Wie Bi ist Bi?

Also je nach Stimmung zwischen 1 und 3.
Hab schon mit 12 meinen ersten Schwanz geblasen, war der drei Jahre ältere Sohn der Nachbarin, gevögelt hat er mich auch. Mit 14 hatte ich meinen ersten richtigen Mann, den hab ich gerne verwöhnt, zwei Tage später hat mich ein anderer gefickt. Das waren Aktionen nur um seine Triebe abzureagieren. Die folgenden Jahre hatte ich allerdings durchaus wesentlich ältere Männe, so ab 60, mit denen ich auch gerne gekuschelt und geschmust habe, oft auch mit Übernachtung. Heutzutage der Situation entsprechend. Wenn jemand geblasen werden möchte, dann mach ich das natürlich. Und wenn mich jemand ficken will, na dann soll er das tun. Schmusen nur wenn der Kerl wirklich sehr sympathisch ist, sonst soll er seinen Samen abspritzen und wieder gehen.
 
Ich bevorzuge auch Variante 1, GV, küssen, kuscheln, emotionale Bindung kann ich ausschließen, wenn’s für beide OK :up: ist, steht dem Spaß nix mehr im Wege :winner:
 
Wie gehts euch damit? Was habt ihr erlebt
Also ich würde mich da in Deine Einstufungen nicht unbedingt einordnen wollen, ich bin in meiner schon längeren BI Zeit draufgekommen,
abzuwarten, zu sondieren wie es mit der gegenseitigen Chemie aussieht und dann überraschen lassen was sich ergibt, natürlich ist das gegenseitige Gespräch und ausloten der Interessen für mich ebenfalls sehr wichtig,
 
Ich kann mich da auch nicht einstufen, bin Bi seit meiner Schulzeit.
Habe da das erste mal ein sexuelles Erlebnis mit einem femininen jungen in Feinstrumpfhose gehabt, seitdem finde ich feminine Männer die als DWT/CD/TV/TS leben sehr erotisch. Die sexuelle Komponente lebe ich mit Männern im Fetischbereich u.a. Füsse, Nxlons etc. aus ohne jede Bindung. Natürlich sind aber schon tolle langjährige Freundschaften entstanden. Mit Frauen lebe ich auch meine Bi Sexualität sehr offen aus.
Nur Binden und Gefühlsebene gibts nur mit Frauen.
 
Nur blasen wäre mir zuwenig. Wenn, dann will ich auch gefickt werden. Aber anziehend oder eine Beziehung oder auch küssen und schmusen mit einem Mann würde nicht gehen. Und nach dem fickn kuscheln geht gar nicht!! Beide sind geil, ficken miteinander und dann gehen sie wieder getrennte Wege. Das ist für mich bi
 
Nur blasen wäre mir zuwenig. Wenn, dann will ich auch gefickt werden. Aber anziehend oder eine Beziehung oder auch küssen und schmusen mit einem Mann würde nicht gehen. Und nach dem fickn kuscheln geht gar nicht!! Beide sind geil, ficken miteinander und dann gehen sie wieder getrennte Wege. Das ist für mich bi
Nee, das wäre für mich Onanie unter Benutzung eines fremden männlichen Körpers!
 
Variante 1 will ich auf jesen Fall mal ausleben, Variante 2 wäre wohl eine Frage der Sympathie. Anal passiv prinzipiell ausschließen würde ich auf jeden Fall nicht.
Kuscheln und Emotionen brauche ich definitiv nicht, dazu bin ich in meiner Beziehung zu zufrieden.
Damenwäsche mag ich - alledings nur an Damen 😉
 
Liebe Foristen und Foreusen,
wie an meinem Nick erkennbar bezeichne ich mich als Bisexuell. Meine Frau weiss bescheid und wir haben damit unseren Frieden gefunden.

Nun stellt sich in Diskussionen und Treffen heraus, dass es da sehr unterschiedliche Ausprägungen gibt und manche sich dann gar nimmer als Bi bezeichnen.
Folgende "Stufen" hab ich kennengelernt erfahren:
  • Nur Interesse an Blow/Handjobs gegenseitig. Rein sexuell, keine emotionelle Bindung (meine Version zB.)
  • Zusätzlich AV aktiv/passiv. Immer noch rein sexuell ohne emotionelle Bindung.
  • Zusätzlich küssen, kuscheln und auch emotionelles einlassen aufeinander - Beziehung möglich.
  • Nur im Rahmen von MMF
  • Verbalerotiker die dann eh nie Zeit haben.
Ich ver/beurteile das alles nicht es zeigt nur wie unscharf solche Bezeichnungen sein können und wie wichtig es ist, vor oder bei Treffen das wirklich gut auszureden um keine unangenehmen Situationen zu erzeugen.
Es gibt sicher noch viel mehr variabilität aber ich wollts mal so zusammenfassen.
Wie gehts euch damit? Was habt ihr erlebt?
Pfiat enk.
Punke 1 3 5 kommen in Frage! Geile Grüße
 
