Wie richtig auf Analsex vorbereiten?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin zwar gay, aber noch relativ unerfahren. Vorallem was Analsex betrifft.. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich als passiver am besten darauf vorbereite? Findet ihr spülen unnötig? Und irgendwelche Ernährungstipps vielleicht?

Danke füre eure Antworten :)
 
Ich bin zwar gay, aber noch relativ unerfahren. Vorallem was Analsex betrifft.. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich als passiver am besten darauf vorbereite? Findet ihr spülen unnötig? Und irgendwelche Ernährungstipps vielleicht?

Danke füre eure Antworten :)
Anale Stimulation wird immer vorbereitet in dem ich mich gründlich säubere am meinen geilen Fickloch. Dann ein bisschen Creme und Spucke, dann fluscht es nur so, sodass dann mit ein bisschen Übung, ein guter Schwanz nur so reingeschoben wird.
 
Kann dir nur sagen wie es meine macht. Kein Fleisch, Kraut oder Chili essen, eher Knödel, Brot etc.

Dann eine kleine Säuberung im Bad, Analplug und Gleitgel.

Da geht eigentlich nie etwas schief. Ansonsten eben ein Kondom nehmen.
 
Ich bin zwar gay, aber noch relativ unerfahren. Vorallem was Analsex betrifft.. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich als passiver am besten darauf vorbereite? Findet ihr spülen unnötig? Und irgendwelche Ernährungstipps vielleicht?

Danke füre eure Antworten :)
Bevor ich und mein DWT-Stütchen einen richtig geilen Fick geniessen können, ist gründliches Vorspülen ein unbedingtes MUSS :daumen: (allein schon weil wir total auf „analpiss“ stehen)
was dann folgt ist der blanke Spaßfaktor und da gibt’s 1000ende Variationen :mrgreen:
Ich zB blase mein Stütchen voll ab — teile dann seinen heißen, cremigen Cum intensiv per Zungenkuss aus (ganz ganz lange .......) und verwende dann einen Teil davon als Gleitgeil :anspritzen: Rein durch‘s enge Rosettchen so tief es geht .......
aber dann flutscht ER rein, dass es nur so ne Freude ist :poppen:
und wenn du deinem Lover und dir eine richtige Freude machen willst, dann sammle deine heiße Füllung, die nach dem Fick ganz langsam aus seinem durchgeficktem Pofötzchen tropft, ganz langsam auf deinem leicht eingerollten Züngelchen und küss IHN solange damit, bis ihr wieder precumnass und über alle Maßen fickbereit seid:poppen::quickie::poppen::quickie:
 
Ich bin zwar gay, aber noch relativ unerfahren. Vorallem was Analsex betrifft.. kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mich als passiver am besten darauf vorbereite? Findet ihr spülen unnötig? Und irgendwelche Ernährungstipps vielleicht?

Danke füre eure Antworten :)
Also ich mach vorher meistens ein Klogang und auch Poreinigung! Bei Einlauf muss man halt warten da man da auch mehrmals am klo weilen muss!! Lg
 
Nun, ich mache naturlich zwei drei Klistiere. Wenn ich weiss, dass meine Schwanzschwester kommt, führe ich mir einen Plug ein.
Ja, und dann beginnt das "Spiel". Es macht spass so vorbereitet "beglückt" zu werden. Die Vorbereitung ist sehr wichtig.
 
wenn es geplant ist : entspanne und reinige ich mich bei nen wohltuenden bad .......wenn der freund+dann da ist ist unser vorspiel sowieso immer erst im bad wo wir uns erst ausgreifen , blasen , eventuell lecken und auch gegenseitig kontrollieren . wenn es dann zum spielen geht testet er mich erst mit plug und gleitgel und macht mich danach mit dildo gefügig ...... wenn ich dann gut entspannt bin und der dildo richtig flutscht gehen wir erst zum frontalangriff über und gefickt wird dann ganz gut . zuerst langsam reitend bis der schwanz an mich gewöhnt ist ( oder umgekehrt *grins*) und dann gehts ganz gut in der doggystellung
 
Wenn man Analverkehr passiv plant, sollte man meiner bescheidenen Meinung nach ein paar Stunden vorher nicht nur kacken und duschen, sondern auch so ein Gerät (Klistierspritze) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwenden (zwei bis dreimal). Man fühlt sich danach einfach sauberer, und es räumt Hemmungen weg, die einfach da sind, wenn man fürchten muss, seinem Partner (bzw. seiner Partnerin) einen "Schokostich" zuzumuten. Dies unabhängig von der Frage, ob ein Kondom verwendet wird.

Ich würde auch dazu raten, einige Zeit vorher mit einem der anatomischen Realität nahe kommenden Dildo und Gleitmittel zu üben und zu dehnen. Es ist besser, bei dieser Gelegenheit mit kleinen Schmerzen zu kämpfen und zu lernen, sie zu überwinden, als wenn man mit einem Partner (oder einer Partnerin) zur Sache kommt. Erfahrungsgemäß sind die Anfängerprobleme schnell überwunden, und man kann dabei viele schöne Erfahrungen :hurra: sammeln. Wenn man mit dem Dildo gar nichts spürt und nicht auf Touren kommt, sollte man den passiven Analsex vielleicht besser bleiben lassen.
 
Wenn man Analverkehr passiv plant, sollte man meiner bescheidenen Meinung nach ein paar Stunden vorher nicht nur kacken und duschen, sondern auch so ein Gerät (Klistierspritze) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwenden (zwei bis dreimal). Man fühlt sich danach einfach sauberer, und es räumt Hemmungen weg, die einfach da sind, wenn man fürchten muss, seinem Partner (bzw. seiner Partnerin) einen "Schokostich" zuzumuten. Dies unabhängig von der Frage, ob ein Kondom verwendet wird.

Ich würde auch dazu raten, einige Zeit vorher mit einem der anatomischen Realität nahe kommenden Dildo und Gleitmittel zu üben und zu dehnen. Es ist besser, bei dieser Gelegenheit mit kleinen Schmerzen zu kämpfen und zu lernen, sie zu überwinden, als wenn man mit einem Partner (oder einer Partnerin) zur Sache kommt. Erfahrungsgemäß sind die Anfängerprobleme schnell überwunden, und man kann dabei viele schöne Erfahrungen :hurra: sammeln. Wenn man mit dem Dildo gar nichts spürt und nicht auf Touren kommt, sollte man den passiven Analsex vielleicht besser bleiben lassen.
Denke besser erklären kann man es nicht. Vielen Dank für den wunderbaren Beitrag.
 
Wenn man Analverkehr passiv plant, sollte man meiner bescheidenen Meinung nach ein paar Stunden vorher nicht nur kacken und duschen, sondern auch so ein Gerät (Klistierspritze) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwenden (zwei bis dreimal). Man fühlt sich danach einfach sauberer, und es räumt Hemmungen weg, die einfach da sind, wenn man fürchten muss, seinem Partner (bzw. seiner Partnerin) einen "Schokostich" zuzumuten. Dies unabhängig von der Frage, ob ein Kondom verwendet wird.

Ich würde auch dazu raten, einige Zeit vorher mit einem der anatomischen Realität nahe kommenden Dildo und Gleitmittel zu üben und zu dehnen. Es ist besser, bei dieser Gelegenheit mit kleinen Schmerzen zu kämpfen und zu lernen, sie zu überwinden, als wenn man mit einem Partner (oder einer Partnerin) zur Sache kommt. Erfahrungsgemäß sind die Anfängerprobleme schnell überwunden, und man kann dabei viele schöne Erfahrungen :hurra: sammeln. Wenn man mit dem Dildo gar nichts spürt und nicht auf Touren kommt, sollte man den passiven Analsex vielleicht besser bleiben lassen.
Stimmt, perfekt erklärt
 
Ich bin lrider noch jungfrau aber es reizt mich sehr
Leider habe ich noch keinen gefunden der mich zärtlich und mit viel gefühl entjungfernt
 
Bevor ich und mein DWT-Stütchen einen richtig geilen Fick geniessen können, ist gründliches Vorspülen ein unbedingtes MUSS :daumen: (allein schon weil wir total auf „analpiss“ stehen)
was dann folgt ist der blanke Spaßfaktor und da gibt’s 1000ende Variationen :mrgreen:
Ich zB blase mein Stütchen voll ab — teile dann seinen heißen, cremigen Cum intensiv per Zungenkuss aus (ganz ganz lange .......) und verwende dann einen Teil davon als Gleitgeil :anspritzen: Rein durch‘s enge Rosettchen so tief es geht .......
aber dann flutscht ER rein, dass es nur so ne Freude ist :poppen:
und wenn du deinem Lover und dir eine richtige Freude machen willst, dann sammle deine heiße Füllung, die nach dem Fick ganz langsam aus seinem durchgeficktem Pofötzchen tropft, ganz langsam auf deinem leicht eingerollten Züngelchen und küss IHN solange damit, bis ihr wieder precumnass und über alle Maßen fickbereit seid:poppen::quickie::poppen::quickie:
Irre geil ja...
Aus der Grotte Schlecken und dann geil Küssen damit...
Love it...
Medium 2159491 anzeigen
Medium 2041930 anzeigen
 
Also ich bin jetzt 20 Jahre das erste mal anal hatte ich mit 17 also Knapp 3 Jahre
Er hat es mir vorher geleckt und dann tief gefickt tut weh aber war geil
 
Das mindeste währ vorher aufs Wc zu gehen und sich nachher ordentlich zu säubern. Sich zu spühlen wär noch besser . Lg.
 
Zurück
Oben