Wie oft wird Euer Schwanz geblasen?

Wie oft wird Euer Schwanz geblasen

• Umfrageteilnehmer
    206
Dann schau das Du Sie Komplet an Dich bindest.
Das Du nicht immer so lange auf das Blasen warten musst.
Oder anderer Vorschlag: Mach sie so glücklich dass sie das Bedürfniss hat dir irgendwas Gutes zu tun und dir einen zu blasen (und kommunizier natürlich dass dir das ein Anliegen ist damit sie diesbezüglich auch Bescheid weiß).:up:

Wie kommt das denn dann zustande?
Schritt 0: Finde viele Freundinnen die heiß/interessant wären.
Schritt 1: erwähne gegenüber Freundschaften gelegentlich dein Interesse an Erotik, Yonimassagen und offenen Beziehungskonstrukten (und dein Interesse an ihnen)
Schritt 2: guter Freund sein, emotionale Basis auf und ausbauen, Vertrauen schaffen, offene Gespräche über Sexualität und Wünsche führen
Schritt 3: direkte Fragen, Anspielungen, Flirts, Angebote,...
Schritt 4: Massagen, Yonimassagen, Kuschelabende oder andere positive Erfahrungen für Freundinnen
Schritt 5: Darauf warten dass ihnen ein Bedürfniss sich zu revanchieren oder Lust mehr auszuprobieren entsteht.
Ich würd sagen ich bin "Lauerjäger" diesbezüglich.

Aber wenns darum geht mir spezifisch den Wunsch nach einem BJ zu erfüllen... ist die Taktik nicht ideal fürcht ich.

Oder anderer Vorschlag: Mach sie so glücklich dass sie das Bedürfniss hat dir irgendwas Gutes zu tun und dir einen zu blasen (und kommunizier natürlich dass dir das ein Anliegen ist damit sie diesbezüglich auch Bescheid weiß).:up:

Schritt 0: Finde viele Freundinnen die heiß/interessant wären.
Schritt 1: erwähne gegenüber Freundschaften gelegentlich dein Interesse an Erotik, Yonimassagen und offenen Beziehungskonstrukten
Schritt 2: guter Freund sein, emotionale Basis auf und ausbauen, Vertrauen schaffen, offene Gespräche über Sexualität und Wünsche führen
Schritt 3: direkte Fragen, Anspielungen, Flirts, Angebote,...
Schritt 4: Massagen, Yonimassagen, Kuschelabende oder andere positive Erfahrungen für Freundinnen
Schritt 5: Darauf warten dass ihnen ein Bedürfniss sich zu revanchieren oder Lust mehr auszuprobieren entsteht.
Ich würd sagen ich bin "Lauerjäger" diesbezüglich.

Aber wenns darum geht mir spezifisch den Wunsch nach einem BJ zu erfüllen... ist die Taktik nicht ideal fürcht ich.

Danke für Deine ausführliche Erklärung.
Also bis Punkt Drei bin ich schon bei Deiner Erklärung.
Nur weiter geht leider auch nichts.
Auch wenn es für uns beide ein Win Win Situation wäre.
Ja ich weiss auch abwarten und Tee trinken.

Bei meiner F+ ist es auch so dass sie meinen Intimgeruch einfach nicht mag.
Heute verbrachte ich den ganzen Tag mit meiner Freundin, die den Intimgeruch meiner Genitalien auch nicht sonderlich mag. Deshalb wusch sie diese wie immer sorgfältig, als wir am Abend noch Sex with everything haben wollten. Diese rituelle Waschung ist an sich schon so erregend, dass ich sie niemals missen möchte.

Nur weiter geht leider auch nichts.
Auch wenn es für uns beide ein Win Win Situation wäre.
Vielleicht hilft dir folgender Gedanke:

"Jedes Bewusstsein strebt nach dem höchstem Glück das ihm zur Verfügung steht"
Du siehst es als Win Situation... wenn sie es auch als Win Situation sehen würde... würde es passieren. WARUM? ist das nicht so? Hat sie Angst dass du mehr willst? Kannst du die Hose nicht anbehalten wenn du sie massierst oder sie im Arm hältst?
Zugegebenermaßen hilft es auch erstmal polygam zu leben und mit 2 Frauen etwas zu haben. Das zeigt anderen Frauen gewissermaßen dass man sexuell nicht uninteressant ist (auch das offen zu leben!). Was weiß ich... für meine Tipps mag es auch erstmal notwendig sein erstmal ernste Gedanken in Karma und die Auswirkungen des eigenen Wirkens zu stecken.

