Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachtelfe
Ich würd trotzdem gern wissen wie oft du Sex brauchst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchen gar nicht, da hab ich mich glücklicherweise in jungen Jahren genug ausgetobt. Aber wenn ich ab und zu mal welchen habe, genieße ich es. :haha:

Im urlaub tut mir die meine schon auch leid denn da geht es schon 5-6 x .... am tag .... ich werde von mal zu mal geiler .. zu hause MUSS es einmal am tag sein,

Wie oft braucht ihr Sex?

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Also um zu Leben "brauche" ich Sex nicht sondern in erster Linie "Wasser & Brot" :ironie:(heißt eigentlich die normale Nahrung um es auch "denen" :mrgreen: klar zu machen;))
In einer Partnerschaft hätte ichs dann schon nicht nur zu alle heiligen Zeiten einmal. 1-2 mal die Woche manchmal öfter manchmal auch weniger oft, so wie man sich halt findet ;)
Na ja und als Single (der ich nun mal jetzt bin) bekomme ich es viel zu wenig oft.

Also wenn eine Frau n-mal Sex die Woche braucht, brauche ich immer n + x und x ist immer eine ganze Zahl :mrgreen:

Brauchen???? Naja ich bin sicher 1mal täglich geil auf Sex außer ich hatte einen sehr anstrengenden Tag, und wollen am liebsten 2-3-4-5 mal am Tag wenn es die Zeit hergibt :haha:

Zurück
Oben