Partner finden mit dem man Fetisch/Vorliebe ausleben kann.

Das war bisher bei mir auch so.
Ich finde man kann durchaus die gemeinsame Sexualität über die Beziehung entlang zusammen entwickeln.
Und wenn man das regelmäßg (auch kommunikativ!) macht, wird auch ein Schuh draus und es entwickeln sich manchmal sehr interessante Spielarten, die beide fesseln (sic!).
Habe ich versucht, aber für gewisse Vorlieben brauchts beim anderen doch eine Grundbasis, damit sich überhaupt etwas in der entsprechende Richtung entwickeln kann.
Dazu kommt noch, dass sich die Sexuallität eh immer entwickelt, auch wenn zuvor das ein oder andere schon klar schwarz auf weiss auf "Papier" steht.

Habe ich versucht, aber für gewisse Vorlieben brauchts beim anderen doch eine Grundbasis, damit sich überhaupt etwas in der entsprechende Richtung entwickeln kann.
Sowas kann man durchaus elegant vorher abklären. ;)

Dazu kommt noch, dass sich die Sexuallität eh immer entwickelt, auch wenn zuvor das ein oder andere schon klar schwarz auf weiss auf "Papier" steht.
So ist es mir bisher auch ergangen.

Natürlich hängtesvom Partner ab,aber jemand zu finden der100%ig sexuell zu einem passt,ist glaub ich doch sehr schwierig. Aber ich wünsch euch allen viel Glück dabei 🫡
Hm, jemanden zu finden der nur sexuell zu einem passt ist mMn weitaus leichter als jemanden zu finden der partnerschaftlich passt.

Ein Fetisch oder eine Neigung ist doch nur ein Augenblick, verglichen mit einem Partner, wo ich mich die restliche Zeit wohlfühlen kann. Das würde ich deswegen nicht aufs Spiel setzen.

...........da reden wir dann aber eher von Bequemlichkeit. ;)

Das war bisher bei mir auch so.
Ich finde man kann durchaus die gemeinsame Sexualität über die Beziehung entlang zusammen entwickeln.
Und wenn man das regelmäßg (auch kommunikativ!) macht, wird auch ein Schuh draus und es entwickeln sich manchmal sehr interessante Spielarten, die beide fesseln (sic!).
Dem stimme ich nur bedingt zu.
Gewisse Vorlieben / Fetische sollten schon im Grunde passen.

Nicht alles kann man entwickeln.

gewisse Dinge machen es schwierig (z.b. im BDSM Bereich ein Dominanter Masochist) und gewisse Neigungen passen halt garnicht zusammen (wenn sich jemand schon mit Arschficken nicht anfreunden kann, wird es ziemlich sicher nix mit einem Saktgourmet)

Gewisse Vorlieben / Fetische sollten schon im Grunde passen.
Das findet man ja normalerweise ziemlich schnell heraus - spätenstens wenn's zum ersten Mal ans "Eingemachte" geht. ;)

gewisse Dinge machen es schwierig (z.b. im BDSM Bereich ein Dominanter Masochist) und gewisse Neigungen passen halt garnicht zusammen (wenn sich jemand schon mit Arschficken nicht anfreunden kann, wird es ziemlich sicher nix mit einem Saktgourmet)
OK, da gebe ich zu, im BDSM Bereich ist das nicht ganz so leicht.
Einverstanden.

Zurück
Oben