- Reaktionen
- 6.026
Also der Rasenmäher wird öfter angefasst als Sie denke ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei????Fast täglich Anhang anzeigen 14030971
Darf ich aus Datenschutzgründen nicht sagenWobei????
HahaDarf ich aus Datenschutzgründen nicht sagen.
Na immerhin hab ich dich zum Lachen gebracht
Also scheint mir ist dur nicht zum Lachen wenn du deine Nachbarn hörst?Na immerhin hab ich dich zum Lachen gebracht![]()
Das darfst von mir aus interpretieren wie du möchtest.Also scheint mir ist dur nicht zum Lachen wenn du deine Nachbarn hörst?
Wäre ja schön deine Nachbarn zusammen belauschen, bei was auch immerFast täglich Anhang anzeigen 14030971
Hast bei der Gelegenheit auch eine Hand im Schritt?Also einmal im Monat kommt das eigendlich immer vor das wenn ich mal länger wach bleibe oder mal nachts auf Toilette muss das ich die Nachbarn über mir höre ...
Man muss dazu sagen das die zierliche dame über mir auch extrem laut stöhnt .
Ich bleib dann immer noch kurz war und horsch dann am Fenster oder drück mein Ohr an die Wohnzimmer wand bis es dann wieder leise wird...
Also ich finds jedesmal geil![]()
Ach ja.Wäre ja schön deine Nachbarn zusammen belauschen, bei was auch immer![]()
Zusammen belauschen klingt auch interessant,aber meine Frau würde mich lünschen wenn die wüsste das ich da lauscheWäre ja schön deine Nachbarn zusammen belauschen, bei was auch immer![]()