Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

jeden zweiten tag sollte es schon sein.

Beim mir hat es sich unter der Woche die letzte Zeit auf zwei mal am Tag eingependelt, am Wochenende geht oft mehr. Das kann jetzt mal ruhig so bleiben :mrgreen:

Mietzekatze

Also in der Verliebtsein-Kennenlern-Phase war es echt so, dass wir bis zu 7x/Nacht Sex hatten .. war ja auch im Urlaub *gg* ... Dann, nach dem Zusammenziehen, war es schon täglich, aber meist nur 1-2x ... eben der Alltag, der Arbeitsstress, Müdigkeit auf beiden Seiten ... Nach 2-3 Jahren war es sehr minimiert auf ca. 1-2x/Woche und ... kurz vor der Trennung war ich froh, wenn ich mein Bettal für mich alleine hatte, weil er im Nachtdienst war.

JETZT genieße ich mein Leben ... es gibt Zeiten, die "heftig" sind und manchmal wieder 2 Wochen kein Partner verfügbar ist. Gottseidank weiß Frau ja genau, wie es allein bestens funktioniert :daumen:

Also in der Verliebtsein-Kennenlern-Phase war es echt so, dass wir bis zu 7x/Nacht Sex hatten .. war ja auch im Urlaub *gg* ... Dann, nach dem Zusammenziehen, war es schon täglich, aber meist nur 1-2x ... eben der Alltag, der Arbeitsstress, Müdigkeit auf beiden Seiten ... Nach 2-3 Jahren war es sehr minimiert auf ca. 1-2x/Woche und ... kurz vor der Trennung war ich froh, wenn ich mein Bettal für mich alleine hatte, weil er im Nachtdienst war.

JETZT genieße ich mein Leben ... es gibt Zeiten, die "heftig" sind und manchmal wieder 2 Wochen kein Partner verfügbar ist. Gottseidank weiß Frau ja genau, wie es allein bestens funktioniert :daumen:

7x die Nacht?.... "meist nur 1-2x am Tag"?... Ich glaube ich hatte bis jetzt die falschen Partnerinnen... Ich könnte locker 5 am Tag. Damit konnte bis jetzt keine Frau umgehen. Aber ich bin ja noch jung, da kommt noch was :D

Wie "oft" ist wie oftmals relativ :!: :!: :!:
Für mich zählt da mehr die Regelmäßigkeit, aber ohne da auch nur ansatzweise an einen Stundenplan zu denken. ;)
Letztlich zählt eh nur ob beide die Lust zum Sex verspüren...und wenn dem dann so ist, dann gerne doch ruhig "oft" :mrgreen:
:winke: von einem der zur Zeit weniger an das "oft", vielmehr an das "endlich wieder wann" denkt. :?

mit "faul sei-Ausnahmen", täglich.....an manchen Tagen dauernd:roll:, weiß aber nicht warum, wovon das abhängt, bin noch nicht draufgekommen....kommt wie "lauter Tsunamis", müßte dann "sofort sein", weil nicht möglich:grantig: "unleidlich sei".....im Sommer bei Miniröcken oder im Bad oder am Strand dann ganz arg:haha:....."gleich pack woll":lol:.......ohne Reize auch: ausgeschlafen sein, scheint ein Grund zu sein....:hmm:...aber auch nicht immer:fragezeichen:....hab`aufgehört nachzudenken, komm`nicht drauf:haha:

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

Als Single mache ich es mir auch mal öfters an einem Tag, kommt ganz drauf an was mein Kopf mit mir anstellt, mein sexuelles Bedürfnis würde ich schon als eher hoch bezeichnen, hab recht häufig lust darauf :)

Reine Phantasie: Mehrfach täglich
Wunsch: 1x Täglich
Tatsächliches Bedürfnis: 1x in 48h
Ist Zustand: 1-2x die Woche :( :(

Da bin ich Arm!

Meine Frau will Sex nicht so!
und wenn ich Gück habe 2x in 3 Monaten!

Würde gerne eine Frau oder Paar haben die öfters mögen!

Also brauchen tu ich es jetzt nicht jeden Tag :D
Kommt immer drauf an wie die Stimmung ist. Wobei 1-2 mal auch reichen würde wenn man sich dabei viel Zeit lassen kann. Die restlichen Tage kann man ja einfach den Partner reizen und heiß machen. :titten:

kommt mir marathon mässig vor ;)

juhuu hab jeden tag sex, juhuu hab 3 mal am tag sex ... :schulterzuck:

i hab sex wenns mir und mein partner spaß macht ... und wenn es einmal 3 mal am tag ist, passt es genauso als wenn mal eine woche pause ist (obwohl a woche schon viel ist*gg*)

Der Durchnitt wird wohl bei 3x die Woche sein,hängt ja bei den meisten von Lust u Laune ab u wie stressig der Arbeitstag war.:roll:
Natürlich wenn mann entspannt ist u mehr Freizeit hat dann öfters in der Woche u am Tag,
wobei es sicher vorkommt das es Tage gibt an denen man net genug kriegt u wohl unersättlich ist.
Aber auch die Qualität u Intensität sind entscheidend schlechter Sex u das häufig bringt net viel.
Lieber weniger oft aber dafür ausgiebig u für beide erfüllend das is meine Meinung dazu.;)

Ich verstehe dich ist bei mir nicht anders .........aber es gibt auch andere Frauen und so komme ich schon auf mein 3 - 4 mal die Woche oder öfters

Nicht falsch verstehen aber wenn ich da so manchen Beitrag lese, frage ich mich ob es ausser Sex noch etwas anderes in so manchen Leben hier gibt, ich könnte gar nicht 7x am Tag sex haben dafür ist mir ja der Tag zu kurz - gehe arbeiten, habe Freunde zu pflegen, hobbies, manchmal möchte ich etwas essen und schlafen will ich auch irgendwann

Also Sex alls Hobby mit Freundin bei der Arbeit und schon hatt man wieder zeit für anderes

Nicht falsch verstehen aber wenn ich da so manchen Beitrag lese, frage ich mich ob es ausser Sex noch etwas anderes in so manchen Leben hier gibt, ich könnte gar nicht 7x am Tag sex haben dafür ist mir ja der Tag zu kurz - gehe arbeiten, habe Freunde zu pflegen, hobbies, manchmal möchte ich etwas essen und schlafen will ich auch irgendwann

Das Thema lautet ja "Wie oft braucht ihr Sex?"... und nicht wie oft treffe ich Freunde, geh ich schwimmen, geh ich ins Fitnesstudio, lese ich, koche ich etc...

Why so serious?;)

Zurück
Oben