thema Sex zur Sprache. Wie geht´s uns, was haben wir schon lange nicht gemacht, hat eventuell jemand neue Phantasien die man gemeinsam ausleben könnte... Ganz abgesehen davon, daß so ein Gespräch immer auch etwas seeeeehr prickelndes hat (so ein wenig Verbalerotik in Ehren kann keiner verwehren:lol:).....Uns und unserer Sexualität tut das aus jeden Fall sehr gut! LG schickt Dir Ninon

nun das gespräch ist wahrscheinlich wirklich das unverfänglichste..

ihm deine muschi ins gesicht zu drücken... ist keine lösung wenn er das aus welchen gründen auch immer evtl nicht mag ..
soll ja menschen geben die eine muschi nicht als was herrliches empfinden (mein mitleid)

da ist die sache mit der schokospur (du kannst ja so tun als ob du etwas üerschwenglich warst und kichern..) noch besser , da kann er selbst entscheiden ob der den finger nimmt oder doch lieber die zunge....
und wenn er den finger nimmt evtl mal fragen ob er das als unangenehm empfinden würde..

sprecht miteinander sonst trübt das auf dauer nur die beziehung..
oder sehr euch einen film an .wo das vorkommt. und sage.. wow das fände ich auch geil..
aber NICHT diesen Tread.. besonders wenn er verklemmt ist..

schlag an 69er vor-dann muss er wohl. und wenns wirklich nicht seins ist, dann komm zu mir ;-)

Der Vorschlag mit der 69er-stellung ist glaub ich ganz gut, ich erlaube mir mal, das ganze zu verfeinern:

1. deine mumu sollte natürlich :!:RASIERT:!: sein! :zunge:
wobei ein kleiner rallystreifen oberhalb deiner klitoris (mindestabstand ca. 1-2cm) natürlich gerne stehen bleiben darf.

2. wenn du neben ihm liegst und beginnst, ihn mit deinen lippen und deiner zunge immer weiter abwärts zu verwöhnen, dann mach das so, dass du nicht immer weiter nach unten rutschst, sondern dich langsam um 180° drehst, bis du dich (allerdings seitlich und nebeneinander) in einer 69er-stellung befindest. da kannst du anfangs durchaus noch die beine geschlossen halten. du bist ja dann schon mal kräftig am blasen und kannst jetzt abwarten, was er macht. wenn er nix macht, stellst du mal das obere bein auf, um ihm den zugang zu erleichtern.
sobald er (vielleicht anfangs recht zaghaft) versucht mit seiner zunge deine schamlippen oder wenigstens deren umgebung zu liebkosen, gibst du ihm mit wohldosiertem aber deutlich erkennbarem stöhnen zu verstehen, dass du das magst.
macht er allerdings noch immer gar nix, rückst du ein wenig näher mit deiner spalte in richtung seines gesichtes; jetzt müsste er es langsam kapieren...
checkt er das auch noch nicht, dann blas ganz heftig, drück ihm deine mumu fast auf die nase und sag halt ganz erregt: "...hhmmm ja.. leck mich auch ein bisschen..."

funktioniert das auch nicht, hörst du auf zu blasen, setzt dich ruckartig auf und sagst: "was is jetzt eigentlich mit dir?! soll ich hier die ganze arbeit alleine machen? wenn du jetzt nicht bald deine zunge in meine muschi steckst, kannst ihn dir aber auch gleich selber fertig wixen!!!":evil::evil:

:lol: hihi, der letzte absatz ist natürlich als scherz aufzufassen.... aber alles was d'rüber steht ist echt ernst gemeint!

lg
longi

ja, so könnte man es machen!

wenn du allerdings dafür zu schüchtern bist (wie du ja schreibst),
setz dich einfach mit gespreizten beinen vor ihn hin, wenn er s nicht erwartet (zB beim fußball schauen) und sag:

leck endlich meine fotze!
wann kapierst du endlich, dass ich das mag?!

der mann wird sich dann kurz das übliche denken:

frauen - die werd ich nie verstehen

u wird dich dann lecken.

so einfach ist das!

Naja ihm diesen Thread zu zeigen ist schon auch sehr direkt.
Aber ich würde ihm diesen Thread nicht zeigen.

Denn es ist fraglich ob er es sonderlich "lustig" findet wenn du solche Dinge mit Wildfremden Leuten besprichst, aber nicht mit ihm.

Also wenn ihr über sowas nicht sprechen könnt, dann werdet ihr noch oft Probleme in euerer Beziehung haben.
Also beginne jetzt lieber mit dem Reden bevors zu spät ist.

:daumen::daumen:

Genau das dachte ich auch, als ich es las.
Ich stell mir das so vor:
"Du Schatz, komm mal mit zum PC, ich will dir was zeigen ..."

Da kannst du ihn ja gleich direkt drauf anreden - ohne zugeben zu müssen, dass du eure intimsten Probleme in einer öffentlichen Community breittretest.

So schwer kann's nicht sein. Frag ihn etwa, ob ihm deine Muschi besser rasiert, teilrasiert, gar nicht rasiert, o.ä. gefällt. Sprich mit ihm über dein bestes Teil zuerst über Umwege und wenn er nicht drauf einsteigt dann direkt (wenn's nicht gleich direkt geht).

Hallo!

Ich glaube nicht, dass du deswegen Schweissperlen brauchst
Sagst ihm einfach, wie schön du es finden würdest, wenn er das macht. Ich denke es wird ihm genau so gefallen. Sonst sagst einfach gar nix und drückst sie ihm einfach mal ins Gesicht. Oder du leitest seinen Kopf mit deiner Hand einfach zärtlich hin, dann kommt das ganz von allein. Erlaubt ist alles, was Spaß macht.

Männer, ich brauche Euren Ratschlag?

Wie sag ichs meinem Liebsten, daß ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, wenn er mir die Muschi leckt? Ich weis, hört sich ein bisserl blöd an, aber wir sind beide ein wenig verklemmt und ich trau mich nicht ihn so direkt darauf anzusprechen.
Bitte um Hilfe, wenn ich nur daran denke, kommen mir schon die Schweissperln

Du musst es ihm befehlen :zaunpfahl::mg::hau::kopfab: Neeeee
rede doch einfach mit ihm , du wirst sehen er kann gar nicht genug kriegen :mrgreen: wen er weiß was du gerne möchtest :winke:

Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann das nicht will. Sieh's als Übung um über deinen Schatten zu springen und frag ihn einfach :)

Männer, ich brauche Euren Ratschlag?

Wie sag ichs meinem Liebsten, daß ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, wenn er mir die Muschi leckt? Ich weis, hört sich ein bisserl blöd an, aber wir sind beide ein wenig verklemmt und ich trau mich nicht ihn so direkt darauf anzusprechen.
Bitte um Hilfe, wenn ich nur daran denke, kommen mir schon die Schweissperln

ach halte sie ihm einfach vor die nase ich denke wenn er ein richtiger mann ist wird er wissen was du möchtest
also ich bin ja lecker vom dienst kann mir nichts schöneres vorstellen als eine muschi zu lecken und dran zu saugen:lecken:

manchmal frage ich mich warum im leben immer so viel geredet werden muss .

es gibt auch ein wortloses weiterkommen :bussal:

machs doch einfach wie in dem quentin tarantino klassiker "from dusk till down" als juliette lewis aka kate im motel seth gecko fragt: würdest du mir die muschi ausschlecken seth? bitte!

Zurück
Oben