Wie richtig auf Analsex vorbereiten?

Als ich regelmässig mit meinen Ex-Sex-Freund Sex hatte, dehnte ich daheim unter der Dusche mein A-Loch mit dem Dildi. Bei ihn daheim angekommen hatte er sich beim Kochen einen Dildo im A-Loch zum Dehnen. Nach dem feinen Nachtessen bei Homo-Video-Filme schauen fingen wir langsam an. So machte es uns beiden Spass, natürlich mit viel Gleitgel und Kondom.
 
Ich bin auch Gay. Finde Anal, Sex sehr schön. Lasse mich, gerne Ficken. Auch Reinspritzen, in mein Arsch.
 
Wenn man Analverkehr passiv plant, sollte man meiner bescheidenen Meinung nach ein paar Stunden vorher nicht nur kacken und duschen, sondern auch so ein Gerät (Klistierspritze) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwenden (zwei bis dreimal). Man fühlt sich danach einfach sauberer, und es räumt Hemmungen weg, die einfach da sind, wenn man fürchten muss, seinem Partner (bzw. seiner Partnerin) einen "Schokostich" zuzumuten. Dies unabhängig von der Frage, ob ein Kondom verwendet wird.

Ich würde auch dazu raten, einige Zeit vorher mit einem der anatomischen Realität nahe kommenden Dildo und Gleitmittel zu üben und zu dehnen. Es ist besser, bei dieser Gelegenheit mit kleinen Schmerzen zu kämpfen und zu lernen, sie zu überwinden, als wenn man mit einem Partner (oder einer Partnerin) zur Sache kommt. Erfahrungsgemäß sind die Anfängerprobleme schnell überwunden, und man kann dabei viele schöne Erfahrungen :hurra: sammeln. Wenn man mit dem Dildo gar nichts spürt und nicht auf Touren kommt, sollte man den passiven Analsex vielleicht besser bleiben lassen.

Wunderbar beschrieben. Genau so gehört es sich.
 
Also ich verspüre im Moment immer mehr die Lust mich einem schönen Schwanz hinzugeben. Darum wird täglich schön gereinigt und geschmiert das mein Loch schön geschmeidig ist und mit den Fingern täglich gedehnt.
 
Ich bereite mich gar nicht vor, meistens ist es ungeplant. Mit mehr oder weniger Verschmutzung muss man somit rechnen. Mich macht das noch geiler.
 
Ich bereite mich gar nicht vor, meistens ist es ungeplant. Mit mehr oder weniger Verschmutzung muss man somit rechnen. Mich macht das noch geiler.
:eek: :shock: für mich und mein DWT-Stütchen ein absolutes NoGo :nono:
Es gibt doch nichts geileres, als nach einem geilen Barebackfick, den aus dem Fötzchen hervorquellenden himmlisch süßen Eiweiß-Nektar mit der Zungenspitze aus dem feuchten Rosettchen zu lecken.........


........und per intensivem Zungenkuss mit dem Stütchen auszutauschen :p:anspritzen:
aber wenn ich mir [bzw wir uns] vorstelle[n], dass da Sch....💩 beigemischt sein könnte
:kotzen::kotzen::kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #464153

Super machst Du/ihr das.



wenn es geplant ist : entspanne und reinige ich mich bei nen wohltuenden bad .......wenn der freund+dann da ist ist unser vorspiel sowieso immer erst im bad wo wir uns erst ausgreifen , blasen , eventuell lecken und auch gegenseitig kontrollieren . wenn es dann zum spielen geht testet er mich erst mit plug und gleitgel und macht mich danach mit dildo gefügig ...... wenn ich dann gut entspannt bin und der dildo richtig flutscht gehen wir erst zum frontalangriff über und gefickt wird dann ganz gut . zuerst langsam reitend bis der schwanz an mich gewöhnt ist ( oder umgekehrt *grins*) und dann gehts ganz gut in der doggystellung
 
1.Duschkopf ab.
2.Schlag ins Popöchen.
3.Vorsichtig Wasser hinlaufen lassen.
4.Gang zum Klo.

2. bis 4. zweimal wiederholen.
Dann genüsslich mit Gleitgel einschmieren und ab auf die Piste und Schwänze versenken :love: :love: :love:
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben