Wie oft wird Euer Schwanz geblasen?

Wie oft wird Euer Schwanz geblasen

• Umfrageteilnehmer
    206
Ich frage mich, ob ich ein Einzelfall in oder ob viele andere Männer sich auch vergeblich darum bemühen?
Das hängt von der Frau ab und was sie will oder gerne tut würd ich mal sagen:schulterzuck:

Ein Einzelfall bist du nicht kann ich bestätigen:up:. Bei meiner F+ ist es auch so dass sie meinen Intimgeruch einfach nicht mag. Also bläst sie halt nicht oder gelegentlich höchstens Mal unter der Dusche (worauf ICH wieder irgendwie nicht steh weils mir klar macht dass sie meinen Intimgeruch nicht mag... und solche Gedanken mag ich bei Sex nicht).

Dafür ist das mit meiner Exfreundin wieder kein Problem. Die BESTEHT gelegentlich darauf dass ich mich einfach gehen lasse und einen BJ, Tittjob oder Handjob genieße und wenn mir beim Vorspiel danach ist nehm ich mir einfach wonach mir ist (und weiß dass sie genau diese Lust und meine Initiative spüren will). Und es ist ihr auch ziemlich egal ob wir gerade Sex hatten und dass ein direktes Vorspiel für Runde 2 ist.:liebe:

Wobei sowohl meine F+ als auch meine Ex nicht auf Schlucken stehen. Was schon eine Fantasie von mir wäre... aber wie gesagt mach ich das halt abhängig davon was die Frauen mit denen ich zu tun habe wollen.

Zurück
Oben