Wie oft Sex und wieviele Orgasmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe mit meinem Freund schon öfter über dieses Thema diskutiert. Wir kennen uns jetzt ein Jahr und haben so gut wie jeden Tag öfters Sex. Zumindest in der Früh und am Abend. Ich habe auch jedes Mal zwei oder mehr Orgasmen. Für mich war dass auch etwas neues, aber er glaubt mir nicht dass das nicht normal ist. Jetzt denke ich mir aber dass er vielleicht recht hat und ich bis jetzt halt nur Flaschen gehabt habe.
Also eine Frage an die Frauen hier: Wie ist dass bei euch. Vor allem die, die in einer Beziehung sind oder einen Liebhaber haben. Habts ihr jedes Mal Sex wenn ihr euch sehts und habts ihr dann auch immer mehrere Orgasmen? (o.k.: um ganz ehrlich zu sein wir hatten auch schon Quickies bei denen ich nur einmal gekommen bin, aber dass waren sehr schnelle Quickies und ich kann mir die paar Male an einer Hand abzählen) Oder hab ich jetzt einfach nur Glück gehabt? (er schaut nämlich genau so gut aus wie er ist)

Danke für Eure Antworten

P.S.: Ich kann mir schon gut vorstellen dass man nach zehn Jahren dass vielleicht nicht mehr so häufig macht. Wir sind ja auch erst seit einem Jahr zusammen.

Da bin ich dann wohl annormal ;)... Hab nicht jeden morgen und abend Sex...

Du hast nur den passenden Partner gefunden. Macht deine früheren Partner nicht zu Flaschen oder dich zu einer Verrückten. Also kein Grund zur Sorge ;)
Über diesen Satz muss ich noch nachdenken ...
Oder hab ich jetzt einfach nur Glück gehabt? (er schaut nämlich genau so gut aus wie er ist)

Hoffe natürlich für Euch, dass die Häufigkeit annähmernd aufrecht erhalten bleibt. In der Realität erweist es sich aber immer wieder,
dass die Sexhäufigkeit mit Dauer der Beziehung nachlässt.

also unter einem schnellen Quickie verstehe ich Sex bis zu 5 Minuten und ein langsamer Quickie dauert bis zu 15 Minuten.

Also sei froh dass ihr so viel Freude am Sex habt und du Orgasmen hast. Wenn der Alltag einkehrt wirds meistens seltener und manche Frauen wären froh wenn sie überhaupt einen Orgasmus hätten. Punkto nicht normal : Männer glauben oft es ist so wie in den Sexfilmen dass Frauen immer geil sind jedesmal und vor allem schnell zum Orgasmus kommen. Ich glaube ihr passt pefekt zusammen und ich beneide dich um deine Orgasmen. Genießt es einfach , ist doch schön so
Lg

Also sei froh dass ihr so viel Freude am Sex habt und du Orgasmen hast. Wenn der Alltag einkehrt wirds meistens seltener und manche Frauen wären froh wenn sie überhaupt einen Orgasmus hätten. Punkto nicht normal : Männer glauben oft es ist so wie in den Sexfilmen dass Frauen immer geil sind jedesmal und vor allem schnell zum Orgasmus kommen. Ich glaube ihr passt pefekt zusammen und ich beneide dich um deine Orgasmen. Genießt es einfach , ist doch schön so
Lg

Der Großteil der Sexfilme ist eben für Männer gemacht, vermittelt aber ein falsches Bild von Frauen, nämlich dass sie immer und überall wollen. Der "normale" Mann sollte aber bereits
überrissen haben, dass dies nicht so ist.:nono:

Mein Freund meint aber immer dass das normal ist. Für mich ist es eh was besonderes aber er sagt dass er es eh normal ist. Er hatte noch nie Sex mit einer Frau, die keinen Orgasmus hatte. Also kann es ja nicht nur an uns beiden liegen.

könntest du vll ein paar deiner orgasmen meiner freundin abgeben, wäre lieb ;)

Ich denk eher, dein Freund hatte ein paar gute Schauspielerinnen im Bett ;)
Immerhin schreibt sie, seit einem Jahr mindestens täglich einmal Sex und dabei jedes Mal mindestens zwei Orgasmen zu haben. Das alleine erscheint mir geradezu unglaublich, aber sich selbst wird sie ja hoffentlich so weit kennen? :hmm:

Dass es Sex nur morgens und abends gibt, ist völlig normal, wenn man sich mittags nicht sieht. Kein Grund zur Sorge.

