- Reaktionen
- 9.564
- Checks
- 1
oba nocha scheen woschen , deine fingerIch steck's rein, aber nur ins hintere enge Loch![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oba nocha scheen woschen , deine fingerIch steck's rein, aber nur ins hintere enge Loch![]()

Jessas!Au weiah, da hat jemand wirklich noch Probleme mit Präpositionen. Naja, dann erkläre Ich mal.. vor und hinter beschreibt eine Lokalität. vor und nach beschreibt einen Tempus, für Nicht-lateinkundige wie Sie, Zeit.![]()

wieviel schaffst ?Ich steck's rein, aber nur ins hintere enge Loch![]()

Die komplettenwieviel schaffst ?![]()
Das ist schön für dich das dein „junger großer Schwanz“ fast dauersteif ist. Ich frag mich nur warum man das nur so betonen muss, dass man einen jungen großen hat.Ich bin jung und masturbiere circa 3 mal pro Tag, da mein großer junger Schwanz wirklich fast dauersteif ist.. darum mache Ich es mal vor/nach der Uni.
Meine junge Freundin fingert ihre geile Muschi circa 3 mal pro Tag.
Wie schaut es bei euch aus?![]()
is nur hinderlich beim pinkelnfast dauersteif ist.

und pinkeln geht dabei noch ?da mein großer junger Schwanz wirklich fast dauersteif ist..

Na, dass du lieb sein musst.Ja? Welche?
Wie haben es ein wenig humorvoll gemeint. entschuldigt bitte. Wollt ihr uns schreiben?Ich halte bis zu 6 Stunden durch bei Blowjobs und guten Handjobs bis zu 3 Stunden. Wir schlafen regelmäßig miteinander, aber Masturbation hat einen eigenen Stellenwert.![]()
is nur hinderlich beim pinkeln![]()
aber alter is a ka verdienstals wäre das ein besonderer Verdienst,

jugendlicher leichtsinnBilder die du ständig überall zeigst, selbst wenn es gar nicht passt.
wir alle sind oder waren einmal jung.![]()
mir lachen ehWie haben es ein wenig humorvoll gemeint. entschuldigt bitte. Wollt ihr uns schreiben?

Ich behaupte ja auch nicht, dass es ein besonderer Verdienst ist, älter zu sein.aber alter is a ka verdienst![]()
ja , okay , hab dich eh verstanden , lass die geilen jungenIch behaupte ja auch nicht, dass es ein besonderer Verdienst ist, älter zu sein.

Wir hatten in der Volksschule auch einen, der ihn bei jeder Gelegenheit rausgezogen hat.
Nein, aber Corona.Sind schon wieder Ferien?![]()
mach dir keine Sorgen um ihn. Der betreibt nur Hirnwi....Das ist schön für dich das dein „junger großer Schwanz“ fast dauersteif ist. Ich frag mich nur warum man das nur so betonen muss, dass man einen jungen großen hat.
in einer Beziehung hab ich lieber richtig guten Sex ehrlich gesagt.natürlich ab und zu mal Masturbieren aber 3 mal täglich und dann noch Sex täglich? Das würd mir zu viel. Da komm ich mit den Eiswürfel machen nicht nach
![]()
habt nicht die Möglichkeit oder Fähigkeit Sex gemeinsam zu machen? keine Wohnung? dass ihr beide Onanieren müsst?Ich bin jung und masturbiere circa 3 mal pro Tag, da mein großer junger Schwanz wirklich fast dauersteif ist.. darum mache Ich es mal vor/nach der Uni.
Meine junge Freundin fingert ihre geile Muschi circa 3 mal pro Tag.
Wie schaut es bei euch aus?![]()
habt nicht die Möglichkeit oder Fähigkeit Sex gemeinsam zu machen? keine Wohnung? dass ihr beide Onanieren müsst?