- Reaktionen
- 20.518
- Checks
- 17
Aso… mit Werkzeug…und ich wollt dich schon Usain Bolt der Handarbeit nennenJa. Mit den richtigen Toys (siehe Fotogalerie) schaffen es selbst noch 36-jährige Oldies![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso… mit Werkzeug…und ich wollt dich schon Usain Bolt der Handarbeit nennenJa. Mit den richtigen Toys (siehe Fotogalerie) schaffen es selbst noch 36-jährige Oldies![]()
Mhh. Nein. Abwechslung muss sein. Immer alleine mit der Hand ist langweilig und ermüdend. Bin mehr der Messi der Handarbeit. Eher schöne Technik und effizient haha.Aso… mit Werkzeug…und ich wollt dich schon Usain Bolt der Handarbeit nennen![]()
vor mehr als zehn Jahren ( ich war da näher am 50er als am 40er) , hat es ein heißes Mädl (käuflich) bei mir vier mal in einer Stunde geschafft. Es war so eine Art Dauer-Blow-Job mit zärtlicher Prostatamassage…Gut zu wissen, dass es auch im Seniorenbereich noch Weltrekorde gibt.![]()
Ich bekomme lieber "schlimmstenfalls" eine ordentliche Ladung, (1-3 mal kann er vielleicht kommen, so dass man ihn noch "Pumpen spürt")Hi.
Ich interessiere mich schon länger für das Thema Zwangsentsamung und würde gerne eure Meinungen/ Erfahrungen dazu hören.
Welche Methoden setzt ihr ein welche Toys sind gut dafür geeignet?
Freu mich auf eure Meinungen.
lg
Bekommen auch ältere hinOhne große Pausen kann ein (junger, fitter) Mann 3 bis 4 mal hintereinander spritzen. Mit Pausen, was trinken, stärken,… hab ich innerhalb von 3,5 Stunden 8 mal abspritzen erlebt. Braucht aber schon einen gescheiten Kopffick dazu
Wow. Wünsch dir möglichst gutes Liner-Material. Hab mir jetzt das von SeriousKit (soll auch eine ganz gute Milking Machine sein) für die Venus bestellt. Soll ja auch eines mit Noppen Texture geben (überhaupt gibt es da leider viel weniger Auswahl als bei Fleshlights), aber das hat keine guten Bewertungen.... habe mich für 1,5 Stunden Venus 2000 und Prostata Massge angemeldet.
Sehr geil, würde mich gerne zum mehrmals abmelken zur Verfügung stellen, bis nichts mehr rauskommtWow. Wünsch dir möglichst gutes Liner-Material. Hab mir jetzt das von SeriousKit (soll auch eine ganz gute Milking Machine sein) für die Venus bestellt. Soll ja auch eines mit Noppen Texture geben (überhaupt gibt es da leider viel weniger Auswahl als bei Fleshlights), aber das hat keine guten Bewertungen.
Und weil wir schon bei Abmelken sind. Richtig geil. Hab letztens gesehn ... da hat eine Frau dem Typen einen Kunststoff Penis Plug in die Schwanzspitze gedrückt und an diesen Plug dann eine nadellose Spritze gesetzt und mit dieser ein Vakkum aufgezogen. Und ja. Sein ganzes Prostatasekret ist dann schön von der Spritze und dem Vakuum - beim Prostata ausstreichen - angezogen worden. Sah sehr geil aus. Vorteil auch: Sie konnte den Erfolg/Fortschritt gleich messen und schön zum Weiterverwenden des Cum ist es auch![]()
Das wirst du wohl selbst machen müssen.Sehr geil, würde mich gerne zum mehrmals abmelken zur Verfügung stellen, bis nichts mehr rauskommt
Wow, kling sehr spannend, viel Spaß Dir! Bei 1,5 Stunden geht bestimmt ja einiges, bei dem Equipment in gekonnter Steuerungich gehe morgen mal wieder zu jährlichen Untersuchung, habe mich für 1,5 Stunden Venus 2000 und Prostata Massge angemeldet. Meine Dom wird dann testen, wie oft es noch geht. Letztes Jahr hat dann ab und zu eine Dosis Poppers geholfen

