wie sag ichs ihm???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Männer, ich brauche Euren Ratschlag?

Wie sag ichs meinem Liebsten, daß ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, wenn er mir die Muschi leckt? Ich weis, hört sich ein bisserl blöd an, aber wir sind beide ein wenig verklemmt und ich trau mich nicht ihn so direkt darauf anzusprechen.
Bitte um Hilfe, wenn ich nur daran denke, kommen mir schon die Schweissperln

Ähm, verklemmt ist schlecht...
Wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als über Deinen Schatten zu springen... oder probiers spaßig, wenn Du Ihm einen geblasen hast legst Dich hin, spielst ein bissl an Dir rum und sagst: "Und jetzt bist Du dran, Schatz"

Männer, ich brauche Euren Ratschlag?

Wie sag ichs meinem Liebsten, daß ich mir nichts schöneres vorstellen könnte, wenn er mir die Muschi leckt? Ich weis, hört sich ein bisserl blöd an, aber wir sind beide ein wenig verklemmt und ich trau mich nicht ihn so direkt darauf anzusprechen.
Bitte um Hilfe, wenn ich nur daran denke, kommen mir schon die Schweissperln
am besten auf deutsch damit er es auch versteht

nein im ernst ich würde ihm einfach ein bischen auf die sprünge helfen indem du seinen kopf einfach mit sanftem druck nach unten schiebst wenn er zb gerade an deinem bauchnabel oder an deinen titten rumküßt wenn er das aber auch nicht macht dann ist guter rat teuer

ich schlage vor du bläst ihm einen und zwar in der 69er Stellung und reichst ihm deine Muschi vor seine Nase.
Wenn das nix nützt, dann frag ihn ganz einfach warum er es nicht will.

Ihr habt als Vorschlag Blasen usw. Ich nehme an, sie wird nicht einmal blasen.

Macht ein Spielchen damit, wo jeder 2-3 Karten mit seinen Wünschen aufschreibt und der Andere zieht dann eine, und hoff', dass dein Wunsch erfüllt wird.

Einfach grad raus, oder wenn das zu schwierig ist mit einem Spiel: Zieh eine Schokospur über deinen Körper, die wo endet? Erraten. Oder zeig ihm diesen thread, oder mach ein Rollenspiel, oder.......

Ich glaube übrigens, dass dein Partner mehr Wünsche hat, als du denkst. Find es raus und ihr werdet die eine oder andere Gemeinsamkeit entdecken. ;)

LG
Bulsara

@Bursche: doch, ich blase
@Bulsara: das mit dem Thread zeigen ist eine gute Idee. Ist nicht zu direkt und doch eine Anspielung

übrigens, danke für Eure lieben antworten

also ich wäre schlicht und direkt für die frage:
"würdest du mich auch lecken?"
;)

Ich würd auch einfach ins kalte Wasser springen und ihn frei heraus fragen. Das wird noch öfter vorkommen und irgendwann musst du ja damit anfangen - danach siehst du ja dann, dass da gar nicht viel dabei ist. Leicht gesagt, aber so ist es nun einmal.

Ich würde ihm erst einen Blasen und dann legst dich auf denn Rücken vor ihm hin und schaust im dabei ganz Geil an und bittest ihm doch seine Zunge in die Geile Feuchte Muschi zu stecken. :mrgreen:

Aber wenn du ihm sowieso öfter einen Bläst dann musste er ja auch von alleine auch wissen das man eine Frau auch Schleckt oder wie alt ist er eigentlich das er das nicht weiß 13 ?
Wenn i so was schon höre das die Frau alles machen muss und der Mann liegt nur auf der Faulen haut und geniest nur da zuck ich eh gleich aus. Am besten du lässt ihm stehen und suchst dir einen anderen. Ich sage immer was ich gerne hätte und umgekehrt ist es auch so das ist ja normal oder!

Ps. Tut mir Leid das ich jetzt so hart geschrieben habe ich musste das sagen und für das was ich geschrieben habe Entschuldige ich mich auch gleich wieder.
( Jetzt gehe ich erst einmal eine Rauchen nach dem Schock )

Der Vorschlag mit der 69er-stellung ist glaub ich ganz gut, ich erlaube mir mal, das ganze zu verfeinern:

1. deine mumu sollte natürlich :!:RASIERT:!: sein! :zunge:
wobei ein kleiner rallystreifen oberhalb deiner klitoris (mindestabstand ca. 1-2cm) natürlich gerne stehen bleiben darf.

2. wenn du neben ihm liegst und beginnst, ihn mit deinen lippen und deiner zunge immer weiter abwärts zu verwöhnen, dann mach das so, dass du nicht immer weiter nach unten rutschst, sondern dich langsam um 180° drehst, bis du dich (allerdings seitlich und nebeneinander) in einer 69er-stellung befindest. da kannst du anfangs durchaus noch die beine geschlossen halten. du bist ja dann schon mal kräftig am blasen und kannst jetzt abwarten, was er macht. wenn er nix macht, stellst du mal das obere bein auf, um ihm den zugang zu erleichtern.
sobald er (vielleicht anfangs recht zaghaft) versucht mit seiner zunge deine schamlippen oder wenigstens deren umgebung zu liebkosen, gibst du ihm mit wohldosiertem aber deutlich erkennbarem stöhnen zu verstehen, dass du das magst.
macht er allerdings noch immer gar nix, rückst du ein wenig näher mit deiner spalte in richtung seines gesichtes; jetzt müsste er es langsam kapieren...
checkt er das auch noch nicht, dann blas ganz heftig, drück ihm deine mumu fast auf die nase und sag halt ganz erregt: "...hhmmm ja.. leck mich auch ein bisschen..."

funktioniert das auch nicht, hörst du auf zu blasen, setzt dich ruckartig auf und sagst: "was is jetzt eigentlich mit dir?! soll ich hier die ganze arbeit alleine machen? wenn du jetzt nicht bald deine zunge in meine muschi steckst, kannst ihn dir aber auch gleich selber fertig wixen!!!":evil::evil:

:lol: hihi, der letzte absatz ist natürlich als scherz aufzufassen.... aber alles was d'rüber steht ist echt ernst gemeint!

lg
longi

Versuch es einfach einmal wie es okalim1 schon gsagt hat.

Die 69er Stellung.

Zuerst kniest Du Dich neben im hin fängst an zu blasen und gehst dann automatisch in die 69er Stellung über.

Oder Du fragst einfach:

"du schatzibärli was hälst Du denn davon, wenn wir uns in der 69er Stellung verwöhnen würden."

Bzw.

"wir wäre es wenn Wir uns beide einmal gegenseitig Französisch verwöhnen"
LG

PS.:Das mit dem Schatzibärli ist nur ein Vorschlag, natürlich weiß ich nicht was dein Partner für einen Kosenamen hat.
wünsche aber viel Erfolg!

@Bulsara: das mit dem Thread zeigen ist eine gute Idee. Ist nicht zu direkt und doch eine Anspielung
Naja ihm diesen Thread zu zeigen ist schon auch sehr direkt.
Aber ich würde ihm diesen Thread nicht zeigen.

Denn es ist fraglich ob er es sonderlich "lustig" findet wenn du solche Dinge mit Wildfremden Leuten besprichst, aber nicht mit ihm.

Also wenn ihr über sowas nicht sprechen könnt, dann werdet ihr noch oft Probleme in euerer Beziehung haben.
Also beginne jetzt lieber mit dem Reden bevors zu spät ist.

Denn es ist fraglich ob er es sonderlich "lustig" findet wenn du solche Dinge mit Wildfremden Leuten besprichst, aber nicht mit ihm.

Besonders wenn er - wie sie geschrieben hat - eh schon verklemmt ist.

Also wenn ihr über sowas nicht sprechen könnt, dann werdet ihr noch oft Probleme in euerer Beziehung haben.
Also beginne jetzt lieber mit dem Reden bevors zu spät ist.

Sehe ich auch so. Man muss halt auch mal über seinen Schatten springen.

macht ein spiel daraus:

jeder hat einen wunsch frei, wenn ihr beim bumsen seid.

der fantasielosigkeit von ihm zu urteilen hast du nicht unerwartetes zu befürchten. naja und dann eben du.

oder sprich es genau so aus wie in deinem ersten posting. vielleicht entdeckt ihr sogar bei euch beiden die lust am sex-talking.

hat bei uns auch etwas gedauert ... aber jetzt ....mmmmmmmmmmmmmmmm

Also ich schließe mich einigen meiner Vorredner vollkommen an.
Auch meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit, daß du bekommst was du möchtest, das Gespräch!

Müßte ja eigentlich nicht so schwer sein. Du sagst zwar, daß er verklemmt ist, aber anscheinend nicht verklemmt genug um sich einen blasen zu lassen.:roll:
Sprich ihn einfach drauf an, daß du das unheimlich gerne mal ausprobieren möchtest!
Und noch eine Frage: Hat dich schon mal ein anderer Mann oral befriedigt, oder wäre er der erste? Wenn zweiteres zustimmen sollte, dann hättet ihr die möglichkeit gemeinsam unbekanntes terrain zu erkunden, und das tut einer beziehung meist sehr gut!:lol:

Ganz lieb Grüße Kassi

Zurück
Oben