S
Gast
(Gelöschter Account)
also einmal am tag mindestens 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dem so wäre; Warum hab ich dann keinen Bock auf Sex wenns mir schlecht geht?
Grad da müsst ichs doch dann am ehesten brauchen?
Immerhin war ich jahrelang Raucherin und in Stressituationen oder Momenten in denen es mir nicht gut ging griff ich umso eher zum Glimmstängel.![]()
Also bei mir ist halt wenn ich gut gelaunt dann will ich schon jeder Tag gute und härter sexich hätte gerne jeden tag sex, vorausgesetzt die zeit ist vorhanden. leider habe ich manchemal tage- bis wochenlang keinen
Als ich jung war, habe ich nicht genung bekommen können. Leider war damals Sex, bedingt durch Frauenmangel wegen Schüchternheit und gegenseitigem "Wählerisch-Sein" eine mehr theoretische Angelegenheit, weshalb ich sehr viel mit mir allein trainieren konnte... Trost und Rat boten die freundlichen und sachkundig bewanderten Professionistinnen in den damals einschlägigen Befriedigungsgebieten der Stadt (heute ist ja leider alles weggesperrt, was die Transparenz des Gewerbes nicht fördert, meiner Ansicht nach).
Mit zunehmenden Alter und Akzeptanz der Realität, man könnte auch Frustration dazu sagen, haben sich meine Interessen mehr in sportlicher Richtung (als Ausgleichs- oder Übergangshandlung?) verlagert. Ich nehme Sex gerne, wenn ich ihn mühelos kriegen kann, - d.h. also: was so gut wie nie geschieht -, bin nach wie vor wählerisch, weniger schüchtern, aber noch immer eher blockierend als entgegenkommend, und kann, mehr oder weniger gezwungenermaßen, gut monatelang ohne auskommen. Was nicht heißt, daß man sich nicht einschlägig per Internet-Videos über den Stand der Technik am laufenden hält...
Geschlechtsverkehr ist sowieso überschätzt...![]()

Täglich 10mal.............................![]()

Also - ich habe fast jeden Tag SEX mit mir selbst - bestimmt 5x die Woche.
Und hi und da auch mit einem Mann. Bin eigentlich jeden Tag scharf und das muss weg gemacht werden![]()
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Tja, das sind dann ja auch 400 - 600 Euro täglich.am liebsten 4-6 mal täglich