Das Patentrezept hab ich leider auch nicht:cry:

Heute ver brachte ich den Tag mit meiner Freundin, die den Intimgeruch meiner Genitalien auch nicht sonderlich mag. Deshalb wusch sie diese wie immer sorgfältig, als wir am Abend noch Sex with everything haben wollten. Diese rituelle Waschung ist an sich schon so erregend, dass ich sie niemals missen möchte.
Ich wünschte ich könnte das sagen. Ich hab ja kein Problem damit mich vor dem Sex zu duschen (bzw fühl mich sogar wohler)... aber jedes Mal abgespüt und ausgespuckt zu werden wenn ein Tröpfhcen Precum kommt find ich halt nicht schön. Und sie scheinbar auch nicht... also lassen wirs lieber :(. Diesbezüglich kann ich sagen: Du bist nicht der einzige der BJ's vermisst. Sowas passiert wohl mal :down:. Auf der anderen Seite gibts auch genug Männer (total geisteskranke Psychos in meinen Augen...) die nicht lecken wollen. Shit happenso_O

@Mitglied #456556 & @Mitglied #239795 :

Nennt mich naiv...aber warum, zum Henker, hat man/Frau Sex miteinander, wenn man sich nicht riechen & schmecken mag? :schulterzuck:

Dieses "sich riechen können" kommt doch nicht von Ungefähr...und ist doch im Grunde genommen ein Eckpfeiler der gegenseitigen Lust & Begierde aufeinander? :hmm:
Die clevere Mutter Natur hat sich das ja nicht umsonst aus den Fingern gesogen - natürlich hat es etwas mit der möglichst idealen Kombination der Chromosomensätze zu tun - für die Fortpflanzung.
Klar...man will sich nicht immer nur vermehren,..sondern vielleicht einfach nur geil vögeln. :haha:
Nichtsdestotrotz ist es (zumindest bei MIR) so, dass ich meine Sexpartnerin mit ALLEN Sinnen "betörend" finden möchte - und auch sie sollte alles an mir mögen. :schulterzuck:
Wäre dem nicht so, würde ich keinen (sich wiederholenden) Sex mit dieser Person haben wollen. :hmm:

ich denke, dass ist eine der gängigsten sexuellen "nebenbeschäftigungen" daher wirst du in der regel hauptsächlich auf leute treffen, die diese praktik (ob nun aktiv oder passiv, manche beides) sehr häufig praktizieren...

oder hast du dir wirklich eine andere antwort erwartet...?

wenn es dir wirklich wichtig ist, dann red mit deiner frau darüber, oder akzeptiere, dass sie es halt ned mag anscheinend...

(„• ֊ •„)
Jetzt mit 84 wird's sie sich eher nicht mehr ändern und a passionierte Bläserin werden .

Nennt mich naiv...aber warum, zum Henker, hat man/Frau Sex miteinander, wenn man sich nicht riechen & schmecken mag? :schulterzuck:
Man kann sich riechen&schmecken. Zumindest in dem Fall meiner F+. Nur mit Penisen hat sie es halt nicht so und hatte sie nie (außer ihren Ex "Mr Magic-Dick" betreffend...der war super... alle anderen sind nicht so ihres scheinbar). Körpergeruch, Nähe, Kuscheln... alles beidseitig voll super. Sie zu lecken ist ein Wahnsinn... nur sie will einfach nicht blasen (weil sie weder Precum, wozu ich tendiere, noch Intimgeruch irgendwas abgewinnen kann). Macht das eine Frau jetzt komplett asexuell und unfickbar wenn sie das einfach nicht mag???
In meinen Augen genau wie alle anderen Sexpraktiken eigentlich nicht wenn man genug anderes findet um sein Sexleben interessant und befriedigend zu gestalten.

Vielleicht hilft dir folgender Gedanke:

"Jedes Bewusstsein strebt nach dem höchstem Glück das ihm zur Verfügung steht"
Du siehst es als Win Situation... wenn sie es auch als Win Situation sehen würde... würde es passieren. WARUM? ist das nicht so? Hat sie Angst dass du mehr willst? Kannst du die Hose nicht anbehalten wenn du sie massierst oder sie im Arm hältst?
Zugegebenermaßen hilft es auch erstmal polygam zu leben und mit 2 Frauen etwas zu haben. Das zeigt anderen Frauen gewissermaßen dass man sexuell nicht uninteressant ist (auch das offen zu leben!). Was weiß ich... für meine Tipps mag es auch erstmal notwendig sein erstmal ernste Gedanken in Karma und die Auswirkungen des eigenen Wirkens zu stecken.

Das Patentrezept hab ich leider auch nicht:cry:

Ich glaube ja die Problematik liegt woanders.
Wie wir uns kennen gelernt haben war Sie vergeben und ich kämpfte noch um ein Mädel.
Wir haben uns dann immer Stundenlang über alle Probleme geredet und uns alles erzählt.
Jetzt wo Sie schon mehr als ein halbes Jahr solo ist und ich meinen Kampf eigentlich auch schon aufgegeben habe.
Gehen wir zwar vor lachen tanzen und trinken mit einander aber jeder ist vorsichtig und möchte auch nicht die tolle Freundschaft ruinieren.
Sie ist noch dazu übervorsichtig weil Sie nicht schon wieder enttäuscht werden möchte.
Ja früher wie man noch jung war, war das alles einfacher.

Zurück
Oben