Wie sag ich’s am besten….

Ihr auf den Oberschenkel greifen und ihr in die Augen sehen - falls Du zu schüchtern bist es auszusprechen. Dann siehst Du eh gleich was passiert - bis hin zur schallenden Ohrfeige.

1. Schritt 1 .... Blumen besorgen (alternativ je nach Frauentypus: Pizza)
  2. Fläschchen weinähnlichen Gesoffs nicht vergessen (die gewählte Flaschengröße sollte halt keinen falschen Eindruck vermitteln - ein Doppler könnte falsch verstanden werden, <500ml will sie ihn möglicherweise verkochen)
  3. vor Verlassen der eigenen Bude tunlichst Duschen etc.
  4. anläuten
  5. freundlich grüßen
  6. Blumen/Pizza übergeben und Bussi initiieren
  7. warten bis Blumen in Vase / Pizza vertilgt
  8. bis dahin: Smalltalk
  9. ihr Telefon abstecken oder verschwinden lassen
  10. eventuell vorhandene Katzenpopulation durch streicheln gnädig stimmen
  11. eventuell vorhandenen Hund ... nicht ärgern
  12. bei exotischen Tieren (Schlange, Krabbelviecher, Aquarien mit Katzenhaien) - verschwinden
  13. Fernbedienung für TV verschwinden lassen, jene für Stereoanlage ev. auf leiser Stufe aktivieren
  14. vorhandene Klima oder Heizung ev. langsam Richtung "wärmer" drehen
  15. während des Smalltalks zentimeterweise näherrücken
  16. "uuuuhhh ... ist dir auch so warm?" *zwinker* (alternativ im Winter: "Ist dir kalt? Komm her, laß uns Kuscheln")
  17. "nehmen wir noch einen Schluck"
  18. "ich zieh mal bissl was aus - du nicht?"
Falls du <14 bist: ab Schritt 7 die leere Flasche nehmen und das Spiel Flaschendrehen anleiern.

Falls ihr ohnehin zusammenwohnt o.ä. .... kann die Frage unmöglich ernst gemeint sein?!?!?!

PS: die erfahrene Partnerin im gemeinsamen Haushalt erahnt einen fallweisen Wunsch nach Koitus an verdächtig kurzem Duschen und dem danach nicht vergürteten Bademantel.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, in welchem Verhältnis ihr zueinander steht :schulterzuck:

Einer Fremden Dame sagte man das anders als der Partnerin :lol:

Was im Internet funktioniert, funktioniert sicher auch real (oder wars umgekehrt...?)

Einfach ein paar Dickpics ausdrucken und jeder Dame die du besteigen möchtest stillschweigend rüber reichen... du wirst sicher bald Erfolg haben.

Ich glaub schon.
Der Spruch kommt wahrscheinlich nur bei guten Beziehungen an, sofern die Frau auch Humor hat ;)

Das meinte ich ja. Sagst das einer fremden Frau auf der Straße, dreht sie sich um oder man bekommt a Watschen. In einer Beziehung is das was anderes. Da man aber keine Informationen zu dem TE hat, weiß man es nicht :unsure:

Zurück
Oben