- Reaktionen
- 15.677
RichtigDas wird ja doch noch kompliziert.
Ihr seit Freunde aber nicht zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RichtigDas wird ja doch noch kompliziert.
Ihr seit Freunde aber nicht zusammen.
Richtig
Ich habe auch einige weiblich Freunde die mir auch sehr gut gefallen würden.
Aber die würden mir nie einen Blasen.
Wie kommt das denn dann zustande?

Wahrscheinlich schläft sie mit offenem Mund...
![]()
Ja der war gut.
Nur denke ich das könnte schon unter Vergewaltigung fallen.

Nicht, wenn sie vor Schreck zubeißt und sich verschluckt.
Dann wär's Kannibalismus - aber der ist ja nicht strafbar.![]()
![]()
Oder anderer Vorschlag: Mach sie so glücklich dass sie das Bedürfniss hat dir irgendwas Gutes zu tun und dir einen zu blasen (und kommunizier natürlich dass dir das ein Anliegen ist damit sie diesbezüglich auch Bescheid weiß).Dann schau das Du Sie Komplet an Dich bindest.
Das Du nicht immer so lange auf das Blasen warten musst.
Schritt 0: Finde viele Freundinnen die heiß/interessant wären.Wie kommt das denn dann zustande?
Oder anderer Vorschlag: Mach sie so glücklich dass sie das Bedürfniss hat dir irgendwas Gutes zu tun und dir einen zu blasen (und kommunizier natürlich dass dir das ein Anliegen ist damit sie diesbezüglich auch Bescheid weiß).
Schritt 0: Finde viele Freundinnen die heiß/interessant wären.
Schritt 1: erwähne gegenüber Freundschaften gelegentlich dein Interesse an Erotik, Yonimassagen und offenen Beziehungskonstrukten
Schritt 2: guter Freund sein, emotionale Basis auf und ausbauen, Vertrauen schaffen, offene Gespräche über Sexualität und Wünsche führen
Schritt 3: direkte Fragen, Anspielungen, Flirts, Angebote,...
Schritt 4: Massagen, Yonimassagen, Kuschelabende oder andere positive Erfahrungen für Freundinnen
Schritt 5: Darauf warten dass ihnen ein Bedürfniss sich zu revanchieren oder Lust mehr auszuprobieren entsteht.
Ich würd sagen ich bin "Lauerjäger" diesbezüglich.
Aber wenns darum geht mir spezifisch den Wunsch nach einem BJ zu erfüllen... ist die Taktik nicht ideal fürcht ich.
Heute verbrachte ich den ganzen Tag mit meiner Freundin, die den Intimgeruch meiner Genitalien auch nicht sonderlich mag. Deshalb wusch sie diese wie immer sorgfältig, als wir am Abend noch Sex with everything haben wollten. Diese rituelle Waschung ist an sich schon so erregend, dass ich sie niemals missen möchte.Bei meiner F+ ist es auch so dass sie meinen Intimgeruch einfach nicht mag.
Vielleicht hilft dir folgender Gedanke:Nur weiter geht leider auch nichts.
Auch wenn es für uns beide ein Win Win Situation wäre.
Ich wünschte ich könnte das sagen. Ich hab ja kein Problem damit mich vor dem Sex zu duschen (bzw fühl mich sogar wohler)... aber jedes Mal abgespüt und ausgespuckt zu werden wenn ein Tröpfhcen Precum kommt find ich halt nicht schön. Und sie scheinbar auch nicht... also lassen wirs lieberHeute ver brachte ich den Tag mit meiner Freundin, die den Intimgeruch meiner Genitalien auch nicht sonderlich mag. Deshalb wusch sie diese wie immer sorgfältig, als wir am Abend noch Sex with everything haben wollten. Diese rituelle Waschung ist an sich schon so erregend, dass ich sie niemals missen möchte.

Früher oft, heute seltener , aber mir liegt nicht so viel daran also ist es mir egal.Meine Frau hat meinen Schwanz noch nie geblasen, wogegen im Erotiforum.at sehr oft davon die Rede ist. Ich frage mich, ob ich ein Einzelfall in oder ob viele andere Männer sich auch vergeblich darum bemühen?
Jetzt mit 84 wird's sie sich eher nicht mehr ändern und a passionierte Bläserin werden .ich denke, dass ist eine der gängigsten sexuellen "nebenbeschäftigungen" daher wirst du in der regel hauptsächlich auf leute treffen, die diese praktik (ob nun aktiv oder passiv, manche beides) sehr häufig praktizieren...
oder hast du dir wirklich eine andere antwort erwartet...?
wenn es dir wirklich wichtig ist, dann red mit deiner frau darüber, oder akzeptiere, dass sie es halt ned mag anscheinend...
(„• ֊ •„)
DAS ist die beste frau die mann sich wünschen kannIch such nicht, aber ich liebe es, meinem Freund einen zu blasen und das bei jedem Fick. Oftmals blase ich ihn seinen Schwanz such, ohne dass wir miteinander ficken, oder ich zum Orgasmus komme. Ich stehe einfach drauf und finde es unglaublich geil!
Geblasen werden ist für dich das wichtigste?DAS ist die beste frau die mann sich wünschen kann![]()
Mit 35 war mir das auch sehr wichtigGeblasen werden ist für dich das wichtigste?
Wichtig ja ,aber as wichtigste?Mit 35 war mir das auch sehr wichtig![]()
Man kann sich riechen&schmecken. Zumindest in dem Fall meiner F+. Nur mit Penisen hat sie es halt nicht so und hatte sie nie (außer ihren Ex "Mr Magic-Dick" betreffend...der war super... alle anderen sind nicht so ihres scheinbar). Körpergeruch, Nähe, Kuscheln... alles beidseitig voll super. Sie zu lecken ist ein Wahnsinn... nur sie will einfach nicht blasen (weil sie weder Precum, wozu ich tendiere, noch Intimgeruch irgendwas abgewinnen kann). Macht das eine Frau jetzt komplett asexuell und unfickbar wenn sie das einfach nicht mag???Nennt mich naiv...aber warum, zum Henker, hat man/Frau Sex miteinander, wenn man sich nicht riechen & schmecken mag?![]()
Vielleicht hilft dir folgender Gedanke:
"Jedes Bewusstsein strebt nach dem höchstem Glück das ihm zur Verfügung steht"
Du siehst es als Win Situation... wenn sie es auch als Win Situation sehen würde... würde es passieren. WARUM? ist das nicht so? Hat sie Angst dass du mehr willst? Kannst du die Hose nicht anbehalten wenn du sie massierst oder sie im Arm hältst?
Zugegebenermaßen hilft es auch erstmal polygam zu leben und mit 2 Frauen etwas zu haben. Das zeigt anderen Frauen gewissermaßen dass man sexuell nicht uninteressant ist (auch das offen zu leben!). Was weiß ich... für meine Tipps mag es auch erstmal notwendig sein erstmal ernste Gedanken in Karma und die Auswirkungen des eigenen Wirkens zu stecken.
Das Patentrezept hab ich leider auch nicht![]()