Geil auf Schwänze

Wenn ich einen harten Schwanz sehe geh ich automatisch auf die Knie. Will ihn lutschen, dran lecken und saugen und dann mit rausgestreckter Zunge um den Saft betteln, mit Lippen und Zunge damit spielen und dann genüsslich schlucken
 
Wenn ich einen harten Schwanz sehe geh ich automatisch auf die Knie. Will ihn lutschen, dran lecken und saugen und dann mit rausgestreckter Zunge um den Saft betteln, mit Lippen und Zunge damit spielen und dann genüsslich schlucken
.... sehr geil beschrieben ... du sprichst mir aus der Seele, und wenn der Schwanz dann noch in schicke DW 👗 👠 👠 💄 gekleidet ist, uuuuuuhhhh ... dann hält nichts mehr zurück 💦
 
Männerschwänze sind einfach eine tolle Sache. Ich stehe drauf und suche jede Gelegenheit, schöne, geile Schwänze anzusehen, am einfachsten ist das in Saunen oder an FKK-Stränden. Ich liebe es, wenn die Eichel blank und die Umgebung gut rasiert ist, damit man die Eier sieht. Es ist toll, wenn man dann einen solchen Schwanz anfassen, mit ihm spielen und ihn blasen kann. Wer das einmal gemacht hat, wird immer wieder die Gelegenheit dazu suchen und … finden.
Lieb es auch, besonders fkk im Sommer. Wenn der Schwanz warm von der Sonne ist, und Schönheit wartet weil er den ganzen Tag bestaunt wurde. Und dann kann ichvihn Blasen bis er mir in den Mund spritzt. GEIL
 
Geht mir genauso. Ich steh nicht auf Männer per se, sondern auf den Schwanz der an ihnen dran ist.
Natürlich sollte der Mann hinter dem Schwanz auch optisch etwas ansprechend sein damit er in mich rein darf 😇
 
Zurück
Oben