Wie oft masturbierst/fingerst du dich pro Tag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin jung und masturbiere circa 3 mal pro Tag, da mein großer junger Schwanz wirklich fast dauersteif ist.. darum mache Ich es mal vor/nach der Uni.

Meine junge Freundin fingert ihre geile Muschi circa 3 mal pro Tag. :)

Wie schaut es bei euch aus? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich masturbiere circa 3 mal pro Tag, da mein großer junger Schwanz wirklich fast dauersteif ist.. :giggle:

Darum mache Ich es mal vor/nach der Uni und manchmal auch während den Pausen in der Uni. :p

Meine junge Freundin fingert ihre junge Muschi circa 3 mal pro Tag und das immer wenn sie gerade kann :)

Wir hatten in der Volksschule auch einen, der ihn bei jeder Gelegenheit rausgezogen hat.

Hier dreht sich aber das Thema um Masturbation, und ob wir Sex haben kannst du ja gerne aus unseren Bildern entnehmen, zumindest würde es die Logik so empfehlen...
Jaein... wenn der Junge Er und die Junge Sie 3x am Tag Mastubieren.... Aber egal wie du sagst ... zumindest würde es die Logik so empfehlen.. 😉😁🤭

Ich bin jung und masturbiere circa 3 mal pro Tag, da mein großer junger Schwanz wirklich fast dauersteif ist.. darum mache Ich es mal vor/nach der Uni.

Meine junge Freundin fingert ihre geile Muschi circa 3 mal pro Tag. :)

Vor ein paar Jahren musste ich nicht drei Mal erklären, wie jung ich bin, um als solches durchzugehen... ist die Matrikelnummmer nicht Indikator genug oder spricht der Spiegel Bände in Bezug auf deine Reife?

Fast nie wir haben lieber 2-3 mal am Tag guten Sex 😉.

wie lange hältst du durch, und sie? Wie oft schlaft ihr miteinander?

Du bist ein so unintelligenter Mensch, es ist wirklich unglaublich. Das beweist wieder einmal, das Bildung nichts mit Intelligenz zu tun hat.
Was ist daran unintelligent eine Umfrage zu erstellen in der man höflich fragt, falls jemand eigene Erfahrungen kund tun möchte?
Lauf nicht aus deinem Rahmen, das ist nicht gut für deine Gesundheit, dich aufzuspielen, wie sonst wer, mit deinen frechen Äußerungen.

Ich bin jung und masturbiere circa 3 mal pro Tag, da mein großer junger Schwanz wirklich fast dauersteif ist..
Hawedehre! :kopfklatsch:
darum mache Ich es mal vor/nach der Uni.
Du hast dich verschrieben: Es muss heißen "vor und hinter der Uni".
Dass du schon mal drinnen warst, lässt sich aus deinen bisherigen Beiträgen nicht herausdestillieren. (Ok, die Wirtschaftsuniversität wäre denkbar)

Hawedehre! :kopfklatsch:

Du hast dich verschrieben: Es muss heißen "vor und hinter der Uni".
Dass du schon mal drinnen warst, lässt sich aus deinen bisherigen Beiträgen nicht herausdestillieren. (Ok, die Wirtschaftsuniversität wäre denkbar)
Au weiah, da hat jemand wirklich noch Probleme mit Präpositionen. Naja, dann erkläre Ich mal.. vor und hinter beschreibt eine Lokalität. vor und nach beschreibt einen Tempus, für Nicht-lateinkundige wie Sie, Zeit. ;)

Zurück
Oben