Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.

Das war der - meiner Meinung nach - bislang geilste Beitrag in dem Thread dazu:
ich treffe mich ja auch hin und wieder mit Männern und melke diese schön geil mit Öl ab - den Schwanz nach hinten gebogen und mit viel Babyöl und bisher war der Rekord 5 mal in 2 Stunden und öfters hat es noch keiner geschafft aber würde am liebsten 20 mal einen Typen abmelken und alleine schon wenn man sieht wie jeder Orgasmus noch intensiver ist und er noch mehr leidet seine Lust und besonders die trockenen Orgasmen sind die intensivsten und werden schon schmerzhaft empfunden - also 5 mal in 2 Stunden kann ich berichten mit einer kleinen Rauchpause nur dazwischen - wenn es in Wien jemand gibt der mein Opfer sein möchte und mind. 6 mal sich melken lassen möchte dann bitte melden! - kann dich gerne ans Bett binden und dann bist mir komplett ausgeliefert und mein Lustknabe - ich bin aber nur aktiv und besorge es und möchte selbst nicht verwöhnt werden. Also wenn ich da so lese 8 mal haben sie es schon geschafft - meine Bewunderung!
Den Thread gibt es ja nun schon seit über 10 Jahren. Was ich etwas schade finde ... waren es anfangs auch noch Frauen, die da ihre Erfahrungen mit reingeschrieben haben, sind es jetzt nur noch Männer (Edit: ok - meine Vorposterin hatte ich zum Zeitpunkt des schreibens, noch nicht am Radar haha). Ja - mich eingeschlossen. Leider.

Meine letzte Session diesbezüglich ist Jahre her. Hab da leider ein ganz anderes unbefriedigendes Problem - werde nichtmal leer. Habe auch mal ne Challenge an einem verregneten Tag gemacht. Den ganzen Tag zumindest alle 30 Minuten einmal zu kommen. Und ja - kostet nicht nur viel Selbstdisziplin - sondern reizt auch ziemlich das Teil. Daher viel pflegendes Öl verwenden. Letztendlich sind es dann mehr als 15 Orgasmen geworden. Leer wurde ich trotzdem nicht. Ein Trick (der auch oft wo anders Erwähnung findet), ist, viel zu trinken. Dehydrierte Männer, produzieren weniger Cum.

Wie auch immer. Jetzt mit meiner Venus2000, Elektrostimulation und den Bondage Möbeln (siehe meine Fotogalerie), warte ich nur darauf, eine Frau zu finden, die es anwendet und Spaß dran hat, ohne viel Aufwand zuzusehen, wie ich mit jeder Minute mehr leide, überreizt werde und Cum ausläuft. Muss auch geil sein, wenn sie dabei die Hand auf die Brust legt und spürt, wie jedes Mal vor dem Orgasmus der Puls hochgeht und der Atem intensiver wird.

Was ich auch spannend fände, wäre einen Pulsgurt dabei anzulegen. Sodass sie anhand des Pulses am Display schon beobachten und steuern kann, wann der nächste Orgasmus einsetzt. Oder so ein Spiel ala 'Der Puls darf nicht unter n fallen'. Leider gibt es keine Pulsgürtel mit Display direkt dran.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich so oft man will. Für alles nach dem 5. Mal sollte man sich allerdings Ohropax bereitlegen.
Die Partnerin will doch genau das hören, nur du selbst sollst dich nicht hören. MIr wurde da schon mal eine Gasmaske übergezogen, die dämpft die Schreie und bietet optimal Voraussetzung für Atemkontrolle oder Poppersgabe

Hmmm würde das auch gerne mal erleben.... mich so richtig geil und gekonnt melken zu lassen..... sollte BEVORZUGT eine DAME oder auch PAAR dies hier lesen und lust darauf haben....melde dich gerne bei mir.....( raum stmk)

Ohne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen. Mit Pausen, was trinken, stärken,… hab ich innerhalb von 3,5 Stunden 8 mal abspritzen erlebt. Braucht aber schon einen gescheiten Kopffick dazu

Ohne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen.
Aber nur junge und fitte :p:rofl:
Wie auch immer. Bin über 30 und wenn mir langweilig is, spiel ich meine alle 30-Minuten-Kommen-Challenge den halben Tag lang und werd damit auch zweistellig. Und bin sicher, dass das auch noch viele andere nicht so junge können.

Bin kein Fan von so Pauschalierungen. Verrät nur, dass man selbst noch nicht all zu viel Erfahrung in dem Bereich hat. Wir sollten hier nicht Jung gegen Alt ausspielen :)

Ohne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen. Mit Pausen, was trinken, stärken,… hab ich innerhalb von 3,5 Stunden 8 mal abspritzen erlebt. Braucht aber schon einen gescheiten Kopffick dazu
8 mal in 3,5 Stunden ist auf jeden Fall eine beachtliche Hausnummer, aber vermutlich keine Einzelleistung von ihm 🙃

Das ist mal eine interessante Ansage 🥹🫠
Das ist mal eine interessante Ansage 😍🤗🫠

Aber nur junge und fitte :p:rofl:
Wie auch immer. Bin über 30 und wenn mir langweilig is, spiel ich meine alle 30-Minuten-Kommen-Challenge den halben Tag lang und werd damit auch zweistellig. Und bin sicher, dass das auch noch viele andere nicht so junge können.

Bin kein Fan von so Pauschalierungen. Verrät nur, dass man selbst noch nicht all zu viel Erfahrung in dem Bereich hat. Wir sollten hier nicht Jung gegen Alt ausspielen :)

Gut zu wissen, dass es auch im Seniorenbereich noch Weltrekorde gibt. 😉

Zurück
Oben