Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also - ich habe fast jeden Tag SEX mit mir selbst - bestimmt 5x die Woche.
Und hi und da auch mit einem Mann. Bin eigentlich jeden Tag scharf und das muss weg gemacht werden :)

so soll es sein... es gibt nichts schöneres ich wixe auch oft mehrmal täglich...und natürlich liebe ich das spiel mit den Frauen.....
sollten uns mal zusammen reden.....

Ich brauche Sex eigentlich gar nicht. Ich möchte Sex min. 1x Täglich ( zumindest wenn ich keine schwere Körperliche Arbeit mache oder Krank bin ) , ich hatte in der letzten Beziehung ca. 3x die Woche Sex.

Wenn du mit Sex auch Masturbieren meinst, dann jeden Tag. Ich brauch das min. einmal am Tag seit ich 16 bin. Ficken dann wenn man die Gelegenheit dazu hat. Das lässt sich ausserhalb einer Beziehung schlecht planen (nein, ich gehe nicht zu professionellen Damen) ;)

Also 3 x die Woche wäre fein - jedóch ist mein Mann beruflich so viel eingespannt, dass es leider nicht so oft klappt! :-(
Da staut sich dann manchmal ziemlich viel auf - und dann soll sich noch einer beschwerden wenn man unrund ist - kein Wunder! Oder?

ich brauch jeden tag sex maximal einmal in der woche pause!

ich hätte gerne jeden tag sex, vorausgesetzt die zeit ist vorhanden. leider habe ich manchemal tage- bis wochenlang keinen

Zurück
Oben