Geil auf Schwänze

Registriert
30.11.2023
Beiträge
2
Reaktionen
118
Punkte
31
Wem geht es noch so? Man steht eigentlich nicht auf den Mann selbst, aber findet Schwänze,Sperma einfach wahnsinnig geil. Vor allem Blasen, wenn sie Spritzen oder der absolute wahnsinn muss es sein, einen ihn sich spühren und ihn einfach zum Orgasmus bringen. Einen Schwanz blasen durfte ich schon mal und das war einfach herrlich und geil.
Ich würde gerne den part der Frau einnehmen und mich einfach voll und ganz hingeben, aber bin leider zu schüchtern und feige obwohl ich eigentlich ziehmlich geil bin darauf. Am liebsten mit einem Älteren Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich. Schaue mir gerne Schwänze an und wie sie abspritzen. Den Part der Frau mit blasen und den Schwanz wichsen würde ich gerne auch übernehmen.
 
Ist bei mir ähnlich. Schaue mir gerne Schwänze an und wie sie abspritzen. Den Part der Frau mit blasen und den Schwanz wichsen würde ich gerne auch übernehmen.
Ich auch.
Liebe es verschiedene Schwänze zu sehen. Und wenn sie abspritzen guck ich immer genau hin, wie es bei anderen Männern so aussieht...(Farbe, Menge, Konsistenz usw...)🫢🫢
Finde es immer wieder sehr interessant und geil
 
Männerschwänze sind einfach eine tolle Sache. Ich stehe drauf und suche jede Gelegenheit, schöne, geile Schwänze anzusehen, am einfachsten ist das in Saunen oder an FKK-Stränden. Ich liebe es, wenn die Eichel blank und die Umgebung gut rasiert ist, damit man die Eier sieht. Es ist toll, wenn man dann einen solchen Schwanz anfassen, mit ihm spielen und ihn blasen kann. Wer das einmal gemacht hat, wird immer wieder die Gelegenheit dazu suchen und … finden.
 
Zurück
Oben