meine erste Erfahrung (ich war 15) war mit einem Mann, wichsen , blasen. Dann jahrelang nur mit Frauen Sex gehabt. Einen "Ausrutscher" nach ca 20 Jahren, keine Ahnung warum, vielleicht Neugierde. Arbeitsplatz nach München gewechselt , das erste mal (Neugierde) Männersauna. Dort gleich an den Richtigen gekommen der meine Neigung, devot, gleich erkannte. Saunabesuche immer wiederholt, nur wegen Sex. Durch Zufall wieder zu einer Frau gekommen, kurzes Verhältnis, dann eine weitere, ebenfalls wieder nur ein paar Monate. Als es vorbei war gleich wieder in die Gaysauna. Zu reinem Sex kam immer mehr Zärtlichkeit hinzu. Lernte 2x einen Mann kennen mit dem es nicht nur "gierig" war sondern wunderschön. Langes Vorspiel, unendliche Zungenküsse und wunderschönen Sex im Bett. Da hatte ich gefunden wonach ich gesucht hatte. Ja da war ich sogar etwas verliebt. Leider war es die Entferneung und berufliche Verpflichtungen weshalb diese Beziehungen auseinander gingen. Ein paar Jahre versuchte ich mich, meiner Neigung zur Folge, als DWT/CD/TV. Ich genoss das sehr, nahm an Transpartys in Rosenheim teil, pumpte meine Brüste, nahm Tabletten zur Brustvergrößerung ein, hatte eine geile Garderobe usw. Aber ich war bereits zu alt. Immer mehr machte ich die Erfahrung dass sich die Herren mit jüngeren "Mädels" abgaben. So beendete ich diesen Zeitabschnitt radikal. Es folgten wieder Besuche in Gaysaunen und Sexkinos. Interesse an Sex mit Frauen ist nun ganz verloren gegangen. In meinem Lenen von jungen Jahren angefangen bin ich von unbedarft Hetero zur Bi Neigung gekommen und dann homosexuell geworden. Hatte ich früher noch Hemmungen, Ängste, sind diese absolut verloren gegangen und ich genieße mit vollen Zügen wenn ich mit einem Mann schönen langen und Zärtlichen Sex haben kann. Denke ich bin kein "Einzeltäter". Habe Männer kennen gelernt denen es auf Grund "verkorkster" Ehe , warum auch immer, genau wie bei mir, genau so oder ähnlich ergangen ist.
 
Ich bin bi ja und jetzt kommt das große Aber, ohne Sympathie kann ich mit einem Mann nix aber auch gar nix anfangen! Küssen gehört für mich einfach zum Sex egal ob Mann oder Frau. Wahrscheinlich falle ich dadurch komplett durchs „Raster“ aber für mich ist das okay lg Alex
 
Ich bin bi ja und jetzt kommt das große Aber, ohne Sympathie kann ich mit einem Mann nix aber auch gar nix anfangen! Küssen gehört für mich einfach zum Sex egal ob Mann oder Frau. Wahrscheinlich falle ich dadurch komplett durchs „Raster“ aber für mich ist das okay lg Alex
Du sagst genau was ich mir auch denke ich kann keinen WC oder Auto Sex gebrauchen mit einen Mann denn ich nicht vorher gesehen habe und mit ihn in einer öffentlichen Umgebung Mal gesprochen habe
 
nun, ich denke in dem moment, wo die lust aufkommt einmal einen fremden schwanz anzugreifen, zu wichsen, massieren ihn in den mund nehmen wollen, genussvoll blasen oder ficken und gefickt werden, ab diesen moment beim ersten date ist man bi-sexuell veranlagt. wenn man es einmal genossen und erlebt hat, weiß, welche traumhaft schönen, geilen gefühle da frei werden, der will es immer tun. die aufregung dabei, das erotische und auch das wissen das "andere" zu erleben macht einfach geil. es bleibt keinesfalls nur bei einen versuch. "mann" wird süchtig danach, will es immer wieder, kann aber ebenso geilen sex mit frauen haben. das ist bei bi-sexuellen eben der vorteil, herrlichen sex mit beiden geschlechtern zu haben, zu genießen.
 
Ich bin aus Neugier zu der beiseite gekommen, wollte einfach nur mal wissen wie es ist anal genommen zu werden.
Habe jetzt gemerkt dass es bei mir mit den Männern wirklich nur um sexuelle Sachen geht und stehe da auch zu.
Und sage den Leuten mit dem ich mich treffe dass es hauptsächlich darum geht mich anal zu nehmen dass das auf der Hauptgrund ist warum ich mich überhaupt in Männer treffe benutzt zu werden.
Bin 54
 
nun, ich denke in dem moment, wo die lust aufkommt einmal einen fremden schwanz anzugreifen, zu wichsen, massieren ihn in den mund nehmen wollen, genussvoll blasen oder ficken und gefickt werden, ab diesen moment beim ersten date ist man bi-sexuell veranlagt. wenn man es einmal genossen und erlebt hat, weiß, welche traumhaft schönen, geilen gefühle da frei werden, der will es immer tun. die aufregung dabei, das erotische und auch das wissen das "andere" zu erleben macht einfach geil. es bleibt keinesfalls nur bei einen versuch. "mann" wird süchtig danach, will es immer wieder, kann aber ebenso geilen sex mit frauen haben. das ist bei bi-sexuellen eben der vorteil, herrlichen sex mit beiden geschlechtern zu haben, zu genießen.
Toll geschrieben. Danke....
 
Zurück
Oben