Wie Bi ist Bi?

Wenn dir Frauen UND Männer gefallen hast du eine Bi Neigung. Wenn du Sex mit beiden hast bist du bisexuell. Wenn du es nicht weißt, gibt es dafür sehr viel Lektüre online zu finden. Zb gibt es eine 5-6 teilige Skala anhand derer man sich bi-sexuell technisch einordnen kann. Glaube die hieß "Kinsey Skala" oder so ähnlich
 
Wenn dir Frauen UND Männer gefallen hast du eine Bi Neigung. Wenn du Sex mit beiden hast bist du bisexuell. Wenn du es nicht weißt, gibt es dafür sehr viel Lektüre online zu finden. Zb gibt es eine 5-6 teilige Skala anhand derer man sich bi-sexuell technisch einordnen kann. Glaube die hieß "Kinsey Skala" oder so ähnlich
Einfach die Geilheit entscheiden lassen. Und ob Mann oder Frau dir einen bläst wenn du nicht runterschaust merkt man den Unterschied?
 
Einfach die Geilheit entscheiden lassen. Und ob Mann oder Frau dir einen bläst wenn du nicht runterschaust merkt man den Unterschied?

Ich glaube, das Männer die besseren Bläser sind - Frauen mehr Übung haben. Ein Mann weiß, wo und wie ein Mann angegriffen werden will, da er sich da besser reinfühlen kann. Im Endeffekt ist es egal wer dir einen bläst, solange es dich nicht stört. Mir ist es gleich - ein Bart kitzelt halt nur manchmal ein bissl ;)
 
Für mich 1 und 2.
Küssen und kuscheln kann ich mir höchstens bei MMF vorstellen, aber auch nur, wenn der M keinen Bart hat.
 
Bi bedeutet, dass jemand sowohl mit dem anderen Geschlecht (hetero) also auch mit dem gleichen Geschlecht (homo) Sex praktiziert.
Daher stellen sich lediglich zwei Fragen und deren Antworten ergeben dann ein spezifisches Ergebnis für jeden.

1. die Frage was unter Sex verstanden wird
2. die Frage ob und wenn ja wie oft mit dem gleichen Geschlecht Sex praktiziert wird.

ad 1.: Wenn man die Beantwortung dieser Frage von der Praktik Sicht aus derart ansetzt, dass Sex dann praktiziert wird, wenn zumindest eines der Geschlechtsteile der Sexpartner bespielt wird, wie ist egal, ob Hand, Mund, oder eben Penetration, vaginal, anal, etc., schafft das mal ziemliche Klarheit.

ad 2.: die Beantwortung der 2. Frage indiziert dann nur noch ob und wenn ja, wie häufig und entscheidet daher ob rein Hetero, rein Homo oder eben "wieviel %" Hetero oder andersrum gesehen eben Homo, der Bi Bereich gelagert ist.

Die "Wie Bi ist Bi" Frage wäre dann eben rein mit dem % Homo Anteil an den gesamten sexuellen Handlungen beantwortet ohne Einfluss der dann praktizierten Handlungen dabei. Ablehnungen des Homo Partners oder dessen Praktiken fließen dann auch nicht ein, denn dann kommt es ja wohl zu keinen sexuellen Handlungen, nur wenn eine Übereinstimmung vorliegt. Daher sind die Beschreibung wann und unter welchen Umständen sich da auf den Homo Sex eingelassen wird, auch komplett unerheblich bei diesem Ansatz.

Würden dagegen einige sexuellen Handlungen anders als in 1. dargestellt vom Homo Sex ausgeschlossen werden, also wie so oft z. B. Handberührungen des anderen Geschlechtsteils im Homo Bereich nicht als sexuelle Handlung angesehen werden, müsste also dann diese ebenso im Hetero Bereich als nicht sexuell betrachtet werden. Na, wäre gespannt, wie dass dann die jeweiligen Männer empfinden würden, wenn deren Frauen anderen Männern ihre Hände ans Lust Teil anlegen und dann meinen es hätte ja eh kein Sex stattgefunden 😊
Denke, dass das dann sehr wohl als sexuelle Handlung erachtet werden würde und m. M. auch zu Recht.
Also ist ein Ausschließen einer in 1. angeführten Handlung vom Sex beim Homo Sex ebenso wenig zulässig, dann kann eben mit 2. die "Wie Bi ist Bi" Frage auch recht simpel beantwortet werden, wenn es denn unbedingt interessieren sollte 😂
 
Mit dieser einen Zeile hättest Dir eigentlich die weiteren Ausführungen sparen können, ;)

Um das Thema also wieviel Bi denn Bi sei, auch nach der Fragestellung daran anknüpfend, nachvollziehbar von meiner Seite einer quantifizierbaren Antwort zuzuführen, waren meine weiteren Ausführungen sehr wohl notwendig, denn danach wurde ja gefragt, mit dem "Wieviel" 😊

Insofern war dieser der von mir gegebene von dir zitierte Einleitungssatz Satz einmal die notwendige Bedingung, Kriterium.

Meine folgenden Ausführung dagegen waren dazu gedacht, eine nachvollziehbare hinreichende Bedingung vorzuschlagen um ein quantifizierbares, nachvollziehbares Ergebnis zu erlangen.

Wird in Mathe oft so verwendet, Notwendig - Hinreichend. 😊
Kann aber eben auch in anderen Bereichen wie hier verwendet werden.
Um das deutlicher zu machen ein Beispiel dazu: ein nach einem bestimmten Rezept gebackener Kuchen; der benötigt alle Zutaten und die genaue Anleitung der Zubereitung, das ist die notwendige Bedingung.
Nun kommt die hinreichende Bedingungen dazu um den auch genauso zu erhalten, wäre eine den selbst zu backen, eine andere eben den zu kaufen.😊

Im Gegensatz aber zum fertigen Kuchen der erhalten werden kann mit einer notwendigen und verschiedenen hinreichenden Bedingungen, ging es aber hier um die Frage einmal eine hinreichende Bedingung zu kristallisieren um einen Kuchen der allen schmeckt denn überhaupt erlangen zu können, also eine hinreichende Bedingungen dafür zu definieren 😊

Das wurde eben von mir nun hier als Versuch abgehandelt, die stringent der Fragestellung folgte, was mir eben in den bisher abgegebenen Kommentaren fehlte.

Es gäbe ja auch andere hinreichende Bedingungen ein quantifizierbares Ergebnis aus der vorangestellten notwendigen Bedingung zu erhalten, hier z. B. die Auslassung von Sex Praktiken die eben als solche daher in meiner Erklärung zu einer hinreichenden Bedingung eben begründet ausgeschlossen wurde, weil mir eben die Stringenz fehlte (falsifiziert).
Diskurs eben, soll ja mal existiert haben ... 🤣

Insofern, ist deine Aussage, dass meine weiteren Ausführungen nicht notwendig(!) gewesen wären sogar richtig, weil der Satz den du zitiert hast eben nur die notwendige Bedingung beinhaltete.
Da es aber hier um die Fragestellung einer Suche nach einer hinreichenden Bedingung ging, ist dennoch deine Aussage, dass sich weitere Ausführungen damit erspart werden hätten können bei stringenter Befolgung der Fragestellung dennoch falsch.

Hoffe das für dich klar genug erklärt zu haben, danke dir jedenfalls für deinen Einwand, brachte er mir ja auch mehr Klarheit. 😊
 
Wieso schließt du aus dem Bewusstsein bisexuell zu sein automatisch darauf das man in einer Beziehung auch mit dem anderen Geschlecht verkehren soll?

Das ist doch eher eine Frage von Monogam oder Polygam und hat doch nichts mit der Bisexualität an sich zu tun.

Irgendwie unlogisch da einen Anspruch abzuleiten.

Und da liegt wohl auch der Hund begraben, weil man einfach unbedacht einem Trieb nachgibt ohne den Verstand zu benutzen.
Nicht verwunderlich das manche da nur halb bei der Sache sind und nach einer Befriedigung, die ihnen ansonsten wohl verwehrt bleibt, kein weiteres Interesse verfolgen.
Bevor ich hier was eigenes schreibe, finde ich persönlich, dass auf die meisten hier wirklich das von @Mitglied #506400 zutrifft.
 
Liebe Foristen und Foreusen,
wie an meinem Nick erkennbar bezeichne ich mich als Bisexuell. Meine Frau weiss Bescheid und wir haben damit unseren Frieden gefunden.
. . . R.I.P. . .
Pfiat enk.
Lieber "Bischadetnie" nett, was du da startest um die Definition von "Bi", es ist und wird, wie du es ja selber schon andeutest, ja wohl nix Anderes werden als eine Diskussion um des Kaisers Bart.
Warum ich da einsteig, hat einen ganz andern Grund, du bist so wunderbar offenherzig, in deinem UserNamen bekennst du bi zu sein und mit deinem erfreulich fröhlichen Avatar outest du dich als Nasenbohrer, wobei ich diese Bezeichnung weder abwertend noch negativ verstanden wissen will. Nasenbohren ist eine harmlose Beschäftigung, die niemand schadet, die nichts kostet, und dennoch kommt man zu etwas. Und das ist in unserer heute so gewinnorientierten Leistungsgesellschaft doch ein sehr beachtenswerter Aspekt.
So gesehen, zöge ich vor allen Nasenbohrern meinen Hut, so ich einen hätt.
Ich bitte alle Leser dieses um Nachsicht, daß ich mich nicht themenbezogen eingebracht habe, bin damit aber etwa kein Einzelfall hier im Erotikforum.
 
Ich glaube, das Männer die besseren Bläser sind - Frauen mehr Übung haben. Ein Mann weiß, wo und wie ein Mann angegriffen werden will, da er sich da besser reinfühlen kann. Im Endeffekt ist es egal wer dir einen bläst, solange es dich nicht stört. Mir ist es gleich - ein Bart kitzelt halt nur manchmal ein bissl ;)
Ein kitzelnder Bart oder kitzelnde Schambehaarung kann auch sehr reizvoll sein, nicht nur unangenehm
 
Zurück
Oben