Wie oft in der Woche?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!
Nach einen gestrigen treffen mit einen Paar, haben meine Frau und ich darüber gesprochen, wie oft ist in der Woche "normal".
Da zwischen den einen Pärchen und uns so große Unterschiede sind, sind wir neugierig geworden.

Ich finds irgendwie abartig vom Thema Normal betreffend Sex zu reden.

Was für euch Normal ist, ist für mich nicht normal und umgekehrt. Ungeachtet dessen, we "hoch" oder "niedrig" die Zahl ist.

3x in der woche, 0x in der woche, 2 wochen gar nicht.......i hab do keinen stundenplan wo draufsteht wann ich sex in der woche hab.
es ergibt sich einfach, mal öfters, mal weniger, mal auch a zeit nicht.

4x mit der Angetrauten ...... und zwischendurch nehm ich was auf mich zu kommt ....

Wir kommen auf durchschnittlich 2x / Woche Sex mit Geschlechtsverkehr, die Handentspannungen, die ich meinem Holden zwischendurch angedeihen lasse, zähle ich da jetzt nicht dazu;)

Lg gitti

Wir kommen auch zirka zweimal die Woche im jahresdurchschnittlich. Da gibt es Phasen wo wir öfter Sex haben, auch Phasen wo wir gar keinen Sex. Hängt wohl sehr mit Alter und den Lebensumständen ab. ;)
Da gibt es keine Norm :)

Da bin ich voll Deiner Meinung!
Es gibt Tage, da sind wir beide einfach zu müde und abgebrannt, als dass einer von uns an Sex denken würde...

Lg gitti

Da bin ich voll Deiner Meinung!
Es gibt Tage, da sind wir beide einfach zu müde und abgebrannt, als dass einer von uns an Sex denken würde...

Lg gitti

Und wenn man dann noch Kinder hat, ist eh immer was *schmunzel

Es gibt keine Norm, da spielen viele Faktoren eine Rolle ... Und das ist gut so, die Vielfalt macht das Leben interessant. Wenn jeder zweimal die Woche Sex haette, waere es eh fad :)

Täglich. Mehrmals. In der Früh, zu Mittag, ab und zu schnell mal am Nachmittag, am Abend zuhause auf der Couch.

Oder ging es etwas nicht ums Essen?

Hy Leute!
Nach einen gestrigen treffen mit einen Paar, haben meine Frau und ich darüber gesprochen, wie oft ist in der Woche "normal".
Da zwischen den einen Pärchen und uns so große Unterschiede sind, sind wir neugierig geworden.
Ist das nicht egal????
Was für ein paar normal ist, ist für das andere abnormal....
wir haben Wochen, in denen wir täglich Sex haben, weil wir Zeit füreinander haben und entspannt,.... etc.etc. sind und Wochen in denen wir wenig oder gar keinen Sex haben.
Dafür gibt es viele Gründe- Kinder sind krank und brauchen beständige Pflege, ein Partner ist beruflich im Ausland(was bei uns häufig vorkommt), Stress....etc.etc.
Schlimm bzw. besprechungswürdig wird es erst dann, wenn den Partnern Sexualität nicht mehr fehlt, ihnen keinen Spaß mehr macht oder sogar lästig wird.

Ist das nicht egal????
Was für ein paar normal ist, ist für das andere abnormal....
wir haben Wochen, in denen wir täglich Sex haben, weil wir Zeit füreinander haben und entspannt,.... etc.etc. sind und Wochen in denen wir wenig oder gar keinen Sex haben.
Dafür gibt es viele Gründe- Kinder sind krank und brauchen beständige Pflege, ein Partner ist beruflich im Ausland(was bei uns häufig vorkommt), Stress....etc.etc.
Schlimm bzw. besprechungswürdig wird es erst dann, wenn den Partnern Sexualität nicht mehr fehlt, ihnen keinen Spaß mehr macht oder sogar lästig wird.

Auf den Punkt gebracht, würde ich meinen :up:

Lg gitti

Zurück
Oben