Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun wir denken es ist nicht wie oft, sondern wie intensiv dieser Sex ist. Es gibt für uns keine Leistungsvorgabe diesbezüglich, sodass es eben immer wieder verschieden oft ist.

na wenigstens bin ich nicht ganz das Schlußlicht:shock:

Hihi, eine Frau kann teils besser damit umgehen :hmm:. Da können in der Woche 10 Sexangebote kommen, wenn das Gefühl hab, dass passt net - keine Chance. Dann lieber keinen, als einen frustrierten.

hierzu kann ich nur folgendes sagen...

Alter bis ca 26: mehrmals Täglich!
26-35 3 mal wöchentlich
35- dato,...weniger werdend bis ~ nur noch im Urlaub :-(......... verstehe einer die Frauen???

Meine zweite Freundin wollte mehrmals am Tag, jetzt denken die Männer hier bestimmt JACKPOT! :haha:

Ja, am Anfang Jackpot aber irgendwann wurde mir das dann doch zu viel. Einmal am Tag oder maximal 2 mal am Tag reicht vollkommen.
Ich persönlich mag es am liebsten einmal am Tag.

Abhängig von der Anzahl der Orgasmen pro Session. Vor wenigen Wochen hatte ich mal eine Session, die etliche Stunden bis 3 Uhr morgens dauerte und dabei keine Ahnung wie viele Höhepunkte, danach war ich mehrere Tage befriedigt, beschwingt und ohne Bedarf nach "noch mehr". Letzteres ist ein mir kaum bekanntes Gefühl, aber da hatte ich es endlich mal.

......wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?

Täglich. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ist! Oder das es Menschen gibt, die es überhaupt nicht tun.

Ich liebe es, mich völlig fertig zu machen und anschließend meinen Saft zu sehen.

Am liebsten täglich und das öfters aber seit unser drittes Kind da ist is eher flaute zumal sie jedesmal eine neue ausrede hat.

LG TIGER

Zurück
Oben