Wie oft hört ihr die Nachbarn?

Ich wohnte zeitweise bei meiner damaligen Freundin in einer Wohnsiedlung und immer wenn wir Sex hatten, kam auch aus der Nachbarwohnung ein Stöhnen... Wohlgemerkt die Nachbarn hatten auch Sex... Das ging so ca 2 Monate. Als eines Abends es an der Tür klingelt und die Nachbarn standen halbnackt vor der Tür... Denen störte unser Stöhnen nicht. Im Gegenteil, wir hatten anschließend eine sehr geile Zeit mit dem jungen Paar...
Tolle Geschichte 😄

Machten einige Tage Urlaub in Hamburg.... Ferienwohnung mit Terasse und kleinem Garten, in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen.
Wir wurden akustische Zeugen, wie ein Paar bei offenem Fenster - ein Stockwerk höher - nachmittags, es ziemlich laut und hemmungslos getrieben hat.
Die sind danach nackt auf den Balkon gekommen - haben uns unten im Grünen sitzen gesehen und lächelnd zu uns gegrüßt.
Wir haben ihnen angeboten, auf ein Glas Sekt herunter zu kommen.... die Einladung haben sie angenommen... naja, lockeres Gespräch über das unfreiwillige - aber sehr erregendes zuhören....
Von ihnen kam dann das Angebot, abends mit gegenseitigem zusehen zu ihnen hinauf zu kommen ..... am nächsten Tag kam es zu gemischten Doppel.... und seitdem besuchen wir uns gegenseitig.

Machten einige Tage Urlaub in Hamburg.... Ferienwohnung mit Terasse und kleinem Garten, in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen.
Wir wurden akustische Zeugen, wie ein Paar bei offenem Fenster - ein Stockwerk höher - nachmittags, es ziemlich laut und hemmungslos getrieben hat.
Die sind danach nackt auf den Balkon gekommen - haben uns unten im Grünen sitzen gesehen und lächelnd zu uns gegrüßt.
Wir haben ihnen angeboten, auf ein Glas Sekt herunter zu kommen.... die Einladung haben sie angenommen... naja, lockeres Gespräch über das unfreiwillige - aber sehr erregendes zuhören....
Von ihnen kam dann das Angebot, abends mit gegenseitigem zusehen zu ihnen hinauf zu kommen ..... am nächsten Tag kam es zu gemischten Doppel.... und seitdem besuchen wir uns gegenseitig.
war mit einer Freundin am Gardasee....Weinfest in Bardolino...als wir ins Hotel kamen trieben es die im Nebenzimmer die ganze Nacht....meine Begleitung war so geil, dass wir gleich auch gefickt haben...bis in den Morgen

ich hab wirklich noch nie meine Nachbarn beim Sex gehört (und in unserem Innenhof hört man echt alles) - nicht mal Hotel-Zimmer-Nachbarn. Find ich eh immer spannend, weil ich mir halt schon denk, rein statistisch leben um mich herum doch genug Paare leben, dass zumindest einmal am Tag wer von denen Sex haben müsste. Vielleicht leben um mich herum aber auch besonders leise Exemplare?

kann gut sein, dass die anderen mich ab und an hören - ich hab halt im Sommer schon das Fenster meistens offen...😅
möcht nicht wissen was die dann für Gedankenspiele haben

Auch okay. :-) War ich auch. Bin ich in gewisser Weise noch immer. Nur hat mich die Schwanzgesteurtheit langsam in so eine skurrile Halb-Eso-Ecke gebracht, so mit ganz viel atmen und meditieren und so, und da gehts mir jetzt unverschämt gut. Sublimation sagt der Siggi dazu.
die Esoterikecke passt nicht zu mir

Eine Zeit lang hab ich über den Innenhof eine Nachbarin von einem anderen Haus gehört – aber entweder sie ist umgezogen oder sie hat ein Keuschheitsgelübde abgelegt. Eigentlich schade, weil ihr Stöhnen war sehr genussvoll und kopfkinofördernd :rotwerd:

Jetzt hört man hier gar nix mehr - nur manchmal Schnitzelklopfen vom Gasthaus an der Ecke :lol:
Schnitzelklopfen kann auch für den einen oder anderen Gefühle auslösen.
Aber Spaß bei Seite...
Schon mal daran gedacht, dass es nicht Schnitzelklopfen ist- sondern sie gefallen an der SM Szene gefunden hat
(wobei dann würde ja das stöhnen doch bleiben :unsure:)

Also tippe ich eher an einen Schrulligen Nachbarn
Der schon in Pension ist
Stundenlang am Fenster sitzt- und sich über Gott und die Welt beschwert.
Alles anzeigt, was zum anzeigen geht....
So wie in unserer Wohnsiedlung.
Seid dem sind wir (leider) Mucksmuschen still

Bei unseren Wohnblock ist man lieber leise besonders in der Nacht, ein "lieber" Nachbar könnte auf die Idee kommen, die Polizei zu rufen, wenn man es zu übertreibt.

Und umgekehrt hätte ich auch nie welche Geräusche wahrgenommen obwohl viele Paare von jung bis alt im Wohnblock wohnen.

Aber das man andere Paare durchs laute Stöhnen oder Sexgeräusche heiß macht ist mir neu und evtl mitspielen lässt? Eher Kategorie Geschichten aus dem Paulanergarten 😉

In unserer alten Wohnung war unser Nachbar ein single türke mit circa 60 Jahren, der bekam öfters Besuch von verschiedenen Frauen die hörte man immer sehr laut, er dürfte sehr gut bestückt gewesen sein. Hab sogar zwei Frauen gesehen die ich kannte die da ab und zu gekommen sind

Also bei mir ist das so... Ich wohne an einem ziemlich großen Innenhof mit vielen Bäumen. Rundum sind, schätze ich mal, mindestens 50 Wohnungen in Hörweite. Eher sogar mehr, denke ich.

Nun zum interessanten Teil. Ich wohne hier seit 25 Jahren. In der ganzen Zeit habe ich bis vor kurzem ca 4-5 Mal Sexgeräusche gehört. Fast immer nur die Frau, vielleicht 1-2 Mal auch den Mann, aber immer erst nachher. Natürlich immer nur im Sommer.

Das hat mich jedes Mal zu der Frage geführt, was das über die Statistik aussagt. So viele sexlose Leute? Alle sehr still? Nur Leute mit Fenstern zur Straße haben Sex? Sie machen alle immer brav die Fenster zu? Alle zu alt, zu jung, zu sehr mit Kinderaufzucht beschäftigt? Überall gibt es Sex, nur hier in Meidling nicht?

Warum so selten?

Und jetzt hat sich alles geändert. Offenbar gibt es ein frisch verliebtes Pärchen. Rechts hinten, denke ich. Ich höre sie fast jeden Abend, immer um die gleiche Zeit, zwischen 10 und 11. Meistens zwei Orgasmen. Sehr laut. Den dazugehörigen Ihn habe ich nur einmal gehört (also weiß ich, dass es nicht solo ist und offenbar hetero). Von der Stimme her kein Jungzwiebelchen, eher vielleicht so 40 aufwärts, aber das kann natürlich komplett täuschen.

Spannend ja auch, dass nur Frauen hörbar sind. Ich glaube, dass Männer generell viel leiser sind (bin ich auch), aber es könnte auch sein, dass die helleren Stimmen auch weiter tragen.

Ich wollts mal in den Raum stellen. Vielleicht bin ich ja der einzige, den sowas amüsiert... Ich finds jedenfalls interessant.

Wahrscheinlich hörst du einfach schlecht.

Zurück
Oben