Wie oft, und wie weit können Männer spritzen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das ein Wunder? Die meisten Männer im gewissen Alter verschweigen ihr Alter. Wie soll Frau da richtig "interpretieren", was sie von sich schreiben? :D

Also...jetzt mal ernsthaft...;)
Ich bin ja erst etwas über ein Jahr in diesem Forum...und anfangs wunderte ich mich relativ häufig über deine Beiträge.
Manchmal echauffierte ich mich sogar über dein (aus meiner Sicht) doch hier und da etwas verschrobene Weltbild zwischen Mann & Frau.
Fragte mich, was für Erfahrungen du wohl so gemacht hast...respektive was für seltsame Männer du wohl so kennst, um von diesen dann auf andere zu schließen?

Aber mittlerweile hab ich mich an deine Postings “gewöhnt“...und schmunzle zumeist nur noch amüsiert. :up:;):lalala:

Aber...zurück zum Thema - wenn es dich denn wirklich interessiert: ich bin im Mai 56 Jahre alt geworden, es geht mir gut...und fühle mich wohl in meiner Haut. :D

ich bin im Mai 56 Jahre alt geworden,

Warum scheibst du das nicht in dein Profil?

Im realen Leben sehe ich wie alt mein Gegenüber ist. Demenstprechend richte ich meine Konversation aus.

Manchmal echauffierte ich mich sogar über dein (aus meiner Sicht) doch hier und da etwas verschrobene Weltbild zwischen Mann & Frau.

Naja, hier ist ein Diskussionsforum. Da darf auch schon mal etwas provoziert werden. Sonst wärs ja auch für dich langweilig. :D

Warum scheibst du das nicht in dein Profil?

Im realen Leben sehe ich wie alt mein Gegenüber ist. Demenstprechend richte ich meine Konversation aus.

Naja, hier ist ein Diskussionsforum. Da darf auch schon mal etwas provoziert werden. Sonst wärs ja auch für dich langweilig. :D

Interessant...du richtest deine Konversation nach dem Alter deines Gegenübers aus?
Heißt das jetzt, bei einem zwanzigjährigen bist du nachsichtiger?
Oder...dass du bei über fünfzigjährigen Rücksicht auf eine eventuell aufkeimende Altersdemenz nimmst? :haha:;)

Bräuchtest du nicht...ich glaube, ich kann dir grad noch so folgen.:D

Warum ich mein Alter nicht veröffentlicht habe?
Nun...aus dem gleichen Grund, warum ich mein Frühstück nicht bei Facebook poste.
Ich gehöre wohl noch zu einer Generation, die der Meinung ist, dass man nicht ALLES gleich von sich posten muss.;)

Fragen kostet ja nichts...:lalala:

Ich finds einfach nicht fair, wenn Männer ihr Alter verschweigen.
ich auch nicht.. ist dir das schon oft passiert? und warst du dann soo enttäuscht.. hat er es nicht geschaff t ?= sag was suchst du denn ? magst uns mal daten ?
thomas. ist auch immer megageil. und spritzt wie die feuerwehr ok ? Bussi gabi

Ich finds einfach nicht fair, wenn Männer ihr Alter verschweigen.
Frauen verschweigen es immer! und wenn Männer über die 60 sind werden sie von den meisten Frauen negiert in der Meinung, die können nicht mehr. Das mag ja oft stimmen; aber oftmals stimmt das nicht und die sind noch ordentlich potent.

etwa 30 - 50 Tausend Mal in ihrem Leben. Oder meintest Du: "Wie häufig können Männer spritzen?" Im Maximum etwa 6 Mal in 24 Stunden.
Milchmädchenrechnung hoch 10!!! Im Gegensatz zu Frauen bei den Eizellen produziert der männliche Körper Sperma ständig nach.

Sagen wir: Ein Mann wird 80 Jahre, entdeckt ab dem 14 Lebensjahr seine Sexualität uns spritzt von da an "nur" 4 x am Tag. Da wären wir schon bei 93.440 Mal...

Die Realität sieht aber anders aus:
Wie viel Sperma produziert ein Mann? Im Laufe seines Lebens produziert der durchschnittliche Mann 30 bis 50 Liter Sperma, das heißt, er kommt zwischen 8571 und 14 286 Mal.
Acht erstaunliche Fakten, die Sie noch nicht über den Samen des Mannes wussten

Beim Durchschnittsmann sind dies 7.200 mal in seinem Leben. Dies entspricht bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren einem Wert von 7,5 Ejakulationen im Monat.
Wie oft ejakuliert ein Mann in seinem Leben?

Bitte, gerne!

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Milchmädchenrechnung hoch 10!!! Im Gegensatz zu Frauen bei den Eizellen produziert der männliche Körper Sperma ständog nach.

Sagen wir: Ein Mann wird 80 Jahre, entdeckt ab dem 14 Lebensjahr seine Sexualität uns spritzt von da an "nur" 4 x am Tag. Da wären wir schon bei 96.360 Mal...

Die Realität sieht aber anders aus:
Wie viel Sperma produziert ein Mann? Im Laufe seines Lebens produziert der durchschnittliche Mann 30 bis 50 Liter Sperma, das heißt, er kommt zwischen 8571 und 14 286 Mal.
Acht erstaunliche Fakten, die Sie noch nicht über den Samen des Mannes wussten

Beim Durchschnittsmann sind dies 7.200 mal in seinem Leben. Dies entspricht bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren einem Wert von 7,5 Ejakulationen im Monat.
Wie oft ejakuliert ein Mann in seinem Leben?

Bitte, gerne!

Mr. Salt
Zum Glück bin ich dann wohl kein “Durchschnittsmann“. :hahaha:

Ein breit gestreutes Angebot an sexuellen Vorlieben ist ja auch für die Kontaktsuche viel aufschlussreicher als die Altersangabe. Da wird so mancher jungen Lady ihr Alter wohl ebenfalls wurscht werden. :D

Lach...in einem Sexforum, denke ich, sind sexuelle Vorlieben nicht ganz so fehl am Platze.
DIE habe ich übrigens auch erst “nachgereicht“, weil man mir sagte, mein Profil wäre viel zu leer.

Da ich nicht wirklich ernsthaft auf der Suche nach einer willigen Kopulierungspartnerin bin, solltest du mein Profil nicht allzu ernst nehmen.
Aber deine Fürsorge gefällt mir. ;):D

Zurück
Oben