Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also dem kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil ich würde sogar behaupten unser Sexleben gewinnt an Reiz anstatt welchen zu verlieren.
Aber vielleicht gerade weil wir so oft Sex haben. Für uns passts ideal. Wir lieben uns wenn uns danach ist.
Und uns ist oft danach. Gott sei Dank empfinden wir da beide gleich, sodass nicht einer auf der Strecke bleibt.
Jedoch was für uns passt muss nicht für alle passen. Geschmäcker und Vorlieben sind ja zum Glück verschieden. ;)
:daumen: Stimme dir vollkommen zu....Sex ist ja nicht nur ficken....es gibt so viel was man neues ausprobieren kann.....:)

Das Ganze ist insgesamt immer Partnerabhängig.

Mit einem, bei dem es einfach passt und schön ist, mindestens einmal in 3 Tagen.

Wenns absolut net passt, weniger als einmal im Jahr. :mrgreen:

Also dem kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil ich würde sogar behaupten unser Sexleben gewinnt an Reiz anstatt welchen zu verlieren.
Aber vielleicht gerade weil wir so oft Sex haben. Für uns passts ideal. Wir lieben uns wenn uns danach ist.
Und uns ist oft danach. Gott sei Dank empfinden wir da beide gleich, sodass nicht einer auf der Strecke bleibt.
Jedoch was für uns passt muss nicht für alle passen. Geschmäcker und Vorlieben sind ja zum Glück verschieden. ;)

Ich denke das es so ist wie du schreibst muss man wirklich verliebt sein. Ich hatte das erst einmal, ist 20 Jahre her, da wars genau so, seit dem nimmer, seit dem ist es so das alles nach ein paar Wochen fad ist.
Das ist jetzt aber nichts was ich bewusst ändern könnte, man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich jetzt verliebt und so.

Zurück
Oben