Das alleine erscheint mir geradezu unglaublich,

Ich hab auch jedes Mal Orgasmen, wenn ich Sex mit meinem Freund hab, es gibt eben Frauen, die schnell und leicht kommen.
Aber solche Frauen sind nun mal eher die Ausnahme, deswegen bezweifel ich, dass ALLE Frauen des Freundes bisher so waren... :schulterzuck:

...aber er sagt dass er es eh normal ist. Er hatte noch nie Sex mit einer Frau, die keinen Orgasmus hatte.
Finde ich nicht ungefährlich, weil man dann zu Selbstüberschätzung neigt :D
Mir wurde auch immer ein gutes Zeugnis ausgestellt, aber ich bin da immer etwas misstrauisch geblieben :lol: Ist, glaube ich, besser, weil man dabei bleibt sich (vergnügliche) "Mühe" zu geben ;)

Also eigentlich kann man einen Orgasmus bei einem NÜCHTERNEN Mann nur schwer vortäuschen. Das Zittern, die Nässe, das leichte kurze aufbäumen des Körpers. Und wie gesagt, wenn man zum Beispiel bei One-Night Stands mit Kondom einen Orgasmus hat kann ich mir nur schwer vorstellen wie man dass vorteuschen soll. Ich habs natürlich auch schon öfters gemacht, aber als ich meinen Freund kennen gelernt habe hat er mich auf die feuchte Stelle im Bett hingewiesen die man ja nur schwer vortäuschen kann. Und irgendwie stimmt dass schon, oder wie täuschts ihr bei einem nüchternen Mann vor?

Mein Freund und ich haben 1-2 mal täglich Sex ... liegt daran, dass ich eine Fernbeziehung führe und meinen Freund oft monatelang nicht sehe... und wenn er dann mal paar Wochen bei mir ist, dann nutzen wir die Zeit für richtig geilen Sex. Meistens komme ich 3 mal pro Sex-Session. Wenn ich besonders geil bin, komme ich bis zu 5 mal.

Die meisten Paare haben am Anfang einer Beziehung täglich Sex und mit der Zeit dann weniger. Bei meinem Freund und mir war’s andersrum: Am Anfang unserer Beziehung hatten wir nur 2-3 mal im Monat Sex, weil ich ziemlich verklemmt war. Noch heute erzählt er mir wie schwer es für ihn war sich zu beherrschen nicht über mich herzufallen. Wenn wir Sex hatten, befriedigte er mich meist noch mit der Hand damit ich halt auch zum Orgasmus kam. Ich fand es extrem peinlich wenn er mir dabei ins Gesicht geschaut hat.... jaja, das waren noch Zeiten -_-' Mittlerweile kann ich ohne Sex nicht mehr leben und freue mich über jeden Orgasmus den mir mein Freund beschert.

Wir haben jeden 2ten Tag Sex aber dieser wird dann so ausgiebig ausgelebt das wir beide mindestens 2x kommen. Wenn ich komme, ist das für meine süsse nicht schwer zu sehen, doch auch wenn sie am Höhepunkt angekommen ist, kann ich das sehr leicht sehen, wie auch merken. Nicht nur daran das sie wahnsinnig zuckt, auch daran das sie anfängt zu kratzen und es beginnt aus ihrer süssen zu tropfen.
Angangs war ihr das sehr peinlich, mittlerweile geniessen wir genau solche Momente und erfreuen uns daran wieder schönen Sex gehabt zu haben.

Zurück
Oben