- Reaktionen
- 23.997
- Checks
- 33
Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.
Grundsätzlich so oft man will. Für alles nach dem 5. Mal sollte man sich allerdings Ohropax bereitlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie oft kann man einen Mann hintereinander abmelken.
Den Thread gibt es ja nun schon seit über 10 Jahren. Was ich etwas schade finde ... waren es anfangs auch noch Frauen, die da ihre Erfahrungen mit reingeschrieben haben, sind es jetzt nur noch Männer (Edit: ok - meine Vorposterin hatte ich zum Zeitpunkt des schreibens, noch nicht am Radar haha). Ja - mich eingeschlossen. Leider.ich treffe mich ja auch hin und wieder mit Männern und melke diese schön geil mit Öl ab - den Schwanz nach hinten gebogen und mit viel Babyöl und bisher war der Rekord 5 mal in 2 Stunden und öfters hat es noch keiner geschafft aber würde am liebsten 20 mal einen Typen abmelken und alleine schon wenn man sieht wie jeder Orgasmus noch intensiver ist und er noch mehr leidet seine Lust und besonders die trockenen Orgasmen sind die intensivsten und werden schon schmerzhaft empfunden - also 5 mal in 2 Stunden kann ich berichten mit einer kleinen Rauchpause nur dazwischen - wenn es in Wien jemand gibt der mein Opfer sein möchte und mind. 6 mal sich melken lassen möchte dann bitte melden! - kann dich gerne ans Bett binden und dann bist mir komplett ausgeliefert und mein Lustknabe - ich bin aber nur aktiv und besorge es und möchte selbst nicht verwöhnt werden. Also wenn ich da so lese 8 mal haben sie es schon geschafft - meine Bewunderung!
Ganz genau... Da wird lauter und schlimmer gejammert wie bei MännergrippeGrundsätzlich so oft man will. Für alles nach dem 5. Mal sollte man sich allerdings Ohropax bereitlegen.
findest, hängt wohl auch vom mann ab!Grundsätzlich so oft man will. Für alles nach dem 5. Mal sollte man sich allerdings Ohropax bereitlegen.
Richtig und wie lange man abstinent ist.findest, hängt wohl auch vom mann ab!![]()

Na da hat wohl jemand intensive Erfahrungen gemachtGrundsätzlich so oft man will. Für alles nach dem 5. Mal sollte man sich allerdings Ohropax bereitlegen.
Die Partnerin will doch genau das hören, nur du selbst sollst dich nicht hören. MIr wurde da schon mal eine Gasmaske übergezogen, die dämpft die Schreie und bietet optimal Voraussetzung für Atemkontrolle oder PoppersgabeGrundsätzlich so oft man will. Für alles nach dem 5. Mal sollte man sich allerdings Ohropax bereitlegen.
Also ich habe vor einer Weile die Freude gehabt innerhalb ca 1h 4x zum abspritzen gebracht zu werden, ohne Unterbrechung wurde bearbeitetGemeint ist direkt hintereinander. Also ohne Pause dazwischen.
Unf wo hattest Du dieses erfreuliche Erlebnis?Also ich habe vor einer Weile die Freude gehabt innerhalb ca 1h 4x zum abspritzen gebracht zu werden, ohne Unterbrechung wurde bearbeitet![]()
Aber nur junge und fitteOhne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen.
8 mal in 3,5 Stunden ist auf jeden Fall eine beachtliche Hausnummer, aber vermutlich keine Einzelleistung von ihmOhne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen. Mit Pausen, was trinken, stärken,… hab ich innerhalb von 3,5 Stunden 8 mal abspritzen erlebt. Braucht aber schon einen gescheiten Kopffick dazu
Das ist mal eine interessante AnsageOhne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen. Mit Pausen, was trinken, stärken,… hab ich innerhalb von 3,5 Stunden 8 mal abspritzen erlebt. Braucht aber schon einen gescheiten Kopffick dazu
Das ist mal eine interessante AnsageOhne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen. Mit Pausen, was trinken, stärken,… hab ich innerhalb von 3,5 Stunden 8 mal abspritzen erlebt. Braucht aber schon einen gescheiten Kopffick dazu
Aber nur junge und fitte
Wie auch immer. Bin über 30 und wenn mir langweilig is, spiel ich meine alle 30-Minuten-Kommen-Challenge den halben Tag lang und werd damit auch zweistellig. Und bin sicher, dass das auch noch viele andere nicht so junge können.
Bin kein Fan von so Pauschalierungen. Verrät nur, dass man selbst noch nicht all zu viel Erfahrung in dem Bereich hat. Wir sollten hier nicht Jung gegen Alt ausspielen![]()
Ja. Mit den richtigen Toys (siehe Fotogalerie) schaffen es selbst noch 36-jährige OldiesGut zu wissen, dass es auch im Seniorenbereich noch Weltrekorde gibt.![]()
Ich auch, war ein super geiler ons. Sie hat mich immer wieder hart gemacht, der dritte Orgasmus war fast trocken.3x hab ich schon geschafft....![]()
![]()
möchtest du das mal bei mir versuchen?Ohne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen. Mit Pausen, was trinken, stärken,… hab ich innerhalb von 3,5 Stunden 8 mal abspritzen erlebt. Braucht aber schon einen gescheiten Kopffick dazu