- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
I bin bes????Jetzt herst oba auf Du gö....Nit schnaxln mit mir ,üba mi lästan und don sogn i bin bes.....Du bis ah bese ....Du bist bes !!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin bes????Jetzt herst oba auf Du gö....Nit schnaxln mit mir ,üba mi lästan und don sogn i bin bes.....Du bis ah bese ....Du bist bes !!![]()
Du brauchst desI bin bes????Jetzt herst oba auf Du gö....Nit schnaxln mit mir ,üba mi lästan und don sogn i bin bes.....Du bis ah bese ....![]()
Du pass auf gö...I dawisch Di und don gibs kolt worm im Bett....Das schreist vor freude...Du brauchst des![]()
Du pass auf gö...I dawisch Di und don gibs kolt worm im Bett....Das schreist vor freude...![]()

Wo wir schon mal bei Oliven sind....weiß zufällig jemand, wo der Teelöffel ist?![]()
wir halten das seit jahren erfolgreich geheim... und das wird so bleibenwaaß i wos ned, wos i wissn solltert???
![]()

Schwierig. Man ist sich nicht sicher ob sich schon alle gemeldet haben.Hat jetzt schon einer ne Liste für mich gemacht wie oft ich die Woche schon hab?
Wieder schüchtern die Jungs und MädelsSchwierig. Man ist sich nicht sicher ob sich schon alle gemeldet haben.
Wieder schüchtern die Jungs und Mädels![]()

Was denn? Darf ich nur mit Jungs spielen?mädels???
nooo aaane!
![]()
Was denn? Darf ich nur mit Jungs spielen?![]()
Ratesandkiste oder vogerl verstecken?
Bin streng katholisch erzogn !!!![]()
Weiss grad net was Du meinst ggggDu bist des beste Beispiel, dass man aufhören sollte mit solchen Methoden...bringt nix!![]()
Es liegt an dir was daran zu ändernAlso beim Thema wie oft i n der Woche hab i ned viel zum mitreden, i sags so innerhalb von 3 Monaten Vl. 2 mal.
Es liegt an dir was daran zu ändern