Wie oft hört ihr die Nachbarn?

War nach Weihnachten im Urlaub in einem Hotel da ging es jeden Tag im nachbarzimmer zur Sache, vor dem Frühstück und ab 22uhr echt stark ein Paar so um die 30 und am Tag waren die auch noch skifahren.

Unsere Nachbarin is einfach nur böse..
Neitisch, arrogant, holt ab 22.05 die Polizei wenn sie meint, dass irgendwer zu laut is... Das volle Programm also! Es hört sich aber fast jeden Tag von 6:00 bis 21:59 so an als würde sie ihre Wohnung umbauen...

Hab ihre Nummer von anfang an unter "Trockenfotze" gespeichert 😉

Also nein.. Wir hören nix 😃

Zuletzt bearbeitet:
Nebenan ist ein junges Pärchen eingezogen.

Der andere, schon etwas ältere Nachbar, mit dem wir recht gut sind, erzählte mir mal, dass er glaubt, dass der junge Nachbar seine Freundin öfters verdrischt, und wenn das das nächste Mal wieder passiert, dann klopft er an.

Gesagt, getan...es ist wieder mal so weit, der Nachbar, bewaffnet mit Baseballschläger, klopft an. Nach ein paarmal klopfen öffnet sie die Tür.

Er: Haut di der? Brauchst du Hilfe? Der soll rauskommen wenn er sich traut.

Sie: Was? Nein, alles in Ordnung...

Er: aber ich hör dich immer schreien..

Sie, mit hochrotem Kopf: Nein, das ist..das ist... stotter, stotter

Seit dem hört man nix mehr 😂🤣

Hab eine Zeitlang meinen Nachbar hören können, fickt scheinbar wie ein Karnickel 2 Stunden durchgehend. Mittlerweile dürfte aber seine Partnerin kaputt gefickt haben oder sie ist weg weil ich schon länger nichts höre... :mrgreen:

Also einmal im Monat kommt das eigendlich immer vor das wenn ich mal länger wach bleibe oder mal nachts auf Toilette muss das ich die Nachbarn über mir höre ...
Man muss dazu sagen das die zierliche dame über mir auch extrem laut stöhnt .
Ich bleib dann immer noch kurz war und horsch dann am Fenster oder drück mein Ohr an die Wohnzimmer wand bis es dann wieder leise wird...
Also ich finds jedesmal geil 🫣

Also einmal im Monat kommt das eigendlich immer vor das wenn ich mal länger wach bleibe oder mal nachts auf Toilette muss das ich die Nachbarn über mir höre ...
Man muss dazu sagen das die zierliche dame über mir auch extrem laut stöhnt .
Ich bleib dann immer noch kurz war und horsch dann am Fenster oder drück mein Ohr an die Wohnzimmer wand bis es dann wieder leise wird...
Also ich finds jedesmal geil 🫣
Hast bei der Gelegenheit auch eine Hand im Schritt?

Zurück
Oben