Wie findet ihr die 69 Stellung unter Männern?

Ich liebe 69 auch sehr, sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau.
Das angenehme Gefühl wenn ich mit meiner Zunge um seine Eichel spiele und er das selbe mit meinem Schwanz macht.
Ähnlich mit der Frau die an meinem Schwanz leckt und saugt während ich mit der Zunge ihre Schamlippen teile um die Klitoris zu verwöhnen. Beides einfach großartig, stimmt doch?
 
Gestern erste Mal probiert. Haben uns noch zu unentspannt daran gemacht und dann doch weiter abwechselnd gelutscht
Ich mag 69 am liebsten, wenn ich selbst auf dem Rücken liege oder wenn wir auf der Seite liegen. Wichtig ist mir dabei, es eher langsam und gemütlich anzugehen, schneller wird es ja sowieso wenn wir in Richtung Höhepunkt zugehen.
Bei meinem ersten Mal mit einem Mann war ich oben, das hat mir damals aber im Endeffekt nicht so gut gefallen.
 
Das Geile daran, wenn ich unten liege, dann kann er beim reinficken die Tiefe bestimmen und ich bin ihm ausgeliefert, das macht es dann noch geiler.
Wenn er abspritzt, dann stößt er seinen Schwanz bis zum Anschlag in meine Kehle und pumpt mir den Samen direkt durch die Speiseröhre in den Magen, das finde ich extrem geil.
Und wenn er dann noch Druck hat, kann er den auch noch ablassen.
 
Ich liebe 69 auch sehr, sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau.
Das angenehme Gefühl wenn ich mit meiner Zunge um seine Eichel spiele und er das selbe mit meinem Schwanz macht.
Ähnlich mit der Frau die an meinem Schwanz leckt und saugt während ich mit der Zunge ihre Schamlippen teile um die Klitoris zu verwöhnen. Beides einfach großartig, stimmt doch?
Ja, so ists bei mir auch, da kann ich voll und ganz zustimmen
 
Zurück
Oben