Der Vorschlag mit der 69er-stellung ist glaub ich ganz gut, ich erlaube mir mal, das ganze zu verfeinern:
1. deine mumu sollte natürlich
RASIERT
sein!
wobei ein kleiner rallystreifen oberhalb deiner
klitoris (mindestabstand ca. 1-2cm) natürlich gerne stehen bleiben darf.
2. wenn du neben ihm liegst und beginnst, ihn mit deinen lippen und deiner zunge immer weiter abwärts zu verwöhnen, dann mach das so, dass du nicht immer weiter nach unten rutschst, sondern dich langsam um 180° drehst, bis du dich (allerdings seitlich und nebeneinander) in einer 69er-stellung befindest. da kannst du anfangs durchaus noch die beine geschlossen halten. du bist ja dann schon mal kräftig am blasen und kannst jetzt abwarten, was er macht. wenn er nix macht, stellst du mal das obere bein auf, um ihm den zugang zu erleichtern.
sobald er (vielleicht anfangs recht zaghaft) versucht mit seiner zunge deine schamlippen oder wenigstens deren umgebung zu liebkosen, gibst du ihm mit wohldosiertem aber deutlich erkennbarem stöhnen zu verstehen, dass du das magst.
macht er allerdings noch immer gar nix, rückst du ein wenig näher mit deiner spalte in richtung seines gesichtes; jetzt müsste er es langsam kapieren...
checkt er das auch noch nicht, dann blas ganz heftig, drück ihm deine mumu fast auf die nase und sag halt ganz erregt: "...hhmmm ja.. leck mich auch ein bisschen..."
funktioniert das auch nicht, hörst du auf zu blasen, setzt dich ruckartig auf und sagst: "
was is jetzt eigentlich mit dir?! soll ich hier die ganze arbeit alleine machen? wenn du jetzt nicht bald deine zunge in meine muschi steckst, kannst ihn dir aber auch gleich selber fertig wixen!!!"

hihi, der
letzte absatz ist natürlich
als scherz aufzufassen.... aber
alles was d'rüber steht ist echt ernst gemeint!
lg
longi