Wow, was für eine geniale Session und detailliert-geile Schilderung, da muss man selbst beinahe mehrfach abspritzen wenn man sich das Setting und die Ansagen und Abläufe vorstellt... Danke für's Teilen... Gab es dann anfangs Abspritzverbot, Du schreibst ja, dass Du kurz davor warst...So lag ich da, als die Lady das Zimmer betreteten hat, sie hat sich erst einmal Zeit genommen, um den Zustand der Eier und der Samespritze zu überzeugen und dann langsam angefangen, mich mit ihrem Latexkleid zu reizen, bis der kleine Freund hart stand. Dann folgte eine nicht enden wollende Prostatamassage mit Steigerung der Anzahl Finger und einer Massage, das es mir bereits ohne Orgasmus herauslief. Zur Vermeidung von Verunreinigungen musste ich die Prostatflüssigkeit, die sie aufgefangen hatte, zu mir nehmen. Dabei stellte sie fest, dass die Prostata noch in Ordnung ist. Damit ich mich auf den Geschmack von Sperma und die Technik daran zu kommen schon mal vorbereiten konnte, musste ich ein mitgebrachtet Kondom auslutschen und Blowjob bis zum Deepthroat üben. Nach erfolgter Anwendung eines Strapons, der mich bis an den Rand der Explosion gebracht hat, wurde die Venus2000 mit einem Haltegestell auf mir befestigt und gestartet. Bis zum ersten Orgasmus dauerte es keine Minute und dann folgte eine 40 minütige Zwangsentsamung als Kombi aus gefingerter Prostatamassage und dem Melken der Venus. Wenn die Finger an der Prostata die Erregung in der Eichel auf die Spitze getrieben hatten, erfolgte augenblick die Entleerung ohne Stop. Es war ein endloser Tanz von Orgasmus zu Orgasmus, da weder die Lady noch die Venus eine Pause benötigten. ich kann gar nicht zählen, wie oft das Zucken eines Orgasmus in der Maschine aufkam. Sie genoss meine Lustschreie und drehte in er Orgasmusphase immer nochmal richtig auf bis ich um Erlösung bat.
Damit war dann die jährliche Prostata und Spermakontrolle abgeschlossen und ich war restlos entleert.
Anhang anzeigen 13659746Anhang anzeigen 13659757Anhang anzeigen 13659756Anhang anzeigen 13659768
Wo warst Du für diese Behandlung?So lag ich da, als die Lady das Zimmer betreteten hat, sie hat sich erst einmal Zeit genommen, um den Zustand der Eier und der Samespritze zu überzeugen und dann langsam angefangen, mich mit ihrem Latexkleid zu reizen, bis der kleine Freund hart stand. Dann folgte eine nicht enden wollende Prostatamassage mit Steigerung der Anzahl Finger und einer Massage, das es mir bereits ohne Orgasmus herauslief. Zur Vermeidung von Verunreinigungen musste ich die Prostatflüssigkeit, die sie aufgefangen hatte, zu mir nehmen. Dabei stellte sie fest, dass die Prostata noch in Ordnung ist. Damit ich mich auf den Geschmack von Sperma und die Technik daran zu kommen schon mal vorbereiten konnte, musste ich ein mitgebrachtet Kondom auslutschen und Blowjob bis zum Deepthroat üben. Nach erfolgter Anwendung eines Strapons, der mich bis an den Rand der Explosion gebracht hat, wurde die Venus2000 mit einem Haltegestell auf mir befestigt und gestartet. Bis zum ersten Orgasmus dauerte es keine Minute und dann folgte eine 40 minütige Zwangsentsamung als Kombi aus gefingerter Prostatamassage und dem Melken der Venus. Wenn die Finger an der Prostata die Erregung in der Eichel auf die Spitze getrieben hatten, erfolgte augenblick die Entleerung ohne Stop. Es war ein endloser Tanz von Orgasmus zu Orgasmus, da weder die Lady noch die Venus eine Pause benötigten. ich kann gar nicht zählen, wie oft das Zucken eines Orgasmus in der Maschine aufkam. Sie genoss meine Lustschreie und drehte in er Orgasmusphase immer nochmal richtig auf bis ich um Erlösung bat.
Damit war dann die jährliche Prostata und Spermakontrolle abgeschlossen und ich war restlos entleert.
Anhang anzeigen 13659746Anhang anzeigen 13659757Anhang anzeigen 13659756Anhang anzeigen 13659768
aber auch geil , fixiert zu sein und bis zum geht nicht mehr abgemolken zu werden bis er lange noch blau ist dann.Kommt auf den Mann an. Der eine kann 8x spritzen, der andere einmal. Hab einen Kerl mal den ganzen Tag 8x abgemolken. Ist aber Echt anstrengend für Beide. Mit Prostatamassage, Nippleplay, Schwanzvibratoren usw kann man auch gut nachhelfen. Find aber so einen Leistungssport nicht grad geil. Am geilsten ist beim ersten mal lange nicht spritzen lassen und beim zweiten mal geil abmelken am